koro-shop.at
Bewertungen:

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 042 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koro-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten. Lieferschein war richtig, doch Ware falsch. Warte noch immer auf Antwort der Reklamation. REKLAMATION SEHR ZUFRIEDENSTELLEND BEARBEITET.

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
MIESESTER KUNDENSERVICE - mehrfache Kontaktaufnahme über Emails und Telefon wochenlang ignoriert, was mich meine Zusammenarbeit mit meinem Kunden gekostet hat! Es hat mich jetzt knapp 2 Monate gedauert, bis ich eine simple Rücksendung mit Koro abwickeln konnte, weil ich 1. per Mail und Telefon Kontaktaufnahme mehrfach ignoriert wurde und 2. fehlerhafte Informationen an mich weiter gegeben wurden, dass die Pakete abgeholt werden - bis mir 1 Woche danach mitgeteilt wurde, dass das aus Österreich doch nicht geht. Ich habe mir vor meiner Bestellung extra nochmal bei Koro versichern lassen, dass die Ware rechtzeitig ankommen wird - was nicht der Fall war. Da ich die Ware aber im B2B für ein Event gebraucht habe, habe ich last Minute alle Zutaten wo anders einkaufen müssen + zusätzlich konnte ich mit der Bestellung natürlich nach dem Event nichts mehr anfangen. Dass eine Bestellung mal später kommt, kann ich ja einsehen, aber dass eine simple Rücksendung über 7 WOCHEN (!!) dauert, seh ich einfach nicht ein. Ich habe die Bestellung für meinen Kunden Mitte September losgeschickt und bis heute (Mitte November) hat er immer noch nicht sein Geld zurück aufs Konto bekommen, weil der Kundenservice nicht fähig war, mir korrekte Rücksendungsetiketten zukommen zu lassen bzw. wie versprochen die Ware abholen zu lassen. Diese ganze Aktion, die sich Koro hier geleistet hat, hat mir viel Energie, Zeit, Spesen für Roamingtelefonate und ALLEM VORN weitere Zusammenarbeiten mit meinem Kunden gekostet! Mit ein paar auswendig gelernten Floskeln, wie man Kunden versucht abzuwimmeln, fühle ich mich als Kundin nicht gesehen. SEHR SEHR ENTTÄUSCHENDE UND TEURE ERFAHRUNG. Nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koro-shop.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop hat leider bei meinen beiden Bestellungen vergessen die Tür Nummer dazu zu schreiben somit konnte die Post das Paket nicht zustellen nach Rücksprache mit der Post haben mich diese an den Shop verwiesen der Shop ist nur mehr E-Mail zu erreichen auf meine E-Mails hab ich bis heute keine Antwort und jetzt muss ich schauen wie ich zu meinem Geld wert 110 Euro komme
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
20.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja auch diese Bestellung ging leider nicht bei mir ein da der Shop auch hier meine Tür Nummer am Versandettiket vergessen hat drauf zu schreiben und der Shop hat nur auf meine 1 Bestellung reagiert leider auf diese nicht langem nervt es mich die Bestellung ist gute 2 Wochen her und der Shop hat es nicht geschafft auf beide Reklamationen zu reagieren
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
21.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nie die Pistazien bekommen nur das Geld am Konto zurück ohne Angabe von Gründen Sind Sie ausverkauft liefern Sie nicht in Österreich wer weiß
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
01.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Dir die Kosten erstattet wurden und Du keine Nachricht erhalten hast. Sieh bitte nach ob diese vielleicht im Spam Order gelandet ist und wenn nicht, wende Dich gern an unseren Kundensupport. Bitte entschuldige die Umstände! Alles Liebe Dein KoRo Team :)
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert lange

Lieferung dauert unnormal lange. Warte seit 1 Woche auf Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
20.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
GS
Gabriele S.
Unterstockstall
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist noch immer nicht da
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
27.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Verzögerung wirklich sehr und sind froh, dass das Paket heute bei Dir eingetroffen ist. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
07.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
EB
Elke B.
Götzis
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diesen Shop kontaktiert,da ich nichts bestellt habe .Jemand verwendet meine mailadresse und nutzt somit auf meine Kosten Trusted. Die Lieferadresse stimmt nicht mit meiner Adresse überein. Legendlich der Name. Elke Braun ist der selbe. Es kam keine Rückmeldung von dieser Firma Karo! Für mich ist es kein gutes Gefühl, wenn mein Name mit Bestellungen in Zusammenhang treten,die ich nicht getätigt habe.Es müsste doch möglich sein ,dass. die Person ,die diese Bestellung gemacht hat ,auch die richtige Mailladresse angeben kann.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
30.01.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu solch einem Vorfall kam. Wir haben das Problem soeben behoben und Du solltest nun keine Nachrichten mehr erhalten. Bitte entschuldige, dass eine andere Kundin, einen Tippfehler in Ihrer Mail gemacht hat und Du nun die Mails erhalten hast. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

ewige Lieferzeit

Die Bestellung hat seit über einer Woche den Status "In Bearbeitung" und keine Rückmeldung vom Kundenservice Edit: habe meine Bewertung von 2 auf 1 Stern herabgesetzt, da die "Rückmeldung" vom Kundenservice eine blabla Antwort ohne Mehrwert ist und die Lieferung nach wie vor ausständig ist ohne Info wann die Ware kommt. Bei vollständiger Bezahlung der Bestellung versteht sich.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
13.02.2024
Hey, vielen Dank für Deine Nachricht. Wie unser Kundenservice geschrieben hat, wurde Dein Anliegen weitergeleitet und muss bearbeitet werden. Tut mir sehr leid, dass Du damit nicht zufrieden bist. Aber etwas anderes hätte unser Kundenservice Dir nicht sagen können. Wir arbeiten auf jeden Fall mit Hochdruck daran, dass Anliegen zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Von der Trackingnummer 103778750296562011601 erhielt ich eine Mitteilung "Zu ihrer Abfragen konnten keine Daten gefunden werden"
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
27.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte wurde Dein Anliegen bereits von unserem Kundenservice bearbeitet und eine Ersatzlieferung angelegt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferdauer wesentlich länger als angegeben- Bestellung bzw. Sendeverlauf nicht nachverfolgbar
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
20.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei Deiner Bestellung kam. Wir leiten Deine Kritik weiter und versprechen, dass wir mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Lieferzeiten arbeiten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht angekommen

Meine bestellung wird als angekommen gemeldet ist aber noch nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
17.01.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung ist nur als abgeschlossen, nicht als angekommen markiert. Da die Bestellung versandt wurde, wird sie Dir in Deinem Kundenkonto als abgeschlossen angezeigt. Du solltest eine Mail mit der Tracking ID erhalten haben und in wenigen Tagen auch Deine Bestellung. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie versprachen Lieferung vor Weihnachten, bis heute von der Lieferung keine Spur
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
27.12.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
MIESESTER KUNDENSERVICE - mehrfache Kontaktaufnahme über Emails und Telefon wochenlang ignoriert, was mich meine Zusammenarbeit mit meinem Kunden gekostet hat! Es hat mich jetzt knapp 2 Monate gedauert, bis ich eine simple Rücksendung mit Koro abwickeln konnte, weil ich 1. per Mail und Telefon Kontaktaufnahme mehrfach ignoriert wurde und 2. fehlerhafte Informationen an mich weiter gegeben wurden, dass die Pakete abgeholt werden - bis mir 1 Woche danach mitgeteilt wurde, dass das aus Österreich doch nicht geht. Ich habe mir vor meiner Bestellung extra nochmal bei Koro versichern lassen, dass die Ware rechtzeitig ankommen wird - was nicht der Fall war. Da ich die Ware aber im B2B für ein Event gebraucht habe, habe ich last Minute alle Zutaten wo anders einkaufen müssen + zusätzlich konnte ich mit der Bestellung natürlich nach dem Event nichts mehr anfangen. Dass eine Bestellung mal später kommt, kann ich ja einsehen, aber dass eine simple Rücksendung über 7 WOCHEN (!!) dauert, seh ich einfach nicht ein. Ich habe die Bestellung für meinen Kunden Mitte September losgeschickt und bis heute (Mitte November) hat er immer noch nicht sein Geld zurück aufs Konto bekommen, weil der Kundenservice nicht fähig war, mir korrekte Rücksendungsetiketten zukommen zu lassen bzw. wie versprochen die Ware abholen zu lassen. Diese ganze Aktion, die sich Koro hier geleistet hat, hat mir viel Energie, Zeit, Spesen für Roamingtelefonate und ALLEM VORN weitere Zusammenarbeiten mit meinem Kunden gekostet! Mit ein paar auswendig gelernten Floskeln, wie man Kunden versucht abzuwimmeln, fühle ich mich als Kundin nicht gesehen. SEHR SEHR ENTTÄUSCHENDE UND TEURE ERFAHRUNG. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
15.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wir verstehen Deinen Unmut nur zu gut, würden uns aber freuen, wenn Du unserem Kundenservice noch eine Rückmeldung gibst, damit wir das Anliegen aus der Welt schaffen können. In Zukunft arbeiten wir stetig daran, unsere Kommunikation zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist nach 14 Tagen immer noch nicht angekommen und die Kommunikation ist unzureichend. Man kann nur via Tickets kommunizieren, dass ist in diesem Fall unzureichend. Ich rate jedem ab hier noch einmal etwas zu bestellen. Leider war die Antwort auch nicht korrekt und ich habe keine vernüftige Information bekommen und möchte jetzt mein Geld zurück. Neues Rating -1 Stern
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
13.12.2023
Vielen Dank für Deine erneute Bewertung. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice nun ein zweites Mal an Dich gewandt und Dir einen Vorschlag gemacht, sodass Du Dein Paket erhalten oder die Kosten erstattet bekommen kannst. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Rechnung bei Bestellung bezahlt und auch sogleich eine Versandbestätigung erhalten. Leider ist das Paket aber bis heute, das sind acht Tage später, nicht in Österreich und schon gar nicht bei mir gelandet. Es gibt keinen Kundenservice, bei dem ich mich um Hilfe bemühen könnte. Normalerweise bezahle ich nach Erhalt der Ware! Wer ist König, der Kunde oder doch KoRo??
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
07.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Leider hatten wir ein Problem im System, wodurch es zu Verzögerungen kam. Wie ich sehen konnte, hat sich allerdings der Sendungsstatus geändert und die Bestellung sollte schon bald bei Dir eintreffen. Wende Dich bei weiteren Anliegen gern erneut an uns. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am Donnerstag 14.9.23 einbezahlt heute ist Mittwoch 20.9.23 und ich werde um eine Bewertung gefragt zur Bestellung 12056584 die ich noch nicht erhalten habe und auch keine mail bekommen das ich die Bestellung verfolgen kann.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
06.10.2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, von diesem Vorfall zu hören. Kontaktiere in solch einem Fall am besten direkt unseren Kundensupport, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
I hab nix kriegt. Monatelang wart i auf die proteinriegel, dann kommt die mail dass sie wieder verfügbar sind, sofort bestellt aber ihr habts es mir gecancelt weil doch net verfügbar
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
07.12.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht mehr lieferbar und storniert werden musste. Wende Dich in solch einem Fall am besten immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
HF
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir warten seit 9 Tagen auf die Bearbeitung unserer Bestellung, 2 Anfragen diesbezüglich wurden nicht beantwortet. Die Ware und Qualität ist gut, das Service leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
22.12.2023
Hey, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice nun bei Dir gemeldet. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Übernimmt die falschen Adressdaten aus der Apple Pay Bestellung. Paket kann nicht zugestellt werden. Zweite Bestellung bleibt über eine Woche liegen.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
05.12.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu solch Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits an Dich gewandt um das Anliegen schnellstmöglich zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware nicht erhalten, auch keine Bestätigung wo und dass das Paket schon längst auf der Post war, Abfrage hat auch nicht geklappt
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.at
19.12.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Manchmal kommt es zu Komplikationen bei einer Bestellung. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer schnellstmöglich an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)