PAYBACK
Bewertungen:

2 126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 006 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PAYBACK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Goodies für getätigte Einkäufe zu bekommen, belohnt zu werden ist doch das Beste, was einem passieren kann. Tolle Sache bitte weiter machen danke
SR

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit der Gründung von Payback Kunde, d.h. sehr viele Jahre und wer sich zu PAYBACK anmeldet, kann sich auf einen Online Casino Besuch freuen. Es bleibt nämlich bis zum Schluss spannend, ob die Punkte gut geschrieben werden oder nicht? Auch wenn man den Anweisungen von Payback folgt, das bedeutet, man muss den Warenkorb vorher leer haben und auf der Partner Webseite Cookies akzeptieren usw., ist es nicht gewährleistet, dass auch die Punkte gutgeschrieben werden. Früher wurde man vom Kundenservice recht rau und unfreundlich behandelt und man hatte nur ein gewisses Kontingent pro Monat zur Verfügung um misslungene Punkteversuche manuell nachkreditiert zu erhalten; im Ergebnis bedeutete dies, dass man als „Lügner“ hingestellt und recht resch abgewimmelt wurde. Mittlerweile hat auch Payback eingesehen, dass sie die technischen Hürden auch nach vielen Jahren noch nicht schaffen und sie schreiben einem tatsächlich dann jeden erfolglosen Bepunktungsversuch gut; ist aber quantitativ gesehen recht mühsam, wenn man so viel online einkauft wie ich. Recht lustig finde ich das derzeitige Gewinnspiel bei Amazon. Ich habe 10 Bestellungen bei Amazon getätigt und bei dem Gewinnspiel (man kann den Einkauf in Punkte zurück gewinnen) mitgemacht und de facto wurden nur 3 Bestellungen automatisch mit Punkten gutgeschrieben. Das bedeutet, dass 7!!! Bestellungen gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen konnten, da sie manuell vom Payback Kundenservice nachkreditiert werden mussten. Der BP Kundenservice hat mich zum Amazon Kundenservice abgewimmelt und dort wurde ich wieder retour geschickt. Ein Pingpong Spiel sozusagen. Ich denke man hat sich bei Payback vor dem Start des Gewinnspiels überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, was für ein Glücksspiel, die automatische Bepunktung eigentlich ist? Schade, dass nach so vielen Jahren der Existenz von Payback die Techniker dort noch nicht soweit fortgeschritten sind, um auch Kunden Spaß am online Einkauf über Payback zu gewährleisten, denn ständig den Kundenservice kontaktieren zu müssen, ist nicht nur nervig, sondern auch sehr zeitaufwendig. Überdies gibt es wahrscheinlich genau dort eine Person, die so ca 5-10 vorgefertigte Automationsunterstützte Antworten parat hat und manchmal verdrückt sich offenbar die Dame oder der Herr, denn man kriegt dann eine Antwort auf eine Frage, die man gar nicht gestellt hat. Konkrete Antworten habe ich noch nie bekommen in den vielen Jahren, sondern immer nur vorgefertigte Texte. Was darauf hindeutet, dass der Kundenservice tatsächlich nicht existieren kann. All diejenigen, die noch nicht beim Payback Casino Kunde sind, Viel Spaß beim Pokern ;-)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PAYBACK

 Sortierung  
Relevanz
(216)
(73)
Zurücksetzen
NG
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist immer super...
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AP
Angi P.
Burgenland
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SL
Sonja L.
St.Kanzian
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nie Gutschein per email erhalten
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
vor 8 Tagen
Hallo lieber PAYBACK Kunde, der Gutscheinlink wurde am 10.04.2024 an die hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Bei Fragen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Prämien Team
JD
Jürgen D.
Dornbirn
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kommt es immer wieder vor, dass die Bonuspunkte nicht gutgeschrieben werden und diverse Partner nicht bereits sind zu helfen. Ansonsten ist die App gut
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Prinzip eine super Idee

Idee ist super nur leider funktioniert es nicht immer und man muß seinen Punkten nachlaufen. Wenn man auf Fehler aufmerksam macht wird das ignoriert.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
gute möglichkeit alternatives "kapital" anzusparen; leider oft sehr eingeschränkte gutscheine
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Payback ist super - nur leider funktioniert der online-Einkauf über die App nicht immer 🥺
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Manchmal ist es nicht ausreichend evident, ob mit oder ohne payback gekauft wird
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dame am Telefon war sehr kompetent, und hat mir sehr geholfen.
Bewertung melden
RW
Ruth W.
Grossmugl
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Manchmal funktionieren die Seiten nicht bei den Aktionen, sonst ok
Bewertung melden
JK
Jaci K.
Innsbruck
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Manuela S.
Drasenhofen
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden