koro-shop.at

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2021
koro-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Falsche Lieferung erhalten. Lieferschein war richtig, doch Ware falsch. Warte noch immer auf Antwort der Reklamation. REKLAMATION SEHR ZUFRIEDENSTELLEND BEARBEITET.

MIESESTER KUNDENSERVICE - mehrfache Kontaktaufnahme über Emails und Telefon wochenlang ignoriert, was mich meine Zusammenarbeit mit meinem Kunden gekostet hat! Es hat mich jetzt knapp 2 Monate gedauert, bis ich eine simple Rücksendung mit Koro abwickeln konnte, weil ich 1. per Mail und Telefon Kontaktaufnahme mehrfach ignoriert wurde und 2. fehlerhafte Informationen an mich weiter gegeben wurden, dass die Pakete abgeholt werden - bis mir 1 Woche danach mitgeteilt wurde, dass das aus Österreich doch nicht geht. Ich habe mir vor meiner Bestellung extra nochmal bei Koro versichern lassen, dass die Ware rechtzeitig ankommen wird - was nicht der Fall war. Da ich die Ware aber im B2B für ein Event gebraucht habe, habe ich last Minute alle Zutaten wo anders einkaufen müssen + zusätzlich konnte ich mit der Bestellung natürlich nach dem Event nichts mehr anfangen. Dass eine Bestellung mal später kommt, kann ich ja einsehen, aber dass eine simple Rücksendung über 7 WOCHEN (!!) dauert, seh ich einfach nicht ein. Ich habe die Bestellung für meinen Kunden Mitte September losgeschickt und bis heute (Mitte November) hat er immer noch nicht sein Geld zurück aufs Konto bekommen, weil der Kundenservice nicht fähig war, mir korrekte Rücksendungsetiketten zukommen zu lassen bzw. wie versprochen die Ware abholen zu lassen. Diese ganze Aktion, die sich Koro hier geleistet hat, hat mir viel Energie, Zeit, Spesen für Roamingtelefonate und ALLEM VORN weitere Zusammenarbeiten mit meinem Kunden gekostet! Mit ein paar auswendig gelernten Floskeln, wie man Kunden versucht abzuwimmeln, fühle ich mich als Kundin nicht gesehen. SEHR SEHR ENTTÄUSCHENDE UND TEURE ERFAHRUNG. Nie wieder.

Bewertungen für koro-shop.at

05.04.2024

Heftige Preiserhöhung....

Ich kaufte schon des öfteren. Die Qualitäten sind wirklich sehr zufriedenstellend!!!! Die von mir bestellten Öle sind immer perfekt verpackt und es war noch nie etwas ausgelaufen oder gar kaputt !! Leider hat mich bei der letzten Bestellung die Preiserhöhung-in meinem Fall das Kokosöl-beinahe umgehauen...... Im November letzten Jahres bezahlte ich für 10 Liter 60 Euro und nun 90 Euro für die selbe Menge - halli hallo, das sind satte 50% 😞 Damals bekam ich 10 schöne Gläser mit je 1 Liter. Nun muss ich den 10 kg Eimer bestellen und bei den 90 Euro zu bleiben-die Gläser würden 120 Euro kosten. Ich verarbeite größere Mengen und da schlägt sich das enorm zu Buche. Solche Summen kann ich bei meinen Erzeugnissen nicht weiterschieben....schade-ich bin echt frustriert......
Leider kommen meine Pakete meistens etwas beschädigt an und werden von der Post nachverpackt, weil die Klebebänder reißen…eine von 2 Dosen Kürbispüree ist auf dem Foto…die 2. Dose ist auch etwas eingedrückt…deshalb ein Stern Abzug..sonst ist die Qualität der Produkte top und die Auswahl sowieso!!
23.03.2024
Sehr gute Qualität und Auswahl, schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Auswahl an verschiedenen Größen wäre wünschenswert (z.B. 200 g statt 400-500 oder 1 kg). Manche Produkte die ich gerne bestellt hätte, waren schon zum 2. Mal nicht verfügbar.
Sendungen sind manchmal lange unterwegs, manchmal sofort da.
MW
05.04.2024
Gekauften Produkte schmecken super!
25.02.2024
Die Produkte sind 1A! Bei der Verpackung besteht Verbesserungsbedarf. Die getrockneten Erdbeeren in eine Schachtel zu packen, die dafür eigentlich zu klein ist, ist schade. Diese wurden durch das Zusammendrücken schon sehr zerbröselt. Schade darum! Bitte darauf besser achten - sonst super!
Nüsse sind immer frisch und sehr gut
Lieferzeit dürfte kürzer sein
Produkt leider nicht in abgebildeter Verpackung - Ist vielleicht eine eigenartige Bewertung - aber als Verpackungsdesign-Liebhaber habe ich die 6er Bio Brat- und Backöl hauptsächlich wegen der coolen Verpackung - den schwarzen Aluflaschen wie abgebildet- bestellt. Über den Inhalt kann ich noch nichts sagen, aber ich war sehr enttäuscht, als das Öl in normalen unscheinbaren Glasflaschen kam - auch wenn ich natürlich das Konzept der Nachhaltigkeit verstehe - war ich doch enttäuscht
Produkte sehr gut, allerdings kam der Karton eingerissen und die Dosen eingedrückt an. Dosen waren im Karton nicht ausreichend „gepolstert“.
CL
Calimero L.
03.02.2024
Lieferung dauert immer etwas länger, aber sonst alles gut!
11.02.2024
Es war nicht alle gewünschten Artikel vorhanden.
BT
Beatrice T.