druckraum.at- Logo - Bewertungen

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2021
druckraum.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Das Drucken von 2 Shirts ging wahnsinnig schnell, ich konnte sie sogar am selben Tag sogar noch abholen. Das Design über den Online-Editor ging sehr leicht und ich bin von der Qualität sehr beeindruckt. Ich habe Fotos genommen, die ich über Whatsapp mit Qualitätsverlust zugeschickt bekommen habe, das merkte man gar nicht auf den Shirts, der Preis ist ebenfalls super - aufgrund der Schnelligkeit, der Freundlichkeit und guten Qualität sowie Erreichbarkeit des Shops in der Perfektastraße empfehle ich Druckraum jeden weiter!

20.04.2023
Druck auf Shirt war super, aber Größenangabe fällt leider viel zu groß aus

Bewertungen für druckraum.at

Auch beim zweiten Mal wieder super!

Hab bereits zum zweiten Mal was drucken lassen und war beide Male sehr zufrieden :) Exzellentes Kundenservice, sehr freundliches, kompetentes Team, denen ein zufriedener Kunde am Herzen liegt. Vielen Dank nochmal!

Im Schnitt alles super

Qualität des Drucks nicht umwerfend aber ok. Schnelle Und zuverlässige Erledigung und ungehender Versand! Somit tippi toppi
Bestellung der Poster geht einfach & schnell. Flotter Versand. Poster perfekt verpackt !!! Gerne wieder !!!!
Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

I GARFIELD 1

Wow so schnell geliefert worden und das Schild fastbwie ein echtes Wunschkennzeichen schaut in meinem Auto wirklich spitze aus. Ich bin begeistert..habe noch kurzfristig nach Gestaltung und Bezahlung was ändern lassen war überhaupt kein Problem und bekam prompt Antwort auf mein Anliegen Gerne sehr gerne wieder Top Preis für ein spitzen Produkt

Supi!

Gute Zusammenarbeit, Druckergebnis sehr zufriedenstellend. Vielen Dank Angabe wann das Produkt abholbereit ist, ist sehr irreführend!
Textildruck - sehr gute Stoffqualität, rasche Bearbeitung und Umsetzung; dabei auch noch günstig. Toller Service!
4stk VWA in nur 85 min. Von Bestellung bis Fertigstellung und in bester Qualität.

einfach, rasch, fair

Sehr einfacher Bestellprozess, rasche Ausführung, fairer Preis

Gute Qualität

Sehr gute Qualität, Lieferzeit auch gut! Gute Arbeit!
Sehr schneller Versand, alles Top gelaufen!!