eis.atBewertungen

: 41 678Gut

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
eis.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eis.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
eis.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für eis.at

04.10.2022
Ich finde toll das dort wirklich keine Fragen zur Art der Verwendung des Zubehörs Dank den, wichtiger Pluspunkt auch für den restlichen Satz, jeweiligen "Niveauvollen" Videos erklärt werden vor allem wenn man sich anfangs damit befasst. Schnelle diskrete Zustellung und was ich super finde sind eure 0,- Angebote, bei denen wirklich viele Dinge dabei sind die für viele um den Normalpreis kaum erschwinglich sind! Also ich habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Und vor allem es ist für jeden Geschmack etwas dabei, Singles, Paare, nur Frau, nur Mann, gleichgeschlechtliche Paare bin ich jetzt nicht sicher. Für Frauen fallen mir noch eher Sachen ein die ich schon gesehen habe. Aber das wäre lieb wenn ihr mir das nicht übel nehmt, ich bin eine heterosexuelle Frau und kann mich in reinen sex der männlichen seite nicht hinein versetzen. Stöbert am besten durch. Ihr könnt ja für euch selbst am besten beurteilen was zu euch passt oder nicht und Personen die gar keine erfahrung haben mit toys etc denen rate ich wenn ihr nicht von selbst durchs stöbern nicht schon bock bekommt was auszuprobieren sind Tipps auf der seite und dann könnt ihr euch dementsprechend herantasten und experimentieren. Lasst euch nichts einreden da ist nichts verkehrt dran oder weder muss man sich in dieser zeit noch schämen. Ich bin über meinen Schatten gesprungen und mich rangetestet und zumindest mich hat es neugierig auf andere Ware gemacht und ich hab vor allem Lust auf mehr bekommen. Obwohl ich mich mal im Nachhinein, weit vor dem bestellten schlecht gefühlt habe und es mir vorkam als ist das was falsches. Aber wer sag er tut sowas nicht lügt und warum soll man ohne Partnerschaft auf die schönste nebensache im tristen Alltag verzichten! Die was erst anfangen werden positiv überrascht sein! Viele liebe Grüße eure Andrea

09.10.2022
Keine Rückmeldung zur Lieferung oder ähnlichen, obwohl der Betrag schon seit einer Woche vom Konto abgebucht wurde.

Bewertungen für eis.at

08.01.2023
Die Produkte waren gut und wie erwartet. Habe aber keine Geräte o.ä. gekauft, sondern nur Dessous in onesize-Größe, die dann zum Großteil auch gepasst haben. Beim Versand wünsche ich mir bessere Kommunikation: zb eine Angabe wie "Versand dauert i.d.R. 5-6 Werktage". Es stand online lange nur "wird in Kürze an DHL übergeben". Wusste von diesem Problem aus diesem Forum und habe deshalb bald eine Mail an Eis geschickt. Dann wurde der Versand eingeleitet - ohne Antwort an mich. Aber immerhin kam das Packerl dadurch zeitnah.
04.01.2023
Alle Produkte die ich erhalten habe waren top, bis auf eines (der Vibrator), der leider gar nicht funktioniert. Und ein Produkt habe ich erst gar nicht erhalten wegen "Lagerbestandsfehler".
03.01.2023
Alles gekommen, kostenfreier Rückversand wäre cool. Die kleinen Ringe sind doch viel kleiner als erwartet, ich wusste nicht, dass der Außendurchmesser gemeint ist.
12.01.2023
Ich bestelle gerne und auch halbwegs oft bei Eis und bis auf ein ein bisschen beschäftigtes Paket ist alles gut angekommen und hat auch gut funktioniert
11.01.2023
Angebot und Lieferung super. Lieferzeit jedoch zu lang. Vorschlag: Ab 50 Euro versandkostenfreie Lieferung anbieten nach Österreich
03.01.2023
Lieferung war schnell und diskret. Der Karton ist beschädigt angekommen. Vlt. ein Problem vom Spediteur selbst.
Leider Ist am Handy was zu suchen sehr langwierig.... Seite lädt ewig... Suche ist manchmal auch schwierig
14.01.2023
Möglich eine eigen "shop app" (falls noch nicht vorhanden).
Bestellt ..... geliefert ..... passt.
09.01.2023

Gutes Material