at.erwinmueller.com- Logo - Bewertungen

at.erwinmueller.com
Bewertungen:

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 178 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
at.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die personalisierten Handtücher bestellt, weil ich beschlossen habe, wir brauchen mehr davon zum Wechseln und die personalisierten von Erwin Müller sind die schönsten. Ich geh immer wieder neue Kombinationen durch. Ich probiere online aus wie passt diese Farbe zu diesem Motiv. Ich habe eine Auswahl getroffen und bestellt. Die Handtücher sind auch schnell angekommen!

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider braucht die Lieferung mehr als doppelt so lang wie angegeben. Habe vor 22 Tagen bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten. Trotz Angabe, dass die Bestellung eine Lieferzeit von maximal 10 Tagen hat. Vom Serviceteam habe ich nach Nachfrage nun die Antwort bekommen, dass es noch einige Tage dauern wird und es nicht vor Weihnachten ankommen wird, sprich fast die dreifache Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben brauchen wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für at.erwinmueller.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(5)
(10)
Zurücksetzen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Polster sind etwas knapp bemessen und entsprechen nicht der angegebenen Bestellgrösse. Ich kann sie gerade noch verwenden. Ich habe Gesundheitspolster und die haben eine aussergewöhnliche Grösse.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die Bestellung retouniert weil…alles zu klein war

Ich habe die Bestellung retouniert weil alles zu klein war, am 14.3.2024 und habe bis heute mein Geld nicht zurück bekommen.
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
vor 7 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung der Rückerstattung. Wir haben den Vorgang sogleich überprüft und sind froh, dass die Erstattung zwischenzeitlich erfolgte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bettwäsche färbt aus

Leider färbt ihre Bettwäsche auch nach zweimaligen waschen noch aus
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte waschen Sie die neu erworbenen Artikel stets nach mitgesendeter Anleitung um ein Ausfärben oder Verformungen zu vermeiden. Ihre Cusomter Experienc Managerin Susanne
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine bezahlte Bestellung immer noch nicht eingetroffen. Ich habe auch beim Kontakt und Hilfetelefon angerufen
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Doppelt so lange Lieferzeit

Leider braucht die Lieferung mehr als doppelt so lang wie angegeben. Habe vor 22 Tagen bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten. Trotz Angabe, dass die Bestellung eine Lieferzeit von maximal 10 Tagen hat. Vom Serviceteam habe ich nach Nachfrage nun die Antwort bekommen, dass es noch einige Tage dauern wird und es nicht vor Weihnachten ankommen wird, sprich fast die dreifache Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben brauchen wird.
Bewertung melden
EH
Elisabeth H.
Lichtenberg
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist wirklich gut, die Zahlungsmethode allerdings etwas umständlich (habe mit Rechnung bestellt, was dann aber doch nicht möglich war) und leider waren die Sachen alle einzeln in Plastiksäcken verpackt.
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
06.07.2023
Wir bitten um die freundliche Beachtung der Nebenabrede, welche bei "Kauf auf Rechnung" hinterlegt ist. Grundsätzlich ist "Kauf auf Rechnung" möglich, sofern die Kriterien hierzu eingehalten werden. Vielen Dank. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung wurde einfach retourniert ind nie zugestellt, DHL und DPD klappen in Ö zumeist nicht. Die Lieferung wurde meinerseits storniert. Schade
Bewertung melden
EK
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
zu agressives gutscheinmarketing ich hoffe es ist kein adressenverkau produkt, lieferung und preis perfekt!
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
06.11.2023
Wir bedauern dass Ihnen die zugesendeten Gutscheine keine Freude bereiten. Gerne dürfen Sie sich mit uns telefonisch oder per Mail in Verbindung setzen und wir richten eine Werbesperre für Ihr Kundenkonto ein. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Jersey-Kissenüberzüge 40x80 cm waren zwar billig, sie sind aber auch nicht mehr wert!
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern dass Ihnen die Qualität nicht zusagt. Gerne dürfen Sie uns über bewertungen@erwinmueller.de ausführlicher mitteilen was Ihnen nicht gefällt. Nur so können wir unsere Artikel und unseren Service verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
HA
Hermine A.
Bad Leonfelden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Größe nicht wie angegeben Qualität als wäre es ein billiges Chinaprodukt
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
06.11.2023
Wir bedauern dass Ihnen der Artikel keine uneingeschränkte Freude bereitet. Gerne können Sie uns per mail oder auch telefonisch bezüglich der Reklamation kontaktieren, wir helfen gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Gratisgeschenk angeboten, welches ich nicht erhalten habe.
Bewertung melden
HH
Heinrich H.
St. Peter am Wimberg
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Socke

Bei Socken gleiche Größen einpacken, nicht verschieden große schicken.
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für dieses Versehen möchten wir uns außerordentlich entschuldigen, natürlich sollte so etwas nicht passieren! Wir hoffen Sie sehen uns diesen Umstand nicht nach. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zurück geschickt

Das war kein Kissen wie beschrieben, sondern nur ein Bezug
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten freundlich um die Beachtung der Artikelbeschreibung. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir zuerst die Ware schicken und dann die Bewertung
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ich bekam nicht was ich wollte
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia