Hutshopping.at
Bewertungen:

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hutshopping.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie immer Top Bearbeitung! Bestellung raus, innerhalb kurzer Zeit Paket unterwegs! Serviceleistung Super! Eventuell als Verbesserung einen Sicherheitsklebestreifen am Versandtpaket anbringen, damit man sieht, ob vielleicht eine Neugierige Schwiegermutter in das Paket geschaut hat... Nur der Paketdienst war dieses mal nicht so toll, leider.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
meine schon bezahlte Ware an die r i c h t i g e Wohnadresse versenden !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hutshopping.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(2)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
meine schon bezahlte Ware an die r i c h t i g e Wohnadresse versenden !
Bewertung melden
BE
B. E.
Salzburg
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.at
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut der DPD hatten Sie Ihr Paket zwischenzeitlich abgeholt. Stimmt dies? Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, denn das Paket ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.at
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung konnte zunächst aufgrund der Verfügbarkeit des bestellten Artikels nicht versendet werden. Daraufhin haben wir den Artikel nachbestellt. Dieser war erst kürzlich wieder vorrätig und wurde dann umgehend versendet. Mittlerweile sollte Ihnen Ihre Bestellung vorliegen.