geomix.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2022
geomix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geomix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2022

Bewertungen für geomix.de

04.07.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief einiges schief, da wohl ein Teil nicht lieferbar war und ich auch nach Ablauf der Lieferfrist nichts von geomix gehört habe. Nach der entsprechend schlechten Bewertung wurde ich kontaktiert und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich mein Geld zurück bekomme und einen Gutschein als Entschädigung obendrauf. Der wurde zwar bei der aktuellen Bestellung nicht berücksichtigt, aber da die Ware vor der Lieferfrist ankam und alles passte, gibt es diesmal die volle Sterne.

10.05.2022
Habe am 03.05 eine Bestellung aufgegeben (Die Artikel waren alle auf Lager) und daraufhin eine Versandinfo erhalten das ich bis zum 05.05 meine Sachen erhalten soll. Jetzt nach einer Woche habe ich per Mail Nachgefragt wie es aussieht. Ich habe schnell eine Antwort erhalten, aber welche Probleme es mit der Bestellung gab wurde mir nicht beantwortet und die Bestellung wurde auf Wunsch storniert und ich bekam mein Geld auch schnell wieder zurück. Ich gehe davon aus das es keine Ware mehr gab, obwohl als Lieferbar beschrieben. Habe dort schon öfter ohne Probleme bestellt, bis jetzt. Man sollte seine Kunden nach einer gewissen Zeit schon selbst informieren können wie es mit einer Lieferung aussieht, ob genug Ware da ist oder nicht oder wenn sich die Lieferung verzögert, dafür gibt es Systeme. Ich hätte auch gerne warten können, aber ohne überhaupt eine Info zu bekommen nicht.

Bewertungen für geomix.de

Die Artikel sind sehr gut von der Qualität und auch echt, jedoch war ich bei meiner letzten Bestellung etwas verwundert, da ich sofort bezahlt habe, aber dann über eine Woche keine Versandbestätigung kam, erst auf mehrfache Anfrage ,kam eine Reaktion das ein Artikel ausverkauft wäre und ob ich meine anderen Artikel jetzt überhaupt noch haben möchte. Ehrlich gesagt war ich etwas verdutzt, ich hätte die Ware ja sonst nicht bestellt und bereits bezahlt. Nach dieser Mail wurde meine Bestellung dann auch erst versandtfertig gemacht. Ich hätte mir gewünscht, dass mir früher Bescheid gegeben wird und nicht erst auf mehrmalige Anfrage. Dazu muss ich aber sagen, dass ich zuvor noch nie Probelme bei geomix hatte.
12.09.2022
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gute Kommunikation und Information Schnelle Lieferung 2-3 Werktage ab Bestellung Rücksendung Kostenlos, das ist TOP Rückzahlung warte ich noch drauf. Habe ein paar von 3 bestellten gekauft, da die Größe zu unterschiedlich war, hier wünschte ich mir eine Info wie die Größen von verschieden Hersteller genauer festgestellt werden könnte. Fazit: War nicht das letzte mal das ich hier bestellt habe 😁👍🏻💯🥂
04.09.2022
Ich mag es nicht, online einzukaufen, weil die meisten Websites zuerst eine sofortige Zahlung verlangen.Es ist sicher, bei Ihnen einzukaufen, da Sie die Produkte zuerst versenden und mir die bequeme Zahlung ermöglichen. Vielen Dank,,,,, ich kann irgendwann nochmal kaufen
17.09.2022
Bei geomix kann man echte Schnäppchen machen. Markenartikel (z.B. Nike, Adidas, Under Armour) stark reduziert, zwischen 30% bis teilweise 50%, die bei anderen Shops dann gar nicht oder nur schwach reduziert werden. Immer ma wieder reinschauen, lohnt sich oft!
Die Erfahrungen waren bisher grundsätzlich positiv. Das einzige Problem war, dass die bestellten Adidas Terrex Schuhe zweimal in der falschen Größe geliefert wurden, wobei die Rücksendung einschließlich Rückerstattung des Betrags hervorragend klappte.
18.09.2022
Hatte erst meine Bedenken zu bestellen wegen den schlechten Bewertungen. Hab es dann trotzdem gemacht und meine Sachen waren sehr schnell und ohne Probleme geliefert. Ich werde mir die Seite auf jeden Fall nochmal anschauen und bestellen
17.09.2022
Gute Angebote. Zum normalen Preis kann sich ja in der aktuellen Zeit keiner was leisten. Lieferung relativ schnell. Nur mit dem Gutschein Code hat es leider nicht funktioniert. Auch bei der zweiten Bestellung. Bin Neukunde
Der Bestell-/Liefervorgang sind bestens. Zu bemängeln ist, dass bereits zum zweiten Mal die falsche Größe bei Adidas Terrex Schuhen geliefert wurde. Die Rücksendung und Gelderstattung funktionieren wiederum ohne Probleme.
14.09.2022
Die Zusendung war schnell und problemlos - leider muss ich umtauschen weil die Artikel zu klein ausfallen, ich hoffe das geht genauso Reibungslos. Die Qualität des Artikel macht grundsätzlichen einen super Eindruck
16.09.2022
Kam 1 Tag später als bei Onlinekauf angekündigt ("2-3 Tage"). Auf der abgeänderten Lieferanschrift stand der Name des Rechnungsadressaten über dem Namen des Belieferten, was zu Verwirrungen beim Zusteller sorgte.
13.09.2022
Meine Geomix Bestellungen sind bisher recht schnell geliefert worden . Allerdings würde ich nicht angeben das die Lieferung nach 2-3 Tagen beim Kunden ist . Diese lieferungsfrist würde ich etwas verlängern .
04.09.2022
Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten, gute und ehrliche Kommunikation. Ware dann doch etwas eher als angegeben erhalten. Kann man nicht meckern. 5 Sterne und empfehle ich gerne weiter.
14.09.2022
Bin im großen und ganzen zufrieden. Bestellte Ware is super von der Qualität. Online Service ist gut und mein Anliegen/Problem wurde schnell erledigt.Kann es nur weiterempfehlen!
12.09.2022
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Umtausch bisschen kompliziert, weil Formular nicht am Rechner ausgefüllt werden kann und erst gedruckt werden muss.
19.09.2022
Leider angegebene Lieferzeit bei der Bestellung nicht angehalten wurde, ich warte schon sehr lange darauf. Aber ok wenn wir das übersehen sonst ist alles gut.
17.09.2022
Gute Qualität der Ware, unkomplizierte Lieferung und über Amazon schnelle Bezahlung. Vielen Dank , mit freundlichen Gruß A. Reichstein
09.09.2022
von Jan S.
Super Onlinestore. Die Ware wurde schnell versendet, und kam in einem angemessenen Zeitrahmen bei mir an. Auch preislich ein super fairer Deal. Empfehlenswert.
04.09.2022
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der ganze Bestellvorgang verlief reibungslos und die gelieferten Artikel sind zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität. Aber das Beste: Keine Lieferung mit DPD, die nur billig sind, aber die Bestellungen oft nicht ankommen.
Seit je her nur gute Erfahrungen mit Geomix gemacht. Deshalb ist es auch seit ca. 3 Jahren mein Standard-Sporthändler. Zuverlässig si wie es sein soll.