the-british-shop.at- Logo - Bewertungen

the-british-shop.at

1 447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2010
the-british-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Die Lieferung erfolgt prompt, sofern die Artikel lagernd sind. Was ich bemängeln möchte: Ich habe bei der letzten Bestellung gebeten, dass ich alles auf einmal möchte. 1: Um Ressourcen zu sparen und 2: weil ich eine Tasche und dazu passende Schuhe bestellt habe. Witzigerweise sind die Schuhe, welche anscheinend 5 Wochen Lieferzeit haben, Gestern gekommen. Sie haben leider nicht gepasst. Das war der erste Artikel meines Lebens, welchen ich retourniert habe. Heute ist die Tasche gekommen. Da ich auch einen Schal bestellt habe, habe ich innerhalb einer Woche 3!! Pakete bekommen. Ich schaue auf Nachhaltigkeit und spare an Ressourcen, wo es nur geht. Verstehe nicht, warum man nicht warten kann, bis alle Artikel lieferbar sind, wo ich sogar darum gebeten habe. Ein dickes ------- dazu!

03.08.2023
Habe ein Buch um 25.- gekauft, welches ich bei Amazon ein paar Tage später um unter 10.- gefunden habe. Gleiches Buch, gleicher Einband. Es gibt ein sogenanntes Buchpreisbindungsgesetz, d.h. British Shop dürfte gar nicht mehr verlangen. Das geht mal gar nicht! Werde es bei der (Österreichischen) Arbeiterkammer melden!

Bewertungen für the-british-shop.at

Alles perfekt, nur ein paar Wünsche

Ich bin anglophil und liebe Ihr Angebot. Besser machen? Ja, doch. Bücher im englischen Original anbieten, und mehr Pfefferminz. Polos, Mint Aeros, Humbugs. Und nicht nur Walker‘s shortbread, sondern auch Duchy‘s. 🙂
Die Bestellabwicklung ist immer korrekt und prompt. Wenn einmal Retouren notwendig sind, dann werden die immer prompt rückgebucht. Ich habe das Gefühl mit einem korrekten Geschäftspartner zusammenzuarbeiten.
SP
sehr schnelle Lieferung - super Qualität der Produkte - bestelle seit Jahren - immer sehr zufrieden - und ein kleines Geschenk ist auch immer mit dabei

Bin sehr zufrieden.

Bis jetzt gefiel mir die schnelle Lieferung und die bequeme Bezahlmöglichkeit. Sehr gute Qualität. Gute Auswahl. Umtausch funktioniert auch sehr gut.
Die prompte Lieferung hat mir besonders gefallen. Ausserdem die besondere Qualität der Kleidungsstücke. Über die süssigkeiten freue ich mich auch
Unkomplizierte Rücksendung Schnelle Abwicklung und noch dazu ein kleines Geschenk! Wo gibt’s das heute noch?? Kann ich nur weiterempfehlen 🙌
Gute Auswahl, Lieferung ist ok, großes Bemühen bei beschädigten Waren mit sofortiger Rücknahme - kann The British Shop nur empfehlen
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und immer eine kleine Aufmerksamkeit dabei, wir sind immer rundum zufrieden
WU
werner U.
Altmünster
British Shop liefert erstklassige Qualität zu einem fairen Preis. Da wurde ich noch nie enttäuscht
es funtioniert alles und es ist. verlässlich, qualität ist auch in ordnung. lieferung ist prompt
MH
Martina H.
Perndorf
Gute hochwertige nachhaltige Kleidung und Taschen!Exquisite Hüte!!!in jedem Fall empfehlenswert!!!

lovely, helpful

What lovely people they have working there. They made sure I got my packet -despite Austria post.
Immer qualitativ hochwertige Produkte, rasch geliefert, sehr zuvorkommender Kundendienst! 👍😃❤️
rasche Lieferung, hatte eine Anfrage wegen der Rechnung.Antwort folgte promt und sehr höflich.
10.03.2024
Interessante und qualitätsvolle Artikel werden geboten. Lieferungen sind auch zuverlässig
Ware perfekt wie beschrieben (könnt aber ein bissl günstiger sein 😉) … rasche Lieferung

Ein Muss für GB-Fans

Tolles, echt britisches Sortiment, unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung
Zuverlässige Lieferung, gute Qualität der Ware und problemlose Rücksendung!
Sehr angenehmer Online-Shop mit außergewöhnlich gutem Kundenservice:-)
MK
Marietta K.