eis.at

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2017
eis.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Alles ist in einem Paket gekommen. Die Lieferung lief relativ schnell ab. Im Paket war noch ein Zettel dabei, falls man Artikel zurücksenden will. Meine Sachen sind allerdings in top Qualität und ohne sichtbaren Schäden angekommen. Hier wird tatsächlich sehr auf die Qualität geachtet und falls etwas doch nicht so ankommt wie es soll, kann man dies zurücksenden. Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden.

14.07.2023
Am Anfang meines Urlaubes bestellte ich bei Eis einige Artikel um meinen Urlaub heißer zu gestalten. Nach rund einer Woche wurde die Sendung verschickt, wobei man mir mitteilte, das ich aber nicht alles bekommen werde und in einigen Wochen eine Rückzahlung erhalten werde. Nun gut; Nun ist mein Urlaub zu ende und das Paket liegt noch immer irgendwo Beschädigt bei der Post zum Nachforschen ob etwas fehlt und die Zustellung ist in weiter ferne.

Bewertungen für eis.at

Super Shop!

Großes Angebot, übersichtlich gestaltete Webseite, diskrete Versandoptionen. Habe schon mehrfach bestellt.
29.08.2023

Produkte und Lieferung Super. Kein Kundenservice

Produkte und Lieferung Super. Leider keine Auskunft beim Kundenservice über bestimmte Produkt Anfrage. Man bekommt nur eine automatische Antwort und Werbung, was nicht hilfreich ist. Schade, denn wenn man was besonderes fragt und etwas spezifisches kaufen möchte, ist man aufgeschmissen. Also leider wieder zurück in ein Geschäft.
SR
Silke R.
Kapfenberg
26.06.2023
Superschnelle Lieferung, leider ist die Qualität teilweise nicht in Ordnung. Beim Federpaddel ist gleich das gesamte Federteil runtergegangen. Auch das Kopfmassagegerät ist sehr steif. Wenn ich das bei meinem Partner probiere, muss ich aufpassen, dass ich ihm damit nicht weh tue. Aber der Rest der Bestellung ist top.
Die Preise sind vergleichstechnosch sehr gut, und auch die Abverkäife sind toll, die Lieferung ist rasch und diskret, das einzig negative ist, dass hin und wieder (nicht häufig) die Produkte mrtkl minderer Qualität sind.
28.08.2023

Produkte sicherer Verpacken.

Bitte die Produkte "sicherer" Verpacken. Mein Packet kam an und war beschädigt und jeder sieht was da drinnen ist.(Produkte waren nicht beschädigt) Natürlich ist der Umgang der Paketdienste auch nicht gerade vorsichtig.
09.09.2023
Eigentlich gut nur wird die Adresse manchmal nicht vollständig angegeben. Nur die Hausnummer ohne Stiegen und Türangabe. Wenn dich der Paketzusteller nicht kennt gehts zurück. Muss nicht sein.
29.08.2023
D.g . Damen und Herren ich habe bei Vorkasse bezahlt seit dem habe ich von der Firma Eis weder eine bez. Beszätigung noch ware noch einen Versand Bestätigung bekommen
HS
Herbert S.
Ried im Innkreis
14.07.2023
Generell gut, nur blöd ist es, wenn dann am Tag nach der Bestellung der neue Preis um vieles billiger ist und es dafür keine kundenfreundliche Lösung gibt
30.09.2023
schneller versand gute preise einziger nachteil(wofür eis.at aber nichts kann) karton war so zerdrückt dass man beinahe den inhalt sehen könnte
GS
Gerhard S.
Ziersdorf
26.07.2023
Immer top Zustand der Ware. Nie Lieferverzögerungen. Bezahlen auf Rechnung.
11.09.2023
Rasche Lieferung. Allerdings könnte der Karton stabiler sein. War leider stark eingerissen.
22.06.2023
Zahlungsverkehr hat sehr lange gedaut Lieferung promot und zuverlässig.
CE
Conny E.
Feldkirchen
15.07.2023
Super verpackt, Artikel aber teilweise minderwertig
MARKUS S.
Roitham
21.08.2023
Hat bislang gut funktioniert mit den Produkten; lg
Angezeigte produkte Sind meist erhältich
WM
Werner M.
Mauerbach
01.09.2023
sortiment sher vielfältig, preis günstig
GN
08.07.2023
Ein Teil der Lieferung war beschädigt.
17.05.2023
Die Qualität ist verbesserungswürdig.
17.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung