servusapotheke.at- Logo - Bewertungen

servusapotheke.at

1 253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2014
servusapotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Bestellung Freitag, Versand Dienstag, Zustellung mit Post Mittwoch. Ware gut verpackt. Ablaufdatum der Ware 2027, also ganz frische Ware (das habe ich bei anderen Versandapotheken leider schon GANZ anders erlebt). Preis muss man gut vergleichen - da es sich beim bestellten Produkt um eines handelt, das monatelang österreichweit vergriffen war, war ich sehr glücklich, es überhaupt zu bekommen, und war daher absolut bereit, einen leicht höheren Preis als in der Vergangenheit bei anderen Onlineapotheken zu zahlen. Aktuell ist das Produkt bei anderen Onlineapotheken bereits wieder "derzeit nicht verfügbar", bei Servus Apotheke kann man es immer noch kaufen. Unterm Strich TOP, und ich werde sicher wieder hier kaufen.

22.11.2023
Ich habe am Mittwoch dem 15.11.2023 bestellt und das Geld wird per Paypal sofort an Sie weitergeleitet. Erst eine Woche später, wieder einem Mittwoch, erhalte ich die erste Mail, dass die Ware nun versand wurde (über eine Woche nach Kauf?) mit einer Trackingnummer, welche ins Leere führt. Es erscheint nur "unknown: 1028206501489393902765". Ich weiß also nichts, außer, dass ich nicht wieder bei Ihnen bestellen würde. Abgesehen davon, ich habe mindestens 5x versucht meine Mailadresse für Ihren Newsletter und den beworbenen 5,- Rabatt anzumelden, auch da funktionierte nichts. Jetzt hoffe cih einfach nur noch, dass ich die Ware überhaupt erhalte.
MG
Maik G.
Leipzig

Bewertungen für servusapotheke.at

Produkte waren online Bestellbar und nicht lieferbar. Fazit ich hab keine Bestellung erhalten
Antwort von servusapotheke.at
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, das sollte natürlich nicht vorkommen. Da wir in unserem Shop über 30.000 Produkte anbieten und nicht alle lagernd haben, beziehen wir einen Teil davon selbst vom Hersteller direkt und sind dahingehend auf die aktuelle Lieferbarkeit von Produkten angewiesen. Leider kommt es dabei, wie in diesem Fall, manchmal zu unerwarteten Lieferschwierigkeiten von Seiten unserer Lieferanten. Wir entschuldigen uns nochmals vielmals für die Unannehmlichkeiten, bedauern den Vorfall sehr und bitten um Verständnis. Bei weiteren Fragen können Sie uns unter ticket@servusapotheke.at erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Servus!Team
Den Großteil nicht geliefert. Bestellen ging aber dann wurde es rückerstattet. Viel Versand für eine kleine Salbe obwohl man das andere mehr gebraucht hätte
28.01.2024
Leider habe ich meine Bestellte Ware bis heute noch nicht erhalten.

Bestellung nicht erhalten

Seit meiner Bestellung ist nun bereits eine Woche vergangen und ich habe außer der Bestellungsbestätigung noch nicht mal eine Benachrichtigung erhalten, dass die Ware versandt wurde. Zeitgleich habe ich auch ein Produkt bei Shop-Apotheke bestellt, welches ich gleich Anfang dieser Woche erhielt.
08.01.2024

Keine Nachricht über Bestellstatus!

Geld wurde sofort von der Kreditkarte abgebucht. Danach keine Nachricht mehr. Heute ist der 9. Tag nach der Bestellung!
MG
Maik G.
Leipzig
22.11.2023

Würde nicht wieder bestellen - eine Woche nichts und dann eine Sendenummer die ins Leere führt.

15.08.2023
Leider wurde die Bestellung nach ein paar Tagen automatisch storniert (hatte zwischenzeitlich keinerlei Status erhalten) da die Ware anscheinend Lieferschwierigkeiten hatte! Wäre halt toll gewesen, wenn die Ware nicht als lieferbare gekennzeichnet gewesen wäre, dann hätte ich mir das gespart! Einziger Pluspunkt, Geld wurde sehr schnell und ohne weiteres Zutun von mir erstattet (hatte es bereits am Tag des Storno)
29.08.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten und habe mich an die Apitheke gewandt. Man sagte mir, ich müsse unter der Sendenummer selber nachschauen. Das habe ich getan und gesehen, dass das Paket im delievery service stecken geblieben ist. Keine Nachricht vom Versender, obwohl der 24.8. als Ankunftsdatum angegeben wurde. Ich finde den Kundenservice nicht gerade kulant!
18.06.2023
Ich habe mir das Rinderfluid und Rennie bestellt und auch bezahlt. Leider waren die Rennie bei der Lieferung nicht dabei. Das Geld wurde mir rückerstattet. Hätte ich das bei der Bestellung gewusst, hätte ich wo anders bestellt, da ich BEIDE Sachen brauche. Bei den Rennie ist sowieso die Großpackung immer aus. Schade! MfG Doris
AS
22.08.2023
Bisher hat immer alles geklappt. Ich habe aufgrund eines Gutschein Angebotes die Bestellung von Supradyn Brausetabletten gemacht. Die Bestellung wurde von der Apotheke und von Klarna auch bestätigt. Am nächsten Tag habe ich ein Storno bekommen , dass es sich bei dem Gutschein um einen Maschinenfehler handelt.
08.09.2023
Medikamente als lagernd angeben und dann gar nicht haben, ist nicht OK. Ich habe nur aus diesem Grund dort bestellt. Jetzt kann ich ewig auf mein Geld warten. Andere online Apotheken waren so ehrlich bereits vor der Bestellung den Lagerstand anzugeben. Das ist Betrug
02.06.2023
Hat leider etwas länger gedauert, bis ich das Packet bekommen habe. Ein Feiertag hat das dann doch ziemlich verzögert. Hat fast eine Woche gedauert. Aber vielleicht wär das bei jedem anderen Dienst auch passiert, wenn ein Feiertag dazwischen ist. Das Produkt passt.
Nach einer Woche noch keine Lieferung! Erst auf Nachfrage beim service Team eine Nachricht bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers gab! DARF NICHT SEIN WENN BEI DER BESTELLUNG „VERFÜGBAR“!!!! STEHT!
06.06.2023
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Kan die Servus Apotheke weder per angegebener Telefonnummer noch per mail erreichen. Habe mit PayPal bezahlt und möchte entweder die Bestellung oder mein Geld zurück
29.08.2023
Das Produkt wurde nicht geliefert. Obwohl es als verfügbar angezeigt und wurde, hat man es dann nach einer Woche Wartezeit storniert, weil doch nicht verfügbar! Sehr ärgerlich und absolut mangelhafter Service.
26.05.2023

Lagernd?

Wenn auf der Website beim Produkt "lagernd" steht und "8 Kunden haben in den letzten 24 Stunden gekauft..." und das Produkt ist dann doch erst verspätet lieferbar, dann fühle ich mich vom Anbieter getäuscht,
30.05.2023
1.)erste Bestellung und tlw Ware nicht lieferbar 2.) pw wurde bereits 2 x von mir zurückgesetzt und bis dato kein mail mit Rücksetzung erhalten - kann daher nicht ins Kundenkonto einsteigen
29.06.2023
Hab 3 mal die gleiche Ware bestellt obwohl immer lieferbar angezeigt wurde ist mir der Betrag immer wieder retour gesendet worden da nicht lieferbar.
25.10.2023

Haltbarkeitsdatum

Leider kann ich das Produkt nicht bis zum Ende aufbrauchen, da das Haltbarkeitsdatum bald abgelaufen ist. Schade für den hohen Preis...