Falsche Lieferung erhalten. Lieferschein war richtig, doch Ware falsch. Warte noch immer auf Antwort der Reklamation.
REKLAMATION SEHR ZUFRIEDENSTELLEND BEARBEITET.
MIESESTER KUNDENSERVICE - mehrfache Kontaktaufnahme über Emails und Telefon wochenlang ignoriert, was mich meine Zusammenarbeit mit meinem Kunden gekostet hat!
Es hat mich jetzt knapp 2 Monate gedauert, bis ich eine simple Rücksendung mit Koro abwickeln konnte, weil ich 1. per Mail und Telefon Kontaktaufnahme mehrfach ignoriert wurde und 2. fehlerhafte Informationen an mich weiter gegeben wurden, dass die Pakete abgeholt werden - bis mir 1 Woche danach mitgeteilt wurde, dass das aus Österreich doch nicht geht.
Ich habe mir vor meiner Bestellung extra nochmal bei Koro versichern lassen, dass die Ware rechtzeitig ankommen wird - was nicht der Fall war. Da ich die Ware aber im B2B für ein Event gebraucht habe, habe ich last Minute alle Zutaten wo anders einkaufen müssen + zusätzlich konnte ich mit der Bestellung natürlich nach dem Event nichts mehr anfangen. Dass eine Bestellung mal später kommt, kann ich ja einsehen, aber dass eine simple Rücksendung über 7 WOCHEN (!!) dauert, seh ich einfach nicht ein. Ich habe die Bestellung für meinen Kunden Mitte September losgeschickt und bis heute (Mitte November) hat er immer noch nicht sein Geld zurück aufs Konto bekommen, weil der Kundenservice nicht fähig war, mir korrekte Rücksendungsetiketten zukommen zu lassen bzw. wie versprochen die Ware abholen zu lassen. Diese ganze Aktion, die sich Koro hier geleistet hat, hat mir viel Energie, Zeit, Spesen für Roamingtelefonate und ALLEM VORN weitere Zusammenarbeiten mit meinem Kunden gekostet! Mit ein paar auswendig gelernten Floskeln, wie man Kunden versucht abzuwimmeln, fühle ich mich als Kundin nicht gesehen. SEHR SEHR ENTTÄUSCHENDE UND TEURE ERFAHRUNG. Nie wieder.
Ich kaufte schon des öfteren.
Die Qualitäten sind wirklich sehr zufriedenstellend!!!!
Die von mir bestellten Öle sind immer perfekt verpackt und es war noch nie etwas ausgelaufen oder gar kaputt !!
Leider hat mich bei der letzten Bestellung die Preiserhöhung-in meinem Fall das Kokosöl-beinahe umgehauen......
Im November letzten Jahres bezahlte ich für 10 Liter 60 Euro und nun 90 Euro für die selbe Menge - halli hallo, das sind satte 50% 😞
Damals bekam ich 10 schöne Gläser mit je 1 Liter.
Nun muss ich den 10 kg Eimer bestellen und bei den 90 Euro zu bleiben-die Gläser würden 120 Euro kosten.
Ich verarbeite größere Mengen und da schlägt sich das enorm zu Buche.
Solche Summen kann ich bei meinen Erzeugnissen nicht weiterschieben....schade-ich bin echt frustriert......
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09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kommen meine Pakete meistens etwas beschädigt an und werden von der Post nachverpackt, weil die Klebebänder reißen…eine von 2 Dosen Kürbispüree ist auf dem Foto…die 2. Dose ist auch etwas eingedrückt…deshalb ein Stern Abzug..sonst ist die
Qualität der Produkte top und die Auswahl sowieso!!
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30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Vielfalt der Produkte gefällt mir sehr, die große Packung finde ich sinvoller, und den Qualität ist super, und alles mit eine gute Preis!!!!
Es hätte mir geholfen wenn ihr eine telefonische Kontakt hatten
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
man kann nichts besser machen… super…
man kann nichts besser machen… super Info Sendungsverlauf, Lieferung auf den Tag, immer per Email informiert, Ware top!!!!!! Was will man mehr!!! Bin absolut zufrieden
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11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung die Produkte sind sooooo gut und dazu noch gesund. Danke Koro jederzeit wieder vor allen das Kokos Mandel Mus hat im Müsli absolutes suchtpotenzial
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