koro-shop.at

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2021
koro-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Falsche Lieferung erhalten. Lieferschein war richtig, doch Ware falsch. Warte noch immer auf Antwort der Reklamation. REKLAMATION SEHR ZUFRIEDENSTELLEND BEARBEITET.

MIESESTER KUNDENSERVICE - mehrfache Kontaktaufnahme über Emails und Telefon wochenlang ignoriert, was mich meine Zusammenarbeit mit meinem Kunden gekostet hat! Es hat mich jetzt knapp 2 Monate gedauert, bis ich eine simple Rücksendung mit Koro abwickeln konnte, weil ich 1. per Mail und Telefon Kontaktaufnahme mehrfach ignoriert wurde und 2. fehlerhafte Informationen an mich weiter gegeben wurden, dass die Pakete abgeholt werden - bis mir 1 Woche danach mitgeteilt wurde, dass das aus Österreich doch nicht geht. Ich habe mir vor meiner Bestellung extra nochmal bei Koro versichern lassen, dass die Ware rechtzeitig ankommen wird - was nicht der Fall war. Da ich die Ware aber im B2B für ein Event gebraucht habe, habe ich last Minute alle Zutaten wo anders einkaufen müssen + zusätzlich konnte ich mit der Bestellung natürlich nach dem Event nichts mehr anfangen. Dass eine Bestellung mal später kommt, kann ich ja einsehen, aber dass eine simple Rücksendung über 7 WOCHEN (!!) dauert, seh ich einfach nicht ein. Ich habe die Bestellung für meinen Kunden Mitte September losgeschickt und bis heute (Mitte November) hat er immer noch nicht sein Geld zurück aufs Konto bekommen, weil der Kundenservice nicht fähig war, mir korrekte Rücksendungsetiketten zukommen zu lassen bzw. wie versprochen die Ware abholen zu lassen. Diese ganze Aktion, die sich Koro hier geleistet hat, hat mir viel Energie, Zeit, Spesen für Roamingtelefonate und ALLEM VORN weitere Zusammenarbeiten mit meinem Kunden gekostet! Mit ein paar auswendig gelernten Floskeln, wie man Kunden versucht abzuwimmeln, fühle ich mich als Kundin nicht gesehen. SEHR SEHR ENTTÄUSCHENDE UND TEURE ERFAHRUNG. Nie wieder.

Bewertungen für koro-shop.at

Ich möchte keine Israel Produkte sehen!

Ich fand eigentlich alles super. Qualitätsmäßig auch top. Aber ich werde nie wieder bei euch bestellen, denn ich hatte es nicht gewusst, dass ihr Israel unterstützt. Free Palestine!

Reduziertes Angebot

Produkte nach wie vor gut. Aber leider sind immer mehr Produkte nicht verfügbar.
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nicht alle gewünschten Produkte bestellen konntest. Wir arbeiten daran, die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
EU
evelyn u.
vasoldsberg
Relativ lange Lieferzeit
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen, bei der Auslieferung Deiner Bestellung kam. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle Bestellungen immer zeitnah verschickt werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Schlechte Verfügbarkeiten der Produkte

Leider sind viele Produkte seit Monaten aus. Der Kundenservice kann nicht wirklich Antwort geben. Würde gerne öfters bestellen aber eben aus diesem Grund nicht möglich. Lieferung und Qualität alles top!
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch Problemen kommt. Wir arbeiten stetig daran, die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
28.01.2024
Lange Lieferzeit
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ausnahmsweise etwas länger als gewohnt auf Deine Bestellung warten musstest. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
HK
Herwig K.
Gutenberg
09.01.2024
Ware noch nicht angekommen. Man bekommt zwar eine Versandnachricht, trotzdem dauert es Tage, bis sich das Paket endlich in Bewegung setzt.
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es etwas zu Verzögerungen kam. Sind aber sehr froh, dass das Paket gestern bei Dir eintraf. Hab einen schönen Tag :)
RE
Roland E.
St. Barbara im Mürztal

Lieferzeit katastrophal !!!!!!!!!

Am 12.10. sehr früh am Morgen bestellt. Heute schreiben wir den 20.10.; auch sehr früh am Morgen. Meine Bestellung ist noch immer nicht eingetroffen!! Soll heißen: Innerhalb von 6 Werktagen hat sich nix getan. Heute ist der 7. Werktag und dann kommt das WE. Liegt es an KoRo oder liegt es an der Post? Ich weiß es nicht. Auf alle Fälle nicht berühmt diese Performance.
27.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Laut unseren System wurde die Bestellung am 20.10 zugestellt. Wende Dich in solch einem Fall also am besten an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
02.09.2023

Qualität top, Kundenservice Schrott!

Die Produkte sind von der Qualität her sehr gut aber der Kundenservice ist zum Kotzen. Falsche Produkte, kaputte oder fehlerhafte Produkte werden geliefert und nicht ersetzt oder das Geld wird einem zurück erstattet. Der Kundenservice spricht auch nur sehr gebrochen deutsch und ist nicht gerade hilfreich und freundlich.
03.12.2023

Gutscheinmotive

Ich wollte nur einen PDF Gutschein mit einem anderen Motiv, aber im Shop von Österreich ist das leider nicht möglich. Auch nach Rückfragen leider keine Chance.
Antwort von koro-shop.at
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deinem Wunsch nicht nachkommen konnten. Wir arbeiten daran, in Zukunft flexibler sein zu können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
29.10.2023
Ich habe 2 kg Himbeeren in dunkler Schokolade bestellt. Leider war die Schokolade grau angelaufen und deshalb kann ich sie nicht weitersche ken.
31.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Die Himbeeren in dunkler Schokolade aus der aktuellen Charge wurden von unserem QM Team eingehend geprüft, getestet und sind geschmacklich einwandfrei. Das die Kugeln nicht glänzend sind, ist zunächst einmal nicht schön, ändert jedoch an sich nichts am Geschmack und der Qualität des Produktes und ist eher eine Sache der Optik. Das Produkt würde überarbeitet und enthält nun keinen Schellack mehr, aus diesem Grund glänzt das Produkt allerdings auch nicht mehr. Wir werden die Fotos in unserem Onlineshop entsprechend anpassen und danken Dir für den Hinweis. Alles Liebe Dein KoRo Team :)