parkett-aktion.com- Logo - Bewertungen

parkett-aktion.com

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2016
parkett-aktion.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Habe erst Muster bestellt und die sind super schnell und super verpackt bei uns angekommen. So konnten wir das richtige Parkett für uns auswählen. Schneller und sicherer Service =) sehr zufrieden.

Das Eichenparkett (Werner Parkett) hat die schlechteste Qualität, die ich jemals verbauen musste. Als geölter Schiffsboden war die Passung mangelhaft. Die Kanten stehen auf, sodass das fertige Parkett komplett abgeschliffen und die Oberfläche neu behandelt werden musste. Finger weg!

Bewertungen für parkett-aktion.com

Eine ganz hervorragende Kommunikation und Hilfe für eine schnelle Lieferung. Die Mitarbeiterin mir der ich Kontakt hatte war außerordentlich freundlich. Ich werde ganz sicher wieder kaufen!
31.03.2024
Toller Service, sofort erreichbar bei Nachfragen, absolut freundlich, pünktliche Lieferung. Von Bestellung bis zur Lieferung 5 Sterne Parkett sehr schön und war prima zu verlegen
PK
31.03.2024

Schnell + Zuverlässig

Schnelle, pünktliche Lieferung. Gute Qualität des Produktes
Top, Freundlich, Schnell, gute Qualität, super Preis
Top Qualität, schnelle Lieferung!! Super zufrieden!!
HT
Herbert T.
Weerberg
24.03.2024

Alles in Ordnung

Rasche Lieferung, alles in Ordnung.
Schnelle Lieferung!
Toller Wisch-Mop
Habe nun das zweite Mal bei Parkett-Aktion eingekauft und bin wieder sehr zufrieden. Die Ware hat ein super Preis-Leistungsverhältnis, die Lieferung erfolgt kostenlos und schnell und der Kunden-Support ist freundlich und hilfsbereit (leider wurde ein Paket Boden beim Transport beschädigt). Absolut empfehlenswert!

Alles perfekt!!

Rundum zufrieden, vorab wurden meine Fragen telefonisch sehr freundlich beantwortet und ich wurde bestens beraten. Die Lieferung kam wie besprochen zu einem späteren Zeitpunkt. Das Parkett ist wunderschön und hat eine super Qualität! Ich würde hier jederzeit noch einmal bestellen!
18.03.2024

Eine schnelle und wahnsinnig freundliche Abwicklung

Eine schnelle, super freundliche Abwicklung und Beratung. Sehr vertrauenswürdig! Ich werde bestimmt Stammkunde.. besser als ich herwagtet hatte.
super Kleber, kaufe ich gern immer wieder. Leider ist der Bestellvorgang mit Passwort usw. sehr zeitaufwendig und umständlich.
GN
hat alles super geklappt super service am telefon danke
PK
Petra K.
Ampfing
guter Preis ,schnelle Lieferung, netter Kontakt
21.01.2024

Toller Fußboden

Wir sind absolut begeistert von unserem neuen Fußboden, sieht toll aus und wirkt richtig heimelig.
20.01.2024
Kurzfristige Lieferung von Mustern, um eine Entscheidung treffen zu können.
schnelle Lieferung, Ware war alles komplett und sehr gut verpackt.
Super Service, super Produkt, gerne wieder!
AH
Andrea H.