jungborn.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2022
jungborn.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jungborn.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2022

Bewertungen für jungborn.at

22.07.2022
Soweit ist alles bestens bin aber schon ein paar mal mitten beim Bestellen aus der Seite geflogen u musste wieder neu anfangen. Das war bei der letzten Bestellung auch so . Ich wusste leider nicht ob die Bestellung eingegangen ist oder nicht. Hab auch keine Brstätigungsmail bekommen also hab ich einige Tage später die Bsstellubg wiederholt. Wie sich jetzt herausstellte ging die 1 Bsstellung auch durch u somit hab ich die Bestellung jetzt doppelt erhalten. Es ist jetzt nicht schlimm weil ich jetzt länger keine Bestellung tätigen muss u die bestellte Ware nicht verderblich ist. Was auf alle Fälle besser werden muß ist die Auswahl an Zahlungsarten. Jetzt geht es nur per Nachnahme (zahlen per Übergabe des Paketes). Ich würde mir Pay Pal wünschen oder Vorkassa. Ansonsten super Produkte.

28.01.2022
Ich bekomme immer wieder Kataloge, bin aber sehr enttäuscht, das die "Schokoladeangebote" sehr, sehr wenig geworden sind, dafür wird man mit "Fertiggerichten" überschwemmt. Jungborn ist für mich in erster Linie Schokolade, oder Dekoartikel, alles andere mag ich nicht so sehr.

Bewertungen für jungborn.at

Interessante Geschmacksnoten, vielleicht könnte man etwas weniger Salz dafür aber mehr (scharfe) Gewürze verwenden, das würde noch mehr "Pepp" geben.
Auswahl an guten Produkten, bin mit der Bestellung sowie mit Belieferung sehr zu frieden
18.09.2022
Alles Bestens
26.07.2022
18.07.2022
13.06.2022
Die Torten sind leider immer etwas matschig, sonst ist alles in Ordnung
05.06.2022
Probleme mit Mastercardzahlung
03.07.2022
21.06.2022
12.06.2022
von ich D.
16.02.2022
Zum ersten Mal in vielen Jahren ist en "Unfall" während der Reise des Packet passiert: die von Ihnen so sorgfältige geräucherte Matjes haben Öl in der ganzen Kühltasche verloren: die Mettwürste wurden überossen... Macht nichts: ich habe diese in ihren Plastikhülle gewaschen und die Heringfilets in einem anderen Behälter: schade trotzdem weil eine Box war ein Geschenk.
28.12.2021
Die Bestellung hat super gepasst, war auch relativ schnell bei uns, trotz Hinweis, dass es sich aufgrund erhöhter Bestellmengen verzögern könnte. Minuspunkt: eine der bestellten Pfifferlingdosen hatte starke Dellen, die man normalerweise aussortieren müsste von der Firma aus
11.12.2021
Qualität passt im Großen und Ganzen, teilweise etwas teuer, aber insgesamt kommt man zu nicht ganz alltäglichen Produkten, die ideal zum Verschenken sind
28.04.2022
Immer den vermerk das der Spediteur meine Adresse nicht kennt. Und das, obwohl ich schon öfter bestellt habe und die Bestellungen auch erhalten habe