the-british-shop.at- Logo - Bewertungen

the-british-shop.at
Bewertungen:

1 439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 902 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.05.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
the-british-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgt prompt, sofern die Artikel lagernd sind. Was ich bemängeln möchte: Ich habe bei der letzten Bestellung gebeten, dass ich alles auf einmal möchte. 1: Um Ressourcen zu sparen und 2: weil ich eine Tasche und dazu passende Schuhe bestellt habe. Witzigerweise sind die Schuhe, welche anscheinend 5 Wochen Lieferzeit haben, Gestern gekommen. Sie haben leider nicht gepasst. Das war der erste Artikel meines Lebens, welchen ich retourniert habe. Heute ist die Tasche gekommen. Da ich auch einen Schal bestellt habe, habe ich innerhalb einer Woche 3!! Pakete bekommen. Ich schaue auf Nachhaltigkeit und spare an Ressourcen, wo es nur geht. Verstehe nicht, warum man nicht warten kann, bis alle Artikel lieferbar sind, wo ich sogar darum gebeten habe. Ein dickes ------- dazu!

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Buch um 25.- gekauft, welches ich bei Amazon ein paar Tage später um unter 10.- gefunden habe. Gleiches Buch, gleicher Einband. Es gibt ein sogenanntes Buchpreisbindungsgesetz, d.h. British Shop dürfte gar nicht mehr verlangen. Das geht mal gar nicht! Werde es bei der (Österreichischen) Arbeiterkammer melden!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für the-british-shop.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Teurer Pullover

Bereits am 2. Weihnachtstag ist mein gekaufter Pullover um 70 Euro billiger als ich ihn vor ein paar Tagen gekauft habe. Er ist also das bezahlte Geld gar nicht wert und ich bin über´s Ohr gehauen worden. Ich habe keine Freude mehr damit.
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.at
27.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass das Modell jetzt zu Weihnachten in unseren Winter-Sale gekommen ist. Anfang Januar beginnt nämlich schon die nächste Mode-Saison und wir reduzieren zuvor alle Restbestände aus der aktuellen Saison um rund 30%. Es ist dann aber Glückssache, ob Sie das gewünschte Modell dann bekommen - so ist die von Ihnen gekaufte Größe jetzt endgültig ausverkauft. Sie können sicher davon ausgehen, dass Sie einen sehr hochwertigen Pullover haben, der sein Geld absolut wert ist.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu teuer!

Habe ein Buch um 25.- gekauft, welches ich bei Amazon ein paar Tage später um unter 10.- gefunden habe. Gleiches Buch, gleicher Einband. Es gibt ein sogenanntes Buchpreisbindungsgesetz, d.h. British Shop dürfte gar nicht mehr verlangen. Das geht mal gar nicht! Werde es bei der (Österreichischen) Arbeiterkammer melden!
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.at
04.08.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir haben natürlich sofort nachgesehen: Die illustrierte Ausgabe des Gerstenberg-Verlags, die Sie bei uns bestellt haben, kostet in unserem österreichischen Shop 22,70 Euro (Preisbindung Österreich), im deutschen Shop 22,00 Euro (Preisbindung Deutschland) – bei amazon.de allerdings 25,00 Euro. Kann es sein, dass Sie da etwas verwechselt haben?
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde in falschen Farben geliefert
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.at
13.11.2023
Oh, das tut uns leid! Bitte wenden Sie sich an unseren Retouren-Service unter retoure@the-british-shop.de. Sie können den Artikel selbstverständlich retournieren. Ggf. besteht die Möglichkeit, den Pullover auch gegen die richtige Farbstellung umzutauschen.
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist gar nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.at
30.05.2023
Oh, das tut uns leid: Das erste Paket ist am 9. Mai verschickt worden - es kam wegen einer unbekannten Adresse zurück. Das zweite Paket wurde am 16. Mai verschickt, und lt. Post Österreich am 19. Mai zugestellt. Sollte es Unklarheiten geben, bitte ich Sie, sich an unseren Kundenservice unter 0800 202 032 oder per E-Mail unter service@the-british-shop.at zu wenden.