at.erwinmueller.com- Logo - Bewertungen

at.erwinmueller.com
Bewertungen:

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 193 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
at.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die personalisierten Handtücher bestellt, weil ich beschlossen habe, wir brauchen mehr davon zum Wechseln und die personalisierten von Erwin Müller sind die schönsten. Ich geh immer wieder neue Kombinationen durch. Ich probiere online aus wie passt diese Farbe zu diesem Motiv. Ich habe eine Auswahl getroffen und bestellt. Die Handtücher sind auch schnell angekommen!

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider braucht die Lieferung mehr als doppelt so lang wie angegeben. Habe vor 22 Tagen bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten. Trotz Angabe, dass die Bestellung eine Lieferzeit von maximal 10 Tagen hat. Vom Serviceteam habe ich nach Nachfrage nun die Antwort bekommen, dass es noch einige Tage dauern wird und es nicht vor Weihnachten ankommen wird, sprich fast die dreifache Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben brauchen wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für at.erwinmueller.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Gratisgeschenk angeboten, welches ich nicht erhalten habe.
Bewertung melden
HH
Heinrich H.
St. Peter am Wimberg
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Socke

Bei Socken gleiche Größen einpacken, nicht verschieden große schicken.
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für dieses Versehen möchten wir uns außerordentlich entschuldigen, natürlich sollte so etwas nicht passieren! Wir hoffen Sie sehen uns diesen Umstand nicht nach. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ich bekam nicht was ich wollte
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia