PAYBACKBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2018
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2018
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für PAYBACK

08.10.2022
Prämie wählbar und nützlich, teils wirklich sehr gute Prämien wählbar. Gerade im Bereich Kochen und genießen finde ich immer etwas. Besteck, Topf bishin zum Wasserkocher. Immer wieder etwas dabei, was wir benötigen. Daher kann ich es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Leider sind Punktabzüge manchmal etwas komisch wie bom Anbieter Otto, der bei aktivieren Punkte abzieht oder ist es das FlexiKonto - einfach nicht verständlich leider was hier abgezogen wird über das ganze Jahr Monat für Monat....

20.06.2022
👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼 Habe am Mittwoch, 15.06.2022 um 15:50 einen Gutschein für den FlixBus im Wert von €10.- mit meinen Punkten gekauft. Um 16:21 hab ich diesen storniert, weil ich leider zu spät festgestellt habe, dass die digitale Zustellung 2-4 Werktage dauert und es dann zu spät ist das Ticket für meinen Sohn zu kaufen. Habe keine Antwort bekommen. Am Freitag, also zwei Tage später ist der Gutschein zugestellt worden. Ich habe lediglich das Mail angeklickt. Den Link hab ich aber bewusst nicht angeklickt, weil ich den Gutschein am Freitag nicht mehr gebraucht hab. Und heute habe ich endlich eine Antwort bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass man digitale Gutscheine gar nicht umtauschen kann, weil ich könnte ja später diesen eventuell noch verwenden. Man kann sehen ob ich den Link geklickt hab. Bin selbst Einzelunternehmerin und weiß was möglich ist. Und es ist schwach für ein großes Unternehmen so lange für eine Antwort zu brauchen um mir dann zu unterstellen ich könnte auch betrügen. Als Einzelunternehmerin, die alles selbst macht, ist es mir schleierhaft, wenn Firmen mit eigenen Kundenservice Abteilungen so lange brauchen um zu antworten und dann noch dem Kunden etwas unterstellen. Sehr frech!

Bewertungen für PAYBACK

15.11.2022
Alles super, selbst als mal keine Punkte gutgeschrieben wurden beim einkauf über shopapotheke hab ich mich beim Kundenservice gemeldet und das wurde sofort korrigiert...das einzige was ich verbessern würde wäre die zeit der Gutscheinzustellung per email. Wenn man seine Punkte gegen Gutschein einlöst dauert dass einige Tage wenn Wochenende dazwischen ist sonst ca 2. Das wäre ideal wenn das sofort gehen würde und man nicht so lange darauf warten muss.
Ich liebeP ayback! Leichtes Spiel beim Punkte sammeln und dann wieder in tolle Prämien tauschen also doppelte Spaß! Schade ist nur dass es manchmal nicht ganz klappt! Mir passiert bei C&A und Shopapotheke! Geben manchmal keine Punkte obwohl man direkt über die payback App bestellt. Aber vielleicht wird dieses Manko noch behoben. Ansonsten alles super!
10.11.2022
Pay back funktioniert in der Regel problemlos und bietet eine gute Möglichkeit aus Käufen durch die Rückvergütung Profit zu lukrieren, sei es durch Einlösen der Punkte beim Einkauf oder durch Kauf im Pay back shop
von A. P.
Der Service ist sehr gut, wenn man irgendein Problem hat und sich an Payback wendet, bekommt man sehr rasch Antwort.
15.11.2022
App funktioniert einwandfrei, das Punkte sammeln und einlösen macht Spaß! Die Prämien sind auch sehr interessant.
Payback ist der beste für die Punkte sammeln, und einfach auflösen. Es gibt zu viele Möglichkeiten zum Bestellen.
Alle Prämienbestellungen die ich bisher getätigt habe, haben immer unkompliziert funktioniert.
05.11.2022
Normal einkaufen und Punkte einlösen gegen tolle Prämien, was will man mehr.
05.11.2022
Tolles Punktesystem, wo man für spannende Belohnungen sammeln kann.
Einfach immer wieder tolle Gutscheine zum einlösen !!!
21.11.2022
Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht
14.11.2022
Es funktioniert alles rasch und unkompliziert Danke
Prompte Lieferungen, sehr zu meiner Zufriedenheit
13.11.2022
Schnell und zuverlässig Finde ich toll ,weiter so!
Gute Prämien, etwas überteuert, lange Lieferzeit
12.11.2022
Schneller Versand! Sehr Kundenfreundlich! TOP!!!
Tolles Service tolle Belohnungen alles Super 🙌
Tolle Shops, tolle Angebote und super Service