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Fritz Berger
Bewertungen:

1 813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 842 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel entspricht genau den Vorstellungen, rasche Lieferung, sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis
WB
Walter B.
Bludenz

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Über das Produkt kann ich nicht viel sagen da es zu spät gekommen ist. Ich habe mich für Berger entschieden da die Versandbereitschaft gegenüber Mitanbietern am Kürzesten waren 1-2 Tage Versandbereit. Nachdem ich über eine Österreichische Seite bestellt habe hab ich mit 3-4 Tagen Versandzeit gerechnet. Am Montag war das Packet mit Sperrgut Versandbestätigung bekommen. Nach dem 3ten Tag war das Packet immer noch nicht abgeholt. Ich hab nach dem 3ten Tag versucht Klarheit zu erlangen. Nach einer halben Stunde in der Warteschlange hab ich nur gehört, das mir nicht weitergeholfen werden kann, ich kann den Verkauf nicht stornieren da die Versandbestätigung schon gesendet wurde ich könnte allerdings das Packet nicht annehmen und dann wird es wieder zurück gesendet. In einer neu gegründeten Filiale in Linz sind noch 1-2 solcher Artikel vorhanden und ich könne dort das Bett erwerben und die Bestellung nach der Rücksendung stornieren. Telefonnummer konnte mir nicht weitergegeben werden ich kann sie mir im Internet suchen. Nach dem Anruf bei der Versandfirma wurde mir nur bekannt gegeben das nur die Firma Berger die Lieferung stornieren könne da Sie der Auftraggeber sind (weil das Packet ja auch noch nicht abgeholt wurde). Ich hab nach wiederholtem Anruf bei Berger nur die Aussage bekommen das zu Sie zu viel Arbeit haben um diese Stornierung tätigen zu können. Nach 2-3 Stunden Telefonierten reichte es mir und ich führ kurzerwegs zur 45 Autominuten entfernte neu eröffnete Filiale in Linz/Traun. Diese Mitarbeiter waren sehr freundlich und Nette deshalb die 2 Sterne Bewertung. Dort hab ich erfahren das Sie noch keine Internetverbindung haben und auch Telefon ist noch nicht angeschlossen weshalb Sie noch nicht erreichbar sind. Auch die 1-2 Artikel sind nicht vorhanden sondern nur von dieser Filiale bestellt und können nicht herausgegeben werden. Das heitßt auch der Weg war umsonst. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist, das ich in Urlaub gefahren bin und das Bett für die Fahrersitze noch nicht geliefert wurde, wenn ich für das bezahlte Sperrgut nicht annehme wird es automatisch wieder zurückgesendet. War auch nicht der Fall. Der Karton stand nach der Ankunft von meinem Urlaub, 1,5 Wochen später, vor meinem Einfahrtstor mit defektem Karton und notdürftig geflickt mit Klebeband und defekten abgeschlagenen Kanten. Der Artikel war wenigstens nicht beschädigt da dieser noch in einer Folie eingepackt war. Im großen und ganzen bin ich mit der Leistung von Berger und noch mehr vom Lieferdienst sehr unzufrieden der einzige ordentliche Beratung bzw. Hilfe gab es in der Filiale. Auf keinen Fall die Mehrkosten für das Sperrgut wert.
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Bewertungen für Fritz Berger

Sortierung  
Neueste zuerst
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu langsam u Ware kaputt

Zu langsam geliefert, Ware kaputt und noch keine Rückmeldung von der Firma bezüglich Reklamation. Leider sehr verbesserungsbedürftig
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Rückmeldung auf meine Mailanfragen betreffend umtausch.
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BH
Bernd H.
Katzelsdorf
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware in Ordnung - Lieferzeit nicht.

Die bestellte Kühlbox ist top - keine Frage, aber eine Lieferzeit von 3,5 Wochen auf lagernde Ware innerhalb Österreichs ist wenig zeitgemäß…
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HF
Harald F.
Meiningen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde Status lieferbar angegeben, Lieferzeit in 3-5 Werktagen Ohne Nachfrage keinen Status der Bestellung, nach Nachfrage wurde Lieferzeit als unbekannt angegeben. Später dann in einer Mail Liefertermin voraussichtlich im Juli. Das ist extrem ungut wenn beim Kauf und der Bezahlung 5 Tage Lieferzeit angegeben werden und dann auch noch bei der Stornierung wieder 2 Wochen auf das bezahlte Geld gewartet werden muss. Das sind 4 Wochen in denen sie von mir 750 € haben.
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von der Fa. Berger einen Brief bekommen, dass die Regatta Jacke Jesseley leider vergriffen ist, obwohl sie (auch in gleicher Größe und Farbe) auf der Internet Bestellseite noch einige Zeit vorhanden war mit Bestellstatus grün, Lieferzeit 3 - 4 Werktage. Und für die Rücküberweisung der Vorauszahlung, die noch nicht erfolgt ist, brauchen Sie meine Bankdaten. Ich verstehe nicht, wieso das Guthaben nicht automatisch wieder rücküberwiesen wird, wo die Vorauszahlung stattgefunden hat. Fazit: Lagerverwaltung und Buchhaltung funktionieren nicht einwandfrei.
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten immer wieder abweichend. Bei der Bestellung wird darauf nicht hingewiesen
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HS
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wie beschrieben, Abwicklung aber sehr langsam. Rückerstattung von retournierten Artikeln sollte rascher erfolgen.
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Antwort von Fritz Berger
21.02.2024
Hallo D., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmen die Lieferzeiten bei Fritz Berger nicht, zu meiner letzten Bestellung wurde eine Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben, nach 6 Tagen wurde mir die Rechnung per email zugestellt, Heute haben wir den 14. Tag nach der Bestellung und es gibt weder eine Lieferung noch ein Aviso.
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Antwort von Fritz Berger
13.01.2024
Hallo C., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte bereits bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team MH
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
KEINE RECHNUNG BEI DER LIEFERUNG
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20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Raschere Anlieferung, hat5Werktage gebraucht
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12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

langsamer und inkompetenter Kundenservice

16 Tage nach meiner Bestellung bekam ich eine Mail, dass diese storniert wird. Mir ist dann allerdings aufgefallen, dass der Kaufpreis bereits 4 Tage nach meiner Bestellung erstattet wurde. Das heißt der Händler hat bereits damals Bescheid gewusst, dass er die Ware nicht versenden wird. Fast 2 Wochen lang hielt man es aber nicht für notwendig mich darüber zu informieren.
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Antwort von Fritz Berger
14.11.2023
Hallo L., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Fritz Berger
03.11.2023
Hallo M., wir sind bemüht unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Da du leider keinen Kommentar verfasst hast, wissen wir nun nicht, wie wir unseren Service verbessern können um auch dich zufrieden zu stellen. Gerne kannst Du unter bewertungen@fritz-berger.de mit uns in Kontakt treten und uns dein Anliegen schildern. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Laaaaanger Versand, trotzdem, dass auf der Homepage "sofort lieferbar " steht.
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Antwort von Fritz Berger
13.09.2023
Guten Tag C., wir bedauern sehr, dass du keine Information zu deiner Ware erhalten hast. Auf Grund des hohen Bestellaufkommens in der jüngeren Vergangenheit können wir leider nicht alle Lieferungen innerhalb von kürzester Zeit ausliefern. Für die Zukunft würden wir uns wünschen dich in Zukunft erneut bei Fritz Berger begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Fritz Berger
09.09.2023
Hallo, wir sind bemüht unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Da du leider keinen Kommentar verfasst hast, wissen wir nun nicht, wie wir unseren Service verbessern können um auch dich zufrieden zu stellen. Gerne kannst Du unter bewertungen@fritz-berger.de mit uns in Kontakt treten und uns dein Anliegen schildern. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team / MH
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten unzureichend beschrieben

Über das Produkt kann ich nicht viel sagen da es zu spät gekommen ist. Ich habe mich für Berger entschieden da die Versandbereitschaft gegenüber Mitanbietern am Kürzesten waren 1-2 Tage Versandbereit. Nachdem ich über eine Österreichische Seite bestellt habe hab ich mit 3-4 Tagen Versandzeit gerechnet. Am Montag war das Packet mit Sperrgut Versandbestätigung bekommen. Nach dem 3ten Tag war das Packet immer noch nicht abgeholt. Ich hab nach dem 3ten Tag versucht Klarheit zu erlangen. Nach einer halben Stunde in der Warteschlange hab ich nur gehört, das mir nicht weitergeholfen werden kann, ich kann den Verkauf nicht stornieren da die Versandbestätigung schon gesendet wurde ich könnte allerdings das Packet nicht annehmen und dann wird es wieder zurück gesendet. In einer neu gegründeten Filiale in Linz sind noch 1-2 solcher Artikel vorhanden und ich könne dort das Bett erwerben und die Bestellung nach der Rücksendung stornieren. Telefonnummer konnte mir nicht weitergegeben werden ich kann sie mir im Internet suchen. Nach dem Anruf bei der Versandfirma wurde mir nur bekannt gegeben das nur die Firma Berger die Lieferung stornieren könne da Sie der Auftraggeber sind (weil das Packet ja auch noch nicht abgeholt wurde). Ich hab nach wiederholtem Anruf bei Berger nur die Aussage bekommen das zu Sie zu viel Arbeit haben um diese Stornierung tätigen zu können. Nach 2-3 Stunden Telefonierten reichte es mir und ich führ kurzerwegs zur 45 Autominuten entfernte neu eröffnete Filiale in Linz/Traun. Diese Mitarbeiter waren sehr freundlich und Nette deshalb die 2 Sterne Bewertung. Dort hab ich erfahren das Sie noch keine Internetverbindung haben und auch Telefon ist noch nicht angeschlossen weshalb Sie noch nicht erreichbar sind. Auch die 1-2 Artikel sind nicht vorhanden sondern nur von dieser Filiale bestellt und können nicht herausgegeben werden. Das heitßt auch der Weg war umsonst. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist, das ich in Urlaub gefahren bin und das Bett für die Fahrersitze noch nicht geliefert wurde, wenn ich für das bezahlte Sperrgut nicht annehme wird es automatisch wieder zurückgesendet. War auch nicht der Fall. Der Karton stand nach der Ankunft von meinem Urlaub, 1,5 Wochen später, vor meinem Einfahrtstor mit defektem Karton und notdürftig geflickt mit Klebeband und defekten abgeschlagenen Kanten. Der Artikel war wenigstens nicht beschädigt da dieser noch in einer Folie eingepackt war. Im großen und ganzen bin ich mit der Leistung von Berger und noch mehr vom Lieferdienst sehr unzufrieden der einzige ordentliche Beratung bzw. Hilfe gab es in der Filiale. Auf keinen Fall die Mehrkosten für das Sperrgut wert.
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22.07.2023
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Antwort von Fritz Berger
22.08.2023
Hallo G., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern zu hören, dass wir deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Deine Kritik nehmen wir ernst und wir sind weiterhin bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Dein Berger Team / ES
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Rückmeldung auf meine retoure von vor einer Woche
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