koro-shop.at

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2021
koro-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Falsche Lieferung erhalten. Lieferschein war richtig, doch Ware falsch. Warte noch immer auf Antwort der Reklamation. REKLAMATION SEHR ZUFRIEDENSTELLEND BEARBEITET.

MIESESTER KUNDENSERVICE - mehrfache Kontaktaufnahme über Emails und Telefon wochenlang ignoriert, was mich meine Zusammenarbeit mit meinem Kunden gekostet hat! Es hat mich jetzt knapp 2 Monate gedauert, bis ich eine simple Rücksendung mit Koro abwickeln konnte, weil ich 1. per Mail und Telefon Kontaktaufnahme mehrfach ignoriert wurde und 2. fehlerhafte Informationen an mich weiter gegeben wurden, dass die Pakete abgeholt werden - bis mir 1 Woche danach mitgeteilt wurde, dass das aus Österreich doch nicht geht. Ich habe mir vor meiner Bestellung extra nochmal bei Koro versichern lassen, dass die Ware rechtzeitig ankommen wird - was nicht der Fall war. Da ich die Ware aber im B2B für ein Event gebraucht habe, habe ich last Minute alle Zutaten wo anders einkaufen müssen + zusätzlich konnte ich mit der Bestellung natürlich nach dem Event nichts mehr anfangen. Dass eine Bestellung mal später kommt, kann ich ja einsehen, aber dass eine simple Rücksendung über 7 WOCHEN (!!) dauert, seh ich einfach nicht ein. Ich habe die Bestellung für meinen Kunden Mitte September losgeschickt und bis heute (Mitte November) hat er immer noch nicht sein Geld zurück aufs Konto bekommen, weil der Kundenservice nicht fähig war, mir korrekte Rücksendungsetiketten zukommen zu lassen bzw. wie versprochen die Ware abholen zu lassen. Diese ganze Aktion, die sich Koro hier geleistet hat, hat mir viel Energie, Zeit, Spesen für Roamingtelefonate und ALLEM VORN weitere Zusammenarbeiten mit meinem Kunden gekostet! Mit ein paar auswendig gelernten Floskeln, wie man Kunden versucht abzuwimmeln, fühle ich mich als Kundin nicht gesehen. SEHR SEHR ENTTÄUSCHENDE UND TEURE ERFAHRUNG. Nie wieder.

Bewertungen für koro-shop.at

es ist schon eine woche her und ich habe meine bestellung immer noch nicht bekommen… ansonsten finde ich koro total lecker nur die lieferzeit kann einem die nerven rauben
05.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Aufgrund eines Systemfehlers haben wir aktuell ein sehr hohes Anfrageaufkommen und damit einhergehend längere Wartezeiten, bei der Bearbeitung Eurer Anliegen und Bestellungen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Die Erdbeeren waren diesmal sehr zerdrückt. Leider. Letztes Mal die Himbeeren. Habe deswegen diesmal keine mehr bestellt.
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
30.03.2024
Mein Paket kam nicht an, da meine Adresse von KORO nicht vollständig angegeben wurde.
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Dein Paket nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Der Shop hat leider bei meinen beiden Bestellungen vergessen die Tür Nummer dazu zu schreiben somit konnte die Post das Paket nicht zustellen nach Rücksprache mit der Post haben mich diese an den Shop verwiesen der Shop ist nur mehr E-Mail zu erreichen auf meine E-Mails hab ich bis heute keine Antwort und jetzt muss ich schauen wie ich zu meinem Geld wert 110 Euro komme
20.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Ich möchte keine Israel Produkte sehen!

Ich fand eigentlich alles super. Qualitätsmäßig auch top. Aber ich werde nie wieder bei euch bestellen, denn ich hatte es nicht gewusst, dass ihr Israel unterstützt. Free Palestine!
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Von der Trackingnummer 103778750296562011601 erhielt ich eine Mitteilung "Zu ihrer Abfragen konnten keine Daten gefunden werden"
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte wurde Dein Anliegen bereits von unserem Kundenservice bearbeitet und eine Ersatzlieferung angelegt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Habe nie die Pistazien bekommen nur das Geld am Konto zurück ohne Angabe von Gründen Sind Sie ausverkauft liefern Sie nicht in Österreich wer weiß
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Dir die Kosten erstattet wurden und Du keine Nachricht erhalten hast. Sieh bitte nach ob diese vielleicht im Spam Order gelandet ist und wenn nicht, wende Dich gern an unseren Kundensupport. Bitte entschuldige die Umstände! Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Lieferdauer wesentlich länger als angegeben- Bestellung bzw. Sendeverlauf nicht nachverfolgbar
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei Deiner Bestellung kam. Wir leiten Deine Kritik weiter und versprechen, dass wir mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Lieferzeiten arbeiten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Reduziertes Angebot

Produkte nach wie vor gut. Aber leider sind immer mehr Produkte nicht verfügbar.
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nicht alle gewünschten Produkte bestellen konntest. Wir arbeiten daran, die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Lieferung dauert lange

Lieferung dauert unnormal lange. Warte seit 1 Woche auf Bestellung.
20.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
GS
Gabriele S.
Unterstockstall
Meine Ware ist noch immer nicht da
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Verzögerung wirklich sehr und sind froh, dass das Paket heute bei Dir eingetroffen ist. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
EU
evelyn u.
vasoldsberg
Relativ lange Lieferzeit
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen, bei der Auslieferung Deiner Bestellung kam. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle Bestellungen immer zeitnah verschickt werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Sendung nicht erhalten
EB
Elke B.
Götzis
Ich habe diesen Shop kontaktiert,da ich nichts bestellt habe .Jemand verwendet meine mailadresse und nutzt somit auf meine Kosten Trusted. Die Lieferadresse stimmt nicht mit meiner Adresse überein. Legendlich der Name. Elke Braun ist der selbe. Es kam keine Rückmeldung von dieser Firma Karo! Für mich ist es kein gutes Gefühl, wenn mein Name mit Bestellungen in Zusammenhang treten,die ich nicht getätigt habe.Es müsste doch möglich sein ,dass. die Person ,die diese Bestellung gemacht hat ,auch die richtige Mailladresse angeben kann.
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu solch einem Vorfall kam. Wir haben das Problem soeben behoben und Du solltest nun keine Nachrichten mehr erhalten. Bitte entschuldige, dass eine andere Kundin, einen Tippfehler in Ihrer Mail gemacht hat und Du nun die Mails erhalten hast. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

ewige Lieferzeit

Die Bestellung hat seit über einer Woche den Status "In Bearbeitung" und keine Rückmeldung vom Kundenservice Edit: habe meine Bewertung von 2 auf 1 Stern herabgesetzt, da die "Rückmeldung" vom Kundenservice eine blabla Antwort ohne Mehrwert ist und die Lieferung nach wie vor ausständig ist ohne Info wann die Ware kommt. Bei vollständiger Bezahlung der Bestellung versteht sich.
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Deine Nachricht. Wie unser Kundenservice geschrieben hat, wurde Dein Anliegen weitergeleitet und muss bearbeitet werden. Tut mir sehr leid, dass Du damit nicht zufrieden bist. Aber etwas anderes hätte unser Kundenservice Dir nicht sagen können. Wir arbeiten auf jeden Fall mit Hochdruck daran, dass Anliegen zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Schlechte Verfügbarkeiten der Produkte

Leider sind viele Produkte seit Monaten aus. Der Kundenservice kann nicht wirklich Antwort geben. Würde gerne öfters bestellen aber eben aus diesem Grund nicht möglich. Lieferung und Qualität alles top!
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch Problemen kommt. Wir arbeiten stetig daran, die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
28.01.2024
Lange Lieferzeit
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ausnahmsweise etwas länger als gewohnt auf Deine Bestellung warten musstest. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
HF
Wir warten seit 9 Tagen auf die Bearbeitung unserer Bestellung, 2 Anfragen diesbezüglich wurden nicht beantwortet. Die Ware und Qualität ist gut, das Service leider nicht.
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice nun bei Dir gemeldet. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
HK
Herwig K.
Gutenberg
09.01.2024
Ware noch nicht angekommen. Man bekommt zwar eine Versandnachricht, trotzdem dauert es Tage, bis sich das Paket endlich in Bewegung setzt.
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es etwas zu Verzögerungen kam. Sind aber sehr froh, dass das Paket gestern bei Dir eintraf. Hab einen schönen Tag :)