jungborn.atBewertungen

Bewertungen für jungborn.at

Soweit ist alles bestens bin aber schon ein paar mal mitten beim Bestellen aus der Seite geflogen u musste wieder neu anfangen. Das war bei der letzten Bestellung auch so . Ich wusste leider nicht ob die Bestellung eingegangen ist oder nicht. Hab auch keine Brstätigungsmail bekommen also hab ich einige Tage später die Bsstellubg wiederholt. Wie sich jetzt herausstellte ging die 1 Bsstellung auch durch u somit hab ich die Bestellung jetzt doppelt erhalten. Es ist jetzt nicht schlimm weil ich jetzt länger keine Bestellung tätigen muss u die bestellte Ware nicht verderblich ist. Was auf alle Fälle besser werden muß ist die Auswahl an Zahlungsarten. Jetzt geht es nur per Nachnahme (zahlen per Übergabe des Paketes). Ich würde mir Pay Pal wünschen oder Vorkassa. Ansonsten super Produkte.

Ich bekomme immer wieder Kataloge, bin aber sehr enttäuscht, das die "Schokoladeangebote" sehr, sehr wenig geworden sind, dafür wird man mit "Fertiggerichten" überschwemmt. Jungborn ist für mich in erster Linie Schokolade, oder Dekoartikel, alles andere mag ich nicht so sehr.

Bewertungen für jungborn.at

Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung. Ich bin schon seit Jahren Kunde bei jungborn und immer sehr zufrieden. Ich wüsste nicht, was noch besser gemacht werden könnte. Ausserdem gefällt mir der neue Onlinekatalog zum blättern besonders gut.
Erlebnisreicher Shop von Geschenkartikeln, über gute Vorratshaltung mit leckeren Speisen oder liebevolle Geschenkartikel mit günstigen Preisen
Sehr gute Qualität, wenn auch nicht gerade billig. Einige Produkte, wie das Vollkornbrot, sind jedoch geradezu einmalig.
lieferung super abgelaufen ,Tiefkühlkost war sehr gut gekühlt noch und die Verpackung war ok
Habe durchaus gute Erfahrungen mit jungborn gemacht. Geht hoffentlich so weiter.
Bin auch diesmal wieder mit alles sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!!
von Monika
Alles gut verpackt, rasche Lieferung, Preise sind sehr moderat gestiegen!
Es ist schön, Artikel zu finden, die an Urlaub und Meer erinnern.
Bestellbestätigung hat 1 Woche gedauert und dann eine Woche LZ
Gute Produkte, zeitnahe Lieferung....wie immmer alles Bestens!
Besondere Dinge zu sehr fairem Preis und gute Qualität
Viel Auswahl tolle Produkte .Schnelle Lieferung.
Ich wüste nichts was man besser machen kann!
schnelle Bestellbestätigung und Lieferung
Schnelle Lieferung! Sehr Gute Qualität!
Erfahrungen wie bisher in Ordnung
super Ware und schnelle Liefeung