EXIT Toys - exittoys.at- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.at

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
EXIT Toys - exittoys.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unser Bodentrampolin wird schon seit 4 Jahren Sommer und Winter von 4 Kindern behüpft, eine der besten Investitionen für unsere Familie. Es ist sehr robust und dezent im Garten integriert. Jetzt ist unsere Abdeckung kaputt gegangen. Exit Toys hat uns mit unglaublich freundlichem, schnellen und entgegenkommendem Service Ersatz auf Garantie geschickt. Wir sind begeistert!!!

21.07.2023
Überteuertes Produkt. Gleiches Produkt hätte ich bei Amazon günstiger bekommen.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.at

11.04.2023
05.04.2023
03.04.2023
21.07.2023
Überteuertes Produkt. Gleiches Produkt hätte ich bei Amazon günstiger bekommen.
09.08.2023
Vielen dank für Ihre Nachricht. Wir können uns nicht immer mit den von anderen Parteien angebotenen Preisen abfinden. Wir stehen zu unseren Preisen, die wir verlangen. Wenn Sie Fragen und/oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
MD
monika d.
eisbach
Ich habe das Paket noch nicht, auch bekomme ich keine Info, wo es ist
17.08.2023
Hallo Monica, vielen Dank für Ihr Feedback. Seltsam, normalerweise bekommt man immer eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung! Team EXIT Toys.
06.07.2023
Skimmer für pool bestellt. Funktioniert aber leider nicht
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Skimmer ist für Pumpen ab 530 Gallonen/h geeignet. Wenn Sie eine Pumpe mit mehr als 530 Gallonen/h haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst. Sie helfen Ihnen gerne weiter! Team EXIT Toys.
GH
Günther H.
Hargelsberg
28.06.2023
Man kann diese Firma telefonisch nicht erreichen.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des sommerlichen Hochsaison waren wir telefonisch nicht erreichbar, aber zum Glück per Chat, E-Mail und WhatsApp! Wir versuchen immer so schnell wie möglich zu antworten. Team EXIT Toys.
31.05.2023