sanitino.at- Logo - Bewertungen

sanitino.at
Bewertungen:

1 220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 531 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sanitino.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
I ordered almost all my bathroom and toilet equipments at Sanitino. First i would like to say they have a super customer service. My wife was always in contact with them and they were always there to answer and support. I canceled part of one order and the money came back very fast. Also i was not home when one product was supposed to come and was sent back to Sanitino and they reimbursed me also the shipping costs. Now coming back to the quality of the products, its everything perfect and price the is very good. I can only advise the new shower cabin of Geberit. The rest is taste thing. I was in the beginning suspicious about the originality so i ordered the same model of grohe from them and from the shop and everything was exact. So i returned the shop one and ordered all the products them. I would advice Sanitino to give us the possibility to rate the products on their homepage so that we can help the others. I am only worried about the bathroom furniture from kielle on how long it will resist to water and possible humidity. So hope I wouldn’t have to contact Sanitino for that in the future. But everything top 👍🏼

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war anfangs sehr einfach und der Preis war auch gut. Leider gab es aber dann "Probleme" bei der Zustellung. Als der vermeintliche Liefertermin 1 Tag überfällig war, erhielt ich bereits wieder eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag. Auf meine Anfrage per Mail, wo meine Ware ist, erhielt ich die Antwort, dass es Probleme bei der Zustellung gab und die Ware schon wieder im Lager zurück ist. Ich solle die Ware bitte neu bestellen. OK, dann nochmal, dies Mal hab ich jedoch als Lieferadresse meinen Arbeitgeber ausgewählt, weil da zu bestimmten Zeiten angeliefert wird und diese dauernd besetzt ist. Im Zuge der Bestellung habe ich noch festgestellt, dass ein Artikel eine extreme Preissteigerung hatte. Auf meine Anfrage über einen Preisnachlass erhielt ich prompt einen Gutschein und den gleichen Preis wie bei der 1. Bestellung. Na gut, ich war äußerst zuversichtlich... Nun war nur noch eine reibungslose Übernahme zu regeln, gesagt-getan, doch die Ware kam wieder nicht und auf meine telefonische Anfrage erhielt ich wieder die Antwort: Es gab Probleme bei der Zustellung und die Ware ist bereits wieder im Lager zurück! Die sehr nette Dame gab dem Spediteur die Schuld. Ich bin mir aber nicht sicher ob es nur daran lag, denn bis dato hatte ich mit keinem Lieferanten/Spediteur Probleme bei der Zustellung. Auf meine letzte E-Mail erhielt ich dann keine Antwort mehr... nun habe ich anderswo bestellt!
MB
Markus B.
Hohenstein
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sanitino.at

 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich sämtliche Postgebühren vorab bezahlt habe, wurden bei der Paketübergabe 10,87Euro an Spesen und Zoll verrechnet. Mir blieb nichts anderes übrig, diese Kosten zu bezahlen denn sonst hätte ich die vorab komplett bezahlte Ware nicht bekommen. Es konnte trotz mehrerer Urgenzen, Vorlage des mir ausgestellten Belegs keine Lösung erzielt werden. Die Fa behauptet, dass die am Beleg angeführte nr. nicht von ihrer Sendung stammt und damit bleibe ich auf den Kosten sitzen. Weitere Aktionen zur Klärung oder gar Kulanz gab es nicht. Jedenfalls steht fest: ich habe ganz sicher nicht die Sendungsnummern aufs Packerl geklebt. Ich bestelle hier nie mehr mehr wieder.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Kulanz bei Rückgabe, da ein paar Tage über die 14Tage Rückgabefrist
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Anzeige ist nicht deutlich genug wegen Lieferzeit
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel angeboten die nicht verfügbar waren.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel wurde mit in 5 Tagen beim Zulieferer lagernd angezeigt und nachdem ich nach zwei Wochen nix gehört hatte, habe ich nachgefragt, der Artikel war dann laut Auskunft erst in weiteren 4-6 Wochen da, am Status im online Shop hat sich aber nix geändert. Da wird dem Kunden leider suggeriert, dass man sein Zeug noch rechtzeitig bekommt .. ich musste woanders bestellen. Die Rückabwicklung des Kaufpreises war schnell und der Kundenservice freundlich.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation!

Ich habe seit der Bestellung vor 3 Wochen keinerlei Info über Versand, ev. Lieferverzögerungen etc. auch auf Nachfrage-Mails bis dato keine Antwort, wirklich schwach!
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Defektes teil geliefert. Innerhalb 14 Tage reklamiert. Mühsamer und langsamer Prozess.. bis jetzt noch Immer nichts passiert...
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Scratched and covered in black grease

The sink I ordered was scratched and was covered in black grease. When I complained they refused any kind of refund.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schrecklicher Support
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde noch immer nicht geliefert - trotz 3x-iger Reklamation - bereits 8 Wochen Wartezeit !!!
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Order delayed and call center person unfriendly

Order was a few weeks delayed, the call center person unfriendly and hang off, when i asked for a details
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lagernd . Zustellung halbe Jahr später geboten ! Hab storniert
Bewertung melden
MB
Markus B.
Hohenstein
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung war anfangs sehr einfach…aber

Die Bestellung war anfangs sehr einfach und der Preis war auch gut. Leider gab es aber dann "Probleme" bei der Zustellung. Als der vermeintliche Liefertermin 1 Tag überfällig war, erhielt ich bereits wieder eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag. Auf meine Anfrage per Mail, wo meine Ware ist, erhielt ich die Antwort, dass es Probleme bei der Zustellung gab und die Ware schon wieder im Lager zurück ist. Ich solle die Ware bitte neu bestellen. OK, dann nochmal, dies Mal hab ich jedoch als Lieferadresse meinen Arbeitgeber ausgewählt, weil da zu bestimmten Zeiten angeliefert wird und diese dauernd besetzt ist. Im Zuge der Bestellung habe ich noch festgestellt, dass ein Artikel eine extreme Preissteigerung hatte. Auf meine Anfrage über einen Preisnachlass erhielt ich prompt einen Gutschein und den gleichen Preis wie bei der 1. Bestellung. Na gut, ich war äußerst zuversichtlich... Nun war nur noch eine reibungslose Übernahme zu regeln, gesagt-getan, doch die Ware kam wieder nicht und auf meine telefonische Anfrage erhielt ich wieder die Antwort: Es gab Probleme bei der Zustellung und die Ware ist bereits wieder im Lager zurück! Die sehr nette Dame gab dem Spediteur die Schuld. Ich bin mir aber nicht sicher ob es nur daran lag, denn bis dato hatte ich mit keinem Lieferanten/Spediteur Probleme bei der Zustellung. Auf meine letzte E-Mail erhielt ich dann keine Antwort mehr... nun habe ich anderswo bestellt!
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
kein kostenloser Austausch erfolgt trotz mehrmaligem Nachfragen erfolgte für die beschädigte Ware kein kostenloser Austausch. Es gibt nur eine Möglichkeit Ware retour und Geld zurück. Um das gleiche Produkt wieder zu bekommen, muss die Ware nochmals zu einem höherem Preis neu bestellt werden-Lagerstand 3 Stück.
Bewertung melden
EV
E. V.
Emmendingen
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geld weg, keine Ware

Die vor zwei Wochen geleistete Vorauszahlung kann von Sanitino nicht gefunden werden. Alle Angaben seitens Absenderbank geprüft, alles richtig und in Ordnung. Seitens Sanitino keine weitere Unterstützung und keine Informationen. Das Geld ist weg, keine bezahlte Ware erhalten.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die im Internet angebotenen Produkte sind mit falschen Maßangaben/Bildern hinterlegt. Bei Reklamation wird der Fehler auf Kunden abgewälzt.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade um die Zeit für den Bestellvorgang - Ware kommt nicht

Ich habe zwei Produkte bestellt, allerdings keine Bestellbestätigung, sondern nur eine Mitteilung erhalten, dass man mir ein Angebot unterbreiten würde, ob ich diese Produkte überhaupt bekomme! (rechtlich völlig daneben; ich hatte deren Angebot ja bereits mit meiner Bestellung angenommen) Nach über einer Woche war keine Antwort da, weshalb ich meine Bestellung widerrufen und woanders bestellen mußte. Schade um die verlorene Zeit!
Bewertung melden