garten-und-freizeit.at- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.at

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2018
garten-und-freizeit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
ich hätte gerne 5 Sterne vergeben weil die Zusammenarbeit mit und Unterstützung durch die MitarbeiterInnen von Garten& Freizeit ausgezeichnet war. Auch mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Den 5. Stern hat ein Produktionsfehler verhindert der die Verschraubung des Tisches teilweise verhindert bzw. nicht zu 100% ermöglicht. Man hat mir auch einen Ersatzteil geschickt, leider wieder die gleiche falsche Bohrung, und sogar einen neuen Tisch angeboten. Was mir in der Reklamationsbehandlung gefehlt hat ist eine Person die sich in der Werkstatt den Zusammenbau angesehen und den Hersteller auf den Fehler aufmerksam gemacht hätte. So besteht die Gefahr dass alle weiteren Bestellungen für diese Garnitur mit dem gleichen Produktionsfehler ausgeliefert werden

Leider kann ich den Shop nicht mehr weiterempfehlen. Habe 7 Kettler Stühle plus Auflagen bestellt. (06.05) Lieferzeit laut Shop 2-4 Werktage. Nach erfolgter Bestellung ist leider mal 4 Werktage gar nichts passiert. Dann kam endlich die Versandbestätigung vom Lieferdienst. Nach weiteren 5 Werktagen, Status der Lieferung laut Lieferdienst: „Wareneingang nicht vollständig“- Am 15.05 habe ich dann mal bei Garten und Freizeit nachgefragt, wo den meine Sendung bleibe. Antwort am 18.05 also 4 Tage nach meiner Anfrage, dass die Zustellung am 22.05 erfolge und die Ware sei zu spät beim Versender eingetroffen. Zwar nicht optimal aber ok. Am 22.05 dann die Zustellung mit Abstellgenehmigung. Leider fehlten drei Stühle. Angabe laut Spedition: „Annahme teilweise verweigert“ Hab dann erneut bei Garten und Freizeit nachgefragt was den da bitte los sei, die anwort war „wir leiten die Anfrage an den Lieferanten weiter und melden uns“ Nächsten Tag meldete sich der Lieferant recht genervt am Telefon er hätte meine Restliche Lieferung, welche er dann am 23.05 endlich zustellte. Garten und Freizeit hat sich nie mehr bei mir gemeldet. Ich bin mir nicht sicher, wollte man mich da abzocken oder hat der fahrer wirklich nur 3 stühle vergessen, ich weiß es nicht. Aus 2-4 Werktagen lieferzeit wurden 12 Werktage, die erste Rückmeldung von Garten und Freizeit dauerte 4 Tage dann bekam ich gar keine mehr, ich werd da sicherlich nicht mehr bestellen. Wenn ein Shop eine Lieferzeit verspricht, sollte sie er auch halten können, klar kann mal was schief gehen, dann muss aber die Komunikation zum Kunden wesentlich besser laufen als es bei mir der Fall war.

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

I was happy to find the same cushions to replace the ones I had for a long time, and really liked. The new ones came promptly and I am sure I will enjoy them too. Thank you.
Hat alles super geklappt. Vielen Dank!
Lieferung hat 4 Monate gedauert! Erst nch zweimaligem Urgieren wurde die Ware versendet.
Antwort von garten-und-freizeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung Ihrer Bestellung vier Monate gedauert hat. Wir von Garten-und-Freizeit.at bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen rechtzeitig zu erhalten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, um die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung.

Reibungslose Abwicklung von Bestellung bis Zustellung

Die Ware wurde gut verpackt, alle Teile gemeinsam zu einer Lieferung zugestellt und das wie vorangekündigt. Danke!

Outdoor Sitzgruppe

Guter Preis, Schnelle Lieferung durch eine bekannte und kompetente Spedition und unverzüglicher Support ( ein Bodengleiter eines Sessels war beim Transport beschädigt worden, wurde umgehend bei der Herstellerfirma von garten&freizeit urgiert und uns direkt zugestellt) lassen keine Wünsche offen.

Die Buchung war einfach und die…

Die Buchung war einfach und die Zustellung funktionierte tadellos. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, da ich es erst im April auspacke.
Absolut rasche Lieferung, gut verpackt ... alles völlig unkompliziert.
Hochwertige Ware, schnelle Lieferung, vernünftiger Preis
Schnelle Lieferung und toller Service, wenn man später noch was benötigt Klare Empfehlung!
10.03.2024

Perfekte Abwicklung

Einfache und unkomplizierte Bestellung ohne Zwang ein Konto eröffnen zu müssen. Sofortige Bestellbestätigung und baldige Zusendung der Rechnung via Email. Schneller Versand und prompte Lieferung, ebenfalls mit genau dem richtigen Maß an Information per eMail.
AS
schnelle Lieferung. Ware in Ordnung, gut verpackt
WB
Waltraud B.
Pünktlichkeit u Entgegenkommen, wenn man Hilfe braucht. Alles andere kann ich noch nicht sagen, da Lieferung noch nicht da.