Ich bin seit der Gründung von Payback Kunde, d.h. sehr viele Jahre und wer sich zu PAYBACK anmeldet, kann sich auf einen Online Casino Besuch freuen. Es bleibt nämlich bis zum Schluss spannend, ob die Punkte gut geschrieben werden oder nicht? Auch wenn man den Anweisungen von Payback folgt, das bedeutet, man muss den Warenkorb vorher leer haben und auf der Partner Webseite Cookies akzeptieren usw., ist es nicht gewährleistet, dass auch die Punkte gutgeschrieben werden. Früher wurde man vom Kundenservice recht rau und unfreundlich behandelt und man hatte nur ein gewisses Kontingent pro Monat zur Verfügung um misslungene Punkteversuche manuell nachkreditiert zu erhalten; im Ergebnis bedeutete dies, dass man als „Lügner“ hingestellt und recht resch abgewimmelt wurde. Mittlerweile hat auch Payback eingesehen, dass sie die technischen Hürden auch nach vielen Jahren noch nicht schaffen und sie schreiben einem tatsächlich dann jeden erfolglosen Bepunktungsversuch gut; ist aber quantitativ gesehen recht mühsam, wenn man so viel online einkauft wie ich. Recht lustig finde ich das derzeitige Gewinnspiel bei Amazon. Ich habe 10 Bestellungen bei Amazon getätigt und bei dem Gewinnspiel (man kann den Einkauf in Punkte zurück gewinnen) mitgemacht und de facto wurden nur 3 Bestellungen automatisch mit Punkten gutgeschrieben. Das bedeutet, dass 7!!! Bestellungen gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen konnten, da sie manuell vom Payback Kundenservice nachkreditiert werden mussten. Der BP Kundenservice hat mich zum Amazon Kundenservice abgewimmelt und dort wurde ich wieder retour geschickt. Ein Pingpong Spiel sozusagen. Ich denke man hat sich bei Payback vor dem Start des Gewinnspiels überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, was für ein Glücksspiel, die automatische Bepunktung eigentlich ist? Schade, dass nach so vielen Jahren der Existenz von Payback die Techniker dort noch nicht soweit fortgeschritten sind, um auch Kunden Spaß am online Einkauf über Payback zu gewährleisten, denn ständig den Kundenservice kontaktieren zu müssen, ist nicht nur nervig, sondern auch sehr zeitaufwendig. Überdies gibt es wahrscheinlich genau dort eine Person, die so ca 5-10 vorgefertigte Automationsunterstützte Antworten parat hat und manchmal verdrückt sich offenbar die Dame oder der Herr, denn man kriegt dann eine Antwort auf eine Frage, die man gar nicht gestellt hat. Konkrete Antworten habe ich noch nie bekommen in den vielen Jahren, sondern immer nur vorgefertigte Texte. Was darauf hindeutet, dass der Kundenservice tatsächlich nicht existieren kann. All diejenigen, die noch nicht beim Payback Casino Kunde sind, Viel Spaß beim Pokern ;-)
Wollte mir eigentlich einen 50 Euro Zarlando Gutschein mit Aufzahlung bestellen. Funktioniert aber leider nicht mehr. Man kann nur Punkte einlösen. Schade. Lg
Wäre toll, wenn man benachrichtigt wird, wenn Punkte verfallen und nicht einfach gestrichen werden
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vor 4 Tagen
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Umständlicher Shop (Bedienung) am Mobiltelefon, sehr anstrengend!!!
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09.03.2024
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01.03.2024
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31.01.2024
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Meine beste Erfahrung war mit Fressnapf und ich finde es sehr schade, dass Fressnapf kein Partner mehr ist. Hier hatte ich am meisten Punkte gesammelt. Jetzt werde ich nicht mehr so schnell viele Punkte sammeln können. Leider gibt es nur sehr wenige brauchbare Partner für mich....
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10.02.2024
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Wenn man eine Frage zu seinen Punkten hat, sprich von einem Einkauf sind die Punkte zwar sichtbar aber im Prämienshop nicht einlösbar.
Toll ist das es viele Partnerbetriebe gibt.
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09.02.2024
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beschädigte Prämien
Leider wurden die Prämien beschädigt geliefert, sodass ich Sie zurückgehen lassen musste. Die Stornierung lief reibungslos.
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04.02.2024
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Prämien über Onlinekäufe werden oft nicht automatisch gutgeschrieben, erst auf Nachforderung, deshalb der Abzug
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25.01.2024
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Die App ist unübersichtlich und die Ladezeiten sind lang. Die Punktestornos sind schlecht oder gar nicht nachvollziehbar.
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01.01.2024
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Leider gibt es keine Rabatte für die Punkte
Leider gibt es für die Punkte nur Prämien und keine Rabatte bei den Händlern.
Gutscheinkarte ist zwar angekommen jedoch ohne den 9stelligen Code in der PDF. Darin waren lediglich die AGB enthalten. Meine diesbezügliche Anfrage wurde heute folgendermaßen beantwortet: die Angelegenheit werde geprüft und es kann 2 Wochen dauern bis die nächste Antwort kommt. Alles in Allem sehr unbefriedigend und kompliziert.
Wenn man nicht den Gutschein einlösen kann und dann noch beim zahlen noch 3 Anläufe braucht bis man vllt ein kl. Prämie aussuchen kann die man mit solchen kleinen Umwegen dann doch bekommt egal ich hab mir was kl. Ausgesucht und fertig sonst gibt's nichts zu äußern oder auszusetzen bin sonst zufrieden
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15.04.2023
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Früher gab es deutlich besser Coupons und man konnte deutlich rascher Punkte sammeln
Auch das Verhältnis der gewonnen Punkte zu den Prämien war besser und man hat mehr für die Punkte erhalten.
Zum Glück ist nun wunschgutschein dabei , da die anderen Produkte eher uninteressant sind.
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