Fabrik-Outlet im Lodenfrey Park- Logo - Bewertungen

Fabrik-Outlet im Lodenfrey Park

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
Fabrik-Outlet im Lodenfrey Park erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Fabrik-Outlet im Lodenfrey Park

Alles
03.02.2024
Der Shop hat toll gearbeitet. der Versanddienstleister GLS schlecht. Die Sendung wurde für die Zeit 8:45- 11:45 angekündigt, wir haben unsere Termine extra so gelegt, damit wir für diese Zeit zu Hause waren. Es hat aber niemand geklingelt ( 2 Zeugen).Statt dessen kam eine Mail, daß wir das Paket am Folgetag in einem Kiosk in Wetzlar abholen können. Es war auch keine Information im Briefkasten. Für mich liegt die Vermutung nahe, Daß der Fahrer garnicht bei uns war.Mit DHL wäre das nicht passiert.
Antwort von Fabrik-Outlet im Lodenfrey Park
Lieber Herr Kraft. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden der Sache selbstverständlich auf den Grund gehen. Es kann nicht sein das Sie als Kunde keine Benachrichtigung bekommen, bzw. das der Fahrer Sie gar nicht erst angefahren hat. Ich werde sofort eine Beschwerde einreichen. Herzliche Grüße aus Bad Ischl, Ihr Team vom Fabrik-Outlet.
14.02.2024

Exakt wie gewünscht. Punktlandung

Der Janker war exakt so, wie beschrieben und auf dem Foto dargestellt. Super Preis-, Leistungsverhältnis. Gute Passform, auch für den untersetzten Herrn. Lieferung on time. Gute Liefertreue, keine Nachlaufdisonanzen!
MM
M. C. M.
Bad Grönenbach
schnell, sauber korrekt
23.12.2023
Qualität perfekt! Superschnäppchen gemacht! Tolle persönliche Info am Telefon! Rasche Zustellung! 100%ige Weiterempfehlung dieses Onlinehandels aus Österreich!
04.08.2023
Das Kleid ist schön, aber leider zu eng. Schade, dass ich es nicht zurück schicken kann.
Antwort von Fabrik-Outlet im Lodenfrey Park
04.09.2023
Die Kundin kann die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt retournieren. Sie muss nur widerrufen. Vielen Dank, Fabrik-Outlet Team
31.08.2023
gerne wieder! schneller Versand, sehr gute Qualität, liebevoll verpackt
25.09.2023
Schnelle Lieferung und Ware so wie es beschrieben war.
SX
23.04.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung; super Ware. Gerne wieder.
KP
19.05.2023
alles bestens, gerne wieder +++++
RD
Reinhard D.
Wandlitz
21.08.2023
Alles gut ,wie beschrieben.
14.09.2023
👍