Haustechnikzentrum - HTZ GmbH- Logo - Bewertungen

Haustechnikzentrum - HTZ GmbH

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2019
Haustechnikzentrum - HTZ GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Haustechnikzentrum - HTZ GmbH

15.06.2023

Schnell, professionell, zuverlässig!

Es stellte sich für mich persönlich die Frage, ob ich ein hochpreisiges Produkt (Batterie für PV-Anlage) online kaufen kann: wird zuverlässig geliefert? Traue ich mich, einfach eine Anzahlung zu leisten? Soll ich auf den Ratschlag gutmeinender Personen hören, die mich vor einem solchen Schritt warnen? Meine Lösung: ich habe zwar recherchiert (WKO etc.), aber letztendlich nach einem Telefonat dem Anbieter getraut... ...und wurde nicht enttäuscht, sondern positiv überrascht: die Ware kam zuverlässig, die Kommunikation lief wie angekündigt manchmal verzögert (steht aber klar auf der homepage) und vor allem: es hat alles gepasst! Als Konsequenz habe ich weitere Komponenten bestellt und war auch beid er zweiten Lieferung komplett zufrieden. Kurzum: HTZ ist vorbehaltlos zu empfehlen!
22.09.2023

Top Fachleute am Telefon!

Als Hobbybastler versuche ich soviel wie möglich zu optimieren! Ein Anruf, sofort kompetente Beratung. Sollen wir den Bogen usw. gleich dazu mit liefern? So wünscht man sich Kundenservice! Ich kann diese Firma uneingeschränkt absolut weiterempfehlen ! Schulnote 1+
15.06.2023

Meine Erfahrungen mit der HTZ GmbH - Top Team, Verlässlichkeit und Preis!!

Meine Erfahrungen mit HTZ waren sehr positiv. Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt, genannt ist eine professionelle und zuverlässige Photovoltaik Firma wegen der starken Nachfrage nur schwer zu finden. HTZ ist aber eine davon. Ich habe mir letztes Jahr von einer anderen Firma eine BYD-Batterie bestellt und diese wurde mir Monate lang versprochen. Da der KPC-Förderantrag nun langsam ausläuft, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Firma gemacht, die meine BYD-Batterie auf Lager hatten, mir einen guten Preis machen und bin hierbei auf das Team von HTZ gestoßen. Tolle Beratung durch Matthias direkt via Telefon bekommen. Nach dem Telefonat sofort den KV und alle nötigen Informationen zur Vorort-Abholung bekommen. Die Abholung verlief sehr gemütlich am selben Tag und sogar außerhalb der Öffnungszeiten wegen länger Anreise (220 km). Sprich, Team ist extra etwas länger geblieben. Alles war top verpackt und wurde mir bis an mein Auto gebracht, um das Tragen der knapp 100Kg Batterie zu ersparen. Ich bin sehr zufrieden und werde bei künftigen Käufen wieder kaufen. Vielen Dank, an das gesamte Team, Matthias und den reibungslosen Ablauf.
Top kompetente Mitarbeiter die einen weiterhelfen - Respekt👍 Bei mir ging es um einen Askoma Heizstab.
SH
Stefan H.
Albstadt
22.09.2023
Klasse Service und Beratung. Schnelle Lieferung, absolut zuverlässig und empfehlenswert
22.09.2023
Sehr kompetent, verlässlich und super Preise, Qualität ist top, Lieferung perfekt 👍
Service ausgezeichnet, Kompetent und extrem freundlich.