eis.at

1 128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2017
eis.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Alles ist in einem Paket gekommen. Die Lieferung lief relativ schnell ab. Im Paket war noch ein Zettel dabei, falls man Artikel zurücksenden will. Meine Sachen sind allerdings in top Qualität und ohne sichtbaren Schäden angekommen. Hier wird tatsächlich sehr auf die Qualität geachtet und falls etwas doch nicht so ankommt wie es soll, kann man dies zurücksenden. Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden.

14.07.2023
Am Anfang meines Urlaubes bestellte ich bei Eis einige Artikel um meinen Urlaub heißer zu gestalten. Nach rund einer Woche wurde die Sendung verschickt, wobei man mir mitteilte, das ich aber nicht alles bekommen werde und in einigen Wochen eine Rückzahlung erhalten werde. Nun gut; Nun ist mein Urlaub zu ende und das Paket liegt noch immer irgendwo Beschädigt bei der Post zum Nachforschen ob etwas fehlt und die Zustellung ist in weiter ferne.

Bewertungen für eis.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen