geomix.deBewertungen

: 10 576Gut

zertifiziert seit: 29.03.2022
aktualisiert am: 31.01.2023
geomix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geomix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2022
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für geomix.de

04.07.2022

Bei meiner ersten Bestellung lief einiges schief, da wohl ein Teil nicht lieferbar war und ich auch nach Ablauf der Lieferfrist nichts von geomix gehört habe. Nach der entsprechend schlechten Bewertung wurde ich kontaktiert und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich mein Geld zurück bekomme und einen Gutschein als Entschädigung obendrauf. Der wurde zwar bei der aktuellen Bestellung nicht berücksichtigt, aber da die Ware vor der Lieferfrist ankam und alles passte, gibt es diesmal die volle Sterne.

10.05.2022
Habe am 03.05 eine Bestellung aufgegeben (Die Artikel waren alle auf Lager) und daraufhin eine Versandinfo erhalten das ich bis zum 05.05 meine Sachen erhalten soll. Jetzt nach einer Woche habe ich per Mail Nachgefragt wie es aussieht. Ich habe schnell eine Antwort erhalten, aber welche Probleme es mit der Bestellung gab wurde mir nicht beantwortet und die Bestellung wurde auf Wunsch storniert und ich bekam mein Geld auch schnell wieder zurück. Ich gehe davon aus das es keine Ware mehr gab, obwohl als Lieferbar beschrieben. Habe dort schon öfter ohne Probleme bestellt, bis jetzt. Man sollte seine Kunden nach einer gewissen Zeit schon selbst informieren können wie es mit einer Lieferung aussieht, ob genug Ware da ist oder nicht oder wenn sich die Lieferung verzögert, dafür gibt es Systeme. Ich hätte auch gerne warten können, aber ohne überhaupt eine Info zu bekommen nicht.

Bewertungen für geomix.de

12.01.2023
Ich finde das Sortiment sowie den Service sehr gut!👍🏻 Es gab hin und wieder ein kleines Qualitätsproblem, wofür allerdings der Hersteller Schuld ist. Die Preise sind etwas hoch, aber noch akzeptabel. Jedoch finde ich die emails mit den Scheinrabatten etwas nervig und sobald es mal ein wirklich gutes Angebot gibt ist die Stückzahl so limitiert dass es direkt ausverkauft ist. Insgesamt bin ich zufrieden, würde aber empfehlen statt viele unnötige Scheinrabattaktionen lieber weniger aber dafür gute Angebote zu machen.
08.01.2023
Habe nach Weihnachten einige Oberteile gekauft, sollten als Geschenk diesen. Die Oberteile haben allerdings nicht die gewünschte Wirkung erzielt. Musste deshalb alles retournieren, was super einfach und sehr unkompliziert abgelaufen ist, wie man es schon gewohnt ist. Alles in einem ein toller Shop, nach wie vor super Angebote und ein toller Service. Mitarbeiter antworten rasch und die Abwicklungen sind sehr einfach. Weiter so.
16.01.2023

Lieferung etwas länger weil plötzlich Artikel nicht auf Lager waren die aber eigentlich bei Bestellung sofort verfügbar waren, aber sei es drum. Sind schließlich keine lebensnotwendigen Artikel. Versand ging dann aber schnell als alles am Lager war und auch die notwendige Retoure einiger Sachen bzw. Abarbeitung der Rückerstattung ging dann schnell.
Ich finde den Shop toll - meine aber, dass der jeweilige Status einer Bestellung von Auftragsabnahme bis Versandinformation auf der Website besser dokumentiert sein müsste. Ich habe derzeit vier Bestellungen getätigt, und alle vier werden noch als “nicht versandt” angezeigt, obwohl zwei schon ausgeliefert wurden.

von M L.
Die Bestellung wurde zeitnah ausgeliefert. ***** 5 Sterne Die Ware war für den Preis soweit okay, jedoch haben die Größen nicht. Seltsame Größen, sehr Schade. *** 3 Sterne Rückabwicklung und Erstattung ***** 5 Sterne
05.01.2023

Die Lieferung ging innerhalb einer Woche über die Bühne ( trotz oder gerade wegen Weihnachten) Die Bezahlung ging über Amazon Pay, top und easy. Was mir bei diesem Lieferanten nicht gefällt, kein Retoureschein in der Lieferung. Muss erst umständlich bestellt werden.
04.01.2023

Ein toller Shop mit guter Ware und besten Preisen. Und gibt es mal ein Problem, steht einem ein guter Kundenservice fest zur Seite und hilft weiter wo er kann !!! Ich kaufe gerne in diesem Shop und werde es auch weiterhin tun . Volle Punktzahl von mir .
05.01.2023
Tolle Jacke mit schneller Lieferung, passt sehr gut. Leider musste ich eine Jacke zurückgeben und ich muss sagen das eine Rücksendung auch einfacher geht, deshalb nur vier Sterne. Aber von meiner Seite aus sehr empfehlenswert
Ware Top und gute Passform . Würde definitiv wieder bei Geomix bestellen . Nur die Bearbeitung der Lieferung ging etwas zögerlich. Sonntags bestellt und Mittwoch ging die Bestellung erst in den Versand geht bestimmt besser .
18.01.2023
Produkte gut. Stoff in Ordnung. Versand ist auchprima. Werde weiter bei Ihnen bestellen. Elvira Berg
05.01.2023
Leider kann ich nur von einer Retoure berichten. Die Schuhe sind halt leider viel zu klein ausgefallen. Hatte extra eine Nummer größer bestellt. Die Abwicklung der Retoure, samt Kundenberatung, vorbildlich. DANKE
03.01.2023
Musste leider 2x bestellen, jetzt hat nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Mann 2 Paar neue Schuhe. Die Größen passen nicht ganz auf normale Größen. Wäre hilfreich wenn man das vermerken könnte.
13.01.2023
Immer Nett hier einzukaufen. Auch wenn die Artikel nicht passen kann man einfach ohne Probleme zurück schicken und man bekommt die passende Größe. Immer gute Erfahrung gemacht. Weiter so
14.01.2023

von O. P.
Sehr zuverlässig, gute Preise. Einzig der. Retourenprozess könnte noch erleichtert werden indem dieser komplett digital ausführbar wird ohne einen Rücksendeschein drucken zu müssen
15.01.2023
Klappt eigentlich immer alles sehr gut, schon öfter bestellt. Bei Problemen gibt es einen sehr freundlichen Kundendienst der einem immer zügig und sehr gut weiterhelfen kann.
05.01.2023
Versand geht ganz schnell. 11 Teile alles in der richtigen Größe wie gewollt. Rücksendung auch kein Problem auch wenn ich persönlich mit allem zufrieden bin. Qualität passt.
09.01.2023
Ich habe keine Infomation erhalten das zwei Artikel nicht lieferbar waren. Erst nach meinem Nachfragen erfuhr ich davon. So hatte ich kein Weihnachtsgeschenk. Sehr ärgerlich
16.01.2023
Ganz fixer und gut verpackter Versand. Artikel wie beschrieben und in guter Qualität. Alles behalten. Bzgl. Retoure habe ich keinerlei Erfahrung mit geomix. Gerne wieder.
04.01.2023
Kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvolziehen. Die ganze Abwicklung, von der Bestellung bis zur Liferung, ging schnell und unkompliziert. Einfach nur Top!!
15.01.2023
Top Kundenservice bei Kontaktaufnahme, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bin sehr zufrieden und würde auch mal wieder dort bestellen. Ich würde sagen weiter so 👍