PAYBACKBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2018
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2018
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für PAYBACK

08.10.2022
Prämie wählbar und nützlich, teils wirklich sehr gute Prämien wählbar. Gerade im Bereich Kochen und genießen finde ich immer etwas. Besteck, Topf bishin zum Wasserkocher. Immer wieder etwas dabei, was wir benötigen. Daher kann ich es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Leider sind Punktabzüge manchmal etwas komisch wie bom Anbieter Otto, der bei aktivieren Punkte abzieht oder ist es das FlexiKonto - einfach nicht verständlich leider was hier abgezogen wird über das ganze Jahr Monat für Monat....

20.06.2022
👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼 Habe am Mittwoch, 15.06.2022 um 15:50 einen Gutschein für den FlixBus im Wert von €10.- mit meinen Punkten gekauft. Um 16:21 hab ich diesen storniert, weil ich leider zu spät festgestellt habe, dass die digitale Zustellung 2-4 Werktage dauert und es dann zu spät ist das Ticket für meinen Sohn zu kaufen. Habe keine Antwort bekommen. Am Freitag, also zwei Tage später ist der Gutschein zugestellt worden. Ich habe lediglich das Mail angeklickt. Den Link hab ich aber bewusst nicht angeklickt, weil ich den Gutschein am Freitag nicht mehr gebraucht hab. Und heute habe ich endlich eine Antwort bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass man digitale Gutscheine gar nicht umtauschen kann, weil ich könnte ja später diesen eventuell noch verwenden. Man kann sehen ob ich den Link geklickt hab. Bin selbst Einzelunternehmerin und weiß was möglich ist. Und es ist schwach für ein großes Unternehmen so lange für eine Antwort zu brauchen um mir dann zu unterstellen ich könnte auch betrügen. Als Einzelunternehmerin, die alles selbst macht, ist es mir schleierhaft, wenn Firmen mit eigenen Kundenservice Abteilungen so lange brauchen um zu antworten und dann noch dem Kunden etwas unterstellen. Sehr frech!

Bewertungen für PAYBACK

19.11.2022
Gute Prämien 😁 Leider funktioniert die Punktegutschrift über die App nicht immer. Auch die Punktestandbeschwerde über den Kundenservice ist manchmal mühselig.
Die Partner Unternehmen sind oft nicht sehr seriös. Shop Apotheke bietet keine Punkte zum sammeln an obwohl man immer wieder von payback 7fach punkte angeboten bekommt. otto versand sagt entweder die punkte oder die prozent die er bietet. aldo kein vorteil durch payback. richtig cool ist dm.
12.11.2022
Großes Prämienauswahl! Eine direkte Kontaktmöglichkeit per Email wäre toll bzw sinvoll - über das Payback Kontaktformular etwas umständlich u auch keine Anhänge (Fotos) möglich!
16.11.2022
Eigentlich ein gutes Konzept. Leider sind inzwischen einige Gutschein-Anbieter nicht mehr verfügbar (Amazon, Fressnapf). Das macht es für mich nur mehr halb so interessant.
16.11.2022
Teilweise werden Punkte nicht gutgeschrieben oder man gelangt zb bei Bergzeit wenn 6 Fach Punkte angeboten werden nicht über Payback in den Onlineshop
Doch etwas unübersichtlich was die Coupons betrifft, mann muss leider immer ewig suchen, ansonsten super
17.11.2022
17.11.2022