humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at
Bewertungen:

4 679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 065 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für humanic.net/at

 Sortierung  
Relevanz
(83)
(32)
(209)
Zurücksetzen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch immer nicht da. Sie würde in der Abholstation hinterlegt, ich habe kein Code für die Sendung erhalten und es würde nicht versucht die Sendung zu zustellen. Im Haus wären genug Postkästen um die Sendung zu hinterlegen. Das ist ein weiterer Beweis, dass man gar nicht versucht hat, die Sendung zu zustellen.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
06.03.2024
Danke, dass Sie sich an uns wenden. Wir melden uns per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Bestellung funktionierten super. Was die Schuhe betrifft hatte ich den Eindruck dass sie schon getragen waren. Sohle war schmutzig und verlourleder teilweise abgenutzt. Da mir sonst die Schuhe gut gefallen, hab ich sie nicht zurückgeschickt
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bekam ich keine Bestätigung, dass ich den Artikel abholen kann. Deshalb werde ich nicht mehr mit Click und Collect kaufen. Die Mitarbeiter vor Ort waren auch sehr ratlos. War 20 min. im Shop bis ich endlich die Schuhe bekam.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe für meine Tochter Affenzahn Schuhe bestellt und sofort bezahlt. Leider ist eine Mail mit der Info gekommen, dass die Schuhe doch nicht kommen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich gleich woanders umgesehen.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
05.03.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Reaktion !!!!!!

lt. Humanic Lieferung in ca. 5 Werktagen - hab Mail an Humanic geschrieben, dass ich nun schon 2 Wochen auf die Ware warte - weder Rückantwort noch irgendeine Rückmeldung betr. meiner Bestellung !!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
14.03.2024
Sehr geehrte Frau Leitner, es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Antwort offenbar nicht erhalten haben! Wir haben sie soeben noch einmal abgeschickt. Ihr HUMANIC Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das app ist leider lagsam

Das app ist leider langsam, dei Suche dauert lange. Produkt ist ja n. Größe nicht verfügbar, es ist aber erlaubt in dem Einkaufskorb zu kommen, wird aber leider leider nicht versandt.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung nicht lieferbarer Ware dauert zu lange!

Ware war leider nicht lieferbar, obwohl online eine Bestellung möglich war. Rücküberweisung der Paypal Bezahlung bis heute nicht erledigt - Bestellung und Bezahlung am 5.3.2024!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 8 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Bei Paypal erfolgt eine Autorisierung, die nach ca 2 Wochen gelöscht wird. Es tut uns sehr leid, dass wir die bestellten Schuhe nicht liefern konnten! Ihr HUMANIC Team
BW
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hotline gab falsche Auskunft bezüglich Rückgabe im Shop. Somit zu einem Shop gefahren, wo gar keine Rückgabe möglich war (Brunn/Gebirge). Sehr ärgerlich! Bestellvorgang war ok.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung war nicht erfolgreich…

Meine Bestellung war erfolgreich abgeschlossen inkl. Zahlvorgang. Dann erhielt ich die Nachricht, dass das Produkt weder verfügbar ist noch nachgeliefert werden kann :-(
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurde sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde storniert …

Ich habe eine Bestellung gemacht einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Artikel nicht mehr gibt und meine Bestellung storniert wurde.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurde sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ein schuh war augerissen von hinten und schmutig ob es benutzt wurde. Die bedtellung habe ich zurück gegeben im shop am Reumannplatz 1100 wien.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
06.03.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der zugeschickte Schuh nicht in Ordnung war. Wir können Sie dafür nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nie angekommen und 5 Tage nach der Bestellung bekam ich ein Email: Wir haben Ihre Rücksendung erfolgreich erhalten.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
05.03.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte und daher wieder an uns zurückgeschickt wurde. Ihr HUMANIC Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lagerbestand aktueller halten, bereits 2x wurde die Bestellung von humanic storniert weil Ware doch nicht mehr verfügbar war.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation freundlich mit unerwarteter Antwort

Post macht Fehler, Paket wird retourniert. Nochmaliger Versand an mich nicht möglich - Geld wurde sofort retourniert..
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 8 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ein nochmaliger Versand ist in so einem Fall nicht möglich. Ihr HUMANIC Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung eines falschen Artikels, eine Lieferung einer falschen Größe, beides, obwohl richtig bestellt wurde.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgegeben, da die bestellten Schuhe nicht gepasst haben. Mußte sie leider zurück schicken!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 8 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Schade, dass die Größe nicht gepasst hat! Ihr HUMANIC Team
DP
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
mühsam mit abholung, kann nicht persönl. mit store komtakt aufnehmen, ware wird sofort wieder retour geschixkt
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuh bestellt, Bestellbestätigung um 15:05 erhalten=> um 20:59 Mail, dass Schuh nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurde sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
My order was cancelled and nobody informed me about it! Its not professional at all!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
14.03.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Offenbar ist die automatische Mail-Benachrichtigung am 2.3. nicht bei Ihnen angekommen. Das tut uns sehr leid! Ihr HUMANIC Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Konnte bestelle Ware nicht liefern - obwohl bei Bestellung verfügbar angegebn wurde.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurde sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team