boremo- Logo - Bewertungen

boremo

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2013
boremo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr hilfsbereiter Mitarbeiter per E-Mail Kontakt oder Telefon. Bei Reklamation eines fehlenden Teiles einer Gartenmaschine wurde sofort reagiert und veranlasst, dass direkt von der Gerätefirma ein komplett neues, vollständiges Gerät geliefert wurde! Also guter Kundenservice und schnelle Lieferung inclusive!

Was gibt es zu bewerten, wenn der Artikel gar nicht ankommt. Man muss der Firma den Vorwurf machen, dpd als Spedition zu beauftragen - das geht in den seltensten Fälle ordentlich über die Bühne. Mehrfach angekündigt, dann Fahrzeug defekt, dann keine weitere Infnos mehr. Schade.

Bewertungen für boremo

Lieferung kommt nicht an!!

Lieferung

Guten Morgen Da ich meine Ware immer noch nicht erhalten Sondern nur eine e Mail das es später wird ist eine Bewertung mehr als schwierig
FW
Friedrich W.
Schwarzenau
Kaum Info zu Lieferstatus. Da muss man erst nachfragen damit man erfährt wann geliefert wird. Da ist Luft nach oben.
03.09.2023

Schlechte Produktqualität

Alle 2 bis drei Monate reißt ein Keilriemen, Produktqualität sehr mangelhaft.
04.09.2023
Guten Tag Herr S. Danke für Ihre Rückmeldung. Wir finden es allerdings schade, dass Sie uns an dieser Stelle eine 1-Sterne-Bewertung über ein bei uns gekauftes Produkt geben, anstelle einfach mit uns Kontakt aufzunehmen. Wenn ein Keilriemen zu schnell reißt, kann die Ursache dafür in den meisten Fällen behoben werden. Viele Grüße, Tom
Der Mäher ist nicht gut und stoppt nicht.
10.12.2023
10.12.2023
Sehr geehrter Herr R. Sie haben am 2.12. einen Akku mit Vorkasse bestellt. Bis heute haben wir auch nach Erinnerung per E-Mail keinen Zahlungseingang, dafür eine schlechte Bewertung erhalten. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung, in der Zahlungserinnerung oder im Impressum bei uns im Shop nicht finden können, senden Sie uns einfach ein E-Mail an shop@boremo.at und wir senden sie gerne nochmals zu. Viele Grüße, Ihr boremo Team
14.08.2023
AP
Anna P.
Bad Fallingbostel
25.06.2023
16.08.2023
Sehr geehrter Herr P. Sie haben bei uns ein Vorführgerät zum Sonderpreis erworben und nach Erhalt reklamiert, dass dieses nicht neu war. Sie haben am Tag darauf nochmals geschrieben, dass der Roboter nicht funktioniert und den Kauf widerrufen. Wir haben Ihnen einen kostenlosen Paketschein zur Rücksendung des Roboters zugesendet. Nach Erhalt des Roboters haben wir festgestellt, dass dieser funktioniert und vollkommen in Ordnung ist. Da Sie den Klarna Rechnungskauf genutzt haben, haben Sie zu keiner Zeit eine Zahlung tätigen müssen. Wir finden es sehr schade, dass es für guten Service für Ihnen nur einen Stern gibt. Viele Grüße, Tom
21.05.2023