www.druckraum.at- Logo - Bewertungen

www.druckraum.at

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2021
www.druckraum.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für www.druckraum.at

25.12.2023
20.05.2023

Einfach nur zu empfehlen!

Das Drucken von 2 Shirts ging wahnsinnig schnell, ich konnte sie sogar am selben Tag sogar noch abholen. Das Design über den Online-Editor ging sehr leicht und ich bin von der Qualität sehr beeindruckt. Ich habe Fotos genommen, die ich über Whatsapp mit Qualitätsverlust zugeschickt bekommen habe, das merkte man gar nicht auf den Shirts, der Preis ist ebenfalls super - aufgrund der Schnelligkeit, der Freundlichkeit und guten Qualität sowie Erreichbarkeit des Shops in der Perfektastraße empfehle ich Druckraum jeden weiter!
23.06.2023
Sehr bemühte Mitarbeiter, die bei Unklarheiten sogar extra telefonisch nachfragen, mitdenken, konstruktive Lösungen anbieten und wirklich interessiert und sehr freundlich sind - da möchte ich besonders gerne Frau Schörg danken, ich lasse oft für meine betagten Eltern Sachen ausdrucken und an sie zustellen, und es klappt immer hervorragend und schnell. Super Firma bzw. Supermitarbeiter 👍
08.06.2023

Superschnelle Lieferung

Geordert an einemm Nachmittga, wurde am selben Tag der Post noch zur Lieferung übergeben und am übernächsten Werktag zugestellt. Über jeden Schritt prompt informiert worden. Top Shirts sind in sehr guter Qualität und der Druck gefällt mir auch sehr gut.

Ich bin absolut zufrieden!

Ganze schnelle Bearbeitung meiner bisherigen zwei Aufträgen und ganz schnelle Zusendung von Österreich nach Palma de Mallorca, nur drei Tage. Aber auch absolute Zufriedenheit, mit den von mir bestellten Druckerzeugnisse. Immer wieder!
27.07.2023
Druckshop. Hat innerhalb eines Tages die Bestellung von 50 Shirt s (vorne und hinten bedruckt, 5 verschiedene Größen) fertig gestellt und zwei Tage später ausgeliefert. Der Druck sieht super aus, der stoff ist angenehm. Danke euch
GR
Georg R.
Apetlon
So ein tolles und schnelles Service habe ich noch nie erlebt. Zuerst wurde ich telefonisch beraten,dann habe ich die Bestellung online gemacht und eine Stunde später die Verständigung bekommen,dass das Produkt abholbereit ist.
Wahnsinnig schnell!! Ich bin vollends begeistert!! Montag abend einen Hoodie und 2 T-Shirts bestellt und Donnerstag geliefert! Die Drucke sind sehr gut? Ich werde auf jeden Fall nochmal bei druckraum.at bestellen!
24.10.2023

In allen Schritten top

Gutes Tool zur online Erfassung des Auftrags, gute zusätzliche Erklärungen, wenn benötigt. Guter Preis und ausgezeichnete Qualität. Das Ganze binnen ein paar Tagen (Post) geliefert.
ML
Michael L.
Vösendorf
18.05.2023

Druckraum ist spitze

Ich bin mit der Druckerei allumfassend zufrieden. Die Mitarbeiter:innen sind kompetent, freundlich und denken mit. Ist meine absolute Lieblingsdruckerei. Und auch der Preis stimmt 👍
26.10.2023

Rasche flexible Abwicklung

Flexible, rasche Abwicklung. Vorab telefonisch geklärt, was zu tun ist. Online bestellt und informiert, dass es fertig ist. Sehr gute Druckqualität. Gut verpackt. Alles bestens
Wünsche wurden berücksichtigt, extra nochmal nachgefragt seitens druckraum Pünktlich geliefert, Qualität in Ordnung, Druck hat Waschen standgehalten
07.09.2023

Super Druck!

Die Bestellung war super übersichtlich und einfach. Die Lieferung unglaublich schnell - und noch dazu ein perfektes Druckergebnis. Gerne wieder!
26.05.2023
Das war die erste Bestellung. Bestellung unkompliziert, Lieferung wie versprochen schnell und die Ausführung ist in Ordnung. Gerne wieder.
07.09.2023
Schnell und um komplizierte Seite zum Eingabe von Beschilderung. Blitz schnelle Anfertigung und Lieferung. Toll Toll Toll :-)
Blechschild, einwandfrei bedruckt,sehr schnelle Lieferung.... Preis auch Top.....klare Kauf Empfehlung 👍
17.08.2023
Am Abend tshirt Druck Mail in Auftrag,nächsten Tag mittags abgeholt.mitarbeiter sehr bemüht u.freundlich
NW
01.06.2023
War alles gut , super funktioniert. Per Email erstellt. War auch nicht so schwierig. Gerne wieder …..
14.06.2023
Druck schnell und unkompliziert, Farben und Qualität beim Leiberl super. Bei der Tasse waren die Farben (obwohl die gleiche Datei) viel blasser als am T-Shirt.
Sehr gut war, dass ich viel zu kleine Bilder ausgewählt habe und trotzdem ein gutes Ergebnis erzielt wurde. Danke