wickey.de- Logo - Bewertungen

wickey.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
wickey.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wickey.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für wickey.de

26.04.2022

Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.

27.05.2022

Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!

Bewertungen für wickey.de

Hatten vor Jahren das Stockbett „Feuerwehr“ mit Rutsche angeschafft. Nach dem sehr anspruchsvollen Aufbau (alles absichtlich schräg) und dem zeitraubenden Gestalten der Plane: sehr große Freude bei allen. Nun das große Spielhaus bestellt und schon sehr aufgeregt. Perfekt für Eltern, die mit Ikea unterfordert sind & denen die langjährige Freude der Kinder 1-2 nervenaufreibende Aufbautage wert ist. Cooler als alles andere auf dem Markt.
Antwort von wickey.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass Ihre Kinder nach abenteuerreichen Nächten nun auch große Abenteurer auf Ihrem neuem Spielturm werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude, Ihr Wickey-Team
So schnell kann ein Klettergerüst gekauft sein:) sehr unkompliziert, Zubehör wird gleich vorgeschlagen, Abwicklung geht schnell, viele Zahlungsmöglichkeiten. Alles gut!
Antwort von wickey.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie unser Webshop überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie großartige Abenteuer, Ihr Wickey-Team
Die Auswahl ist sehr groß, was es schwierig macht, sich zu entscheiden. Die Vorschläge zum Zubehör waren sehr gut. Wir freuen uns schon auf den Spielturm.
Antwort von wickey.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich für einen Spielturm von Wickey entschieden haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude mit unserem Produkt, Ihr Wickey-Team
Ich hatte Probleme bei der Eingabe von der Versandadresse. Dies hat erst bei der zweiten Eingabe geklappt.
Antwort von wickey.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass es anfangs zu Unstimmigkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie anschließend das Problem lösen konnten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit mit unserem Produkt, Ihr Wickey-Team
Gut aufgebaute Webseite, Artikel umfassend beschrieben
Leichte Kaufabwicklung
18.12.2022

Die Schaukel inkl. Zubehör kam sicher und gut verpackt an. Die Lieferzeit war inkl. Produktion mit 14 Tagen angegeben, tatsächlich wurde aber einige Tage früher geliefert. Speziell die Schaukel macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Mit den empfohlenen Ankern einbetoniert, steht sie selbst bei Maximalbelastung wie ein Fels in der Brandung. Die Maße der Holzteile sowie die Bohrungen waren im erwartenden Bereich genau, was den Aufbau leicht und unkompliziert machte. 2-4 helfende Hände sind aber schon hilfreich. Nur die Anleitung habe ich an einer Stelle falsch interpretiert und musste ein Teil nacharbeiten, um ein es montieren zu können.
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es teilweise Unstimmigkeiten in der Anleitung gab. Unsere Entwicklungsabteilung wird es gerne überprüfen. Dennoch freut es uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind und wünschen Ihren Kindern viel Freude beim Schaukeln, Ihr Wickey-Team
12.11.2022
Der Kletterturm ist ansich echt super, aber leider ist die Konstruktion in dem Schaukel Dreieck, wo der Balken aufliegt recht instabil. Ich musste es nacharbeiten und zusätzlich sichern damit es nicht weckelt beim Schaukeln (unsere Tochter wiegt erst 15kg). Außerdem finde ich es unmöglich, dass zum erhalten der 10 Jahres Garantie die völlig überteuerten Bodenanker mit gekauft werden müssen. Identische Anker bekommt man in jedem Baumarkt 4x so günstig. Dennoch ist das ein super Kletterturm, der jetzt nach einem Jahr auch immer noch viel Spaß und Abwechslung bietet. Für die Kinder ist es immernoch ein Highlight. Mfg
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit der Qualität des Holzes gekommen ist. Dennoch freuen wir uns, dass Ihre Kinder großartige Abenteuer auf unserem Spielturm erleben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude, Ihr Wickey-Team
17.11.2022

Schnelle Lieferung Sehr freundliches Personal Der Spieleturm mit Schaukel und Rutsche macht einen soliden Eindruck. Meine Enkelkinder sind begeistert
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass unser Service und unser FarmFlyer Begeisterung bei Ihnen hervorruft. Wir wünschen Ihren Enkeln viele tolle Abenteuer auf Ihrem neuen Bauernhof. Ihr Wickey-Team
12.11.2022
Die prompte Hilfe und Beratung am Telefon. Ordentliche Lieferung und Qualität. Die Enkelkinder haben viel Spaß!
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Es ist schön zu hören, dass wir Ihren Enkelkindern einen Traum erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit mit unserem Produkt, Ihr Wickey-Team
19.11.2022

,, wir haben die Nestschaukel noch nicht ausgepackt dass das Weihnachtsgeschenk für unsere urg Enkelkinder ist
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen Ihre Enkelkinder haben sich über Ihre Weihnachtsüberraschung gefreut und wünsche Ihnen viel Spaß mit der neuen Nestschaukel, Ihr Wickey-Team
12.11.2022
Super schnelle Abwicklung. Alles genau beschrieben. Jederzeit bestellen wir wieder bei wickey.
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder für Wickey entscheiden würden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie großartige Abenteuer, Ihr Wickey-Team
06.11.2022
Das Paket war in einem sehr schlechten Zustand. Es war offen u einige Latten waren beschädigt
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viele schöne Stunden, Ihr Wickey-Team
Alles super geklappt. Gute Kommunikation. Gute Spedition
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gut gefällt. Wir wünschen Ihren Kindern viele tolle Abenteuer mit Ihrem neuen MultiFlyer. Ihr Wickey Team
17.11.2022

Ware wie beschrieben! Sehr schnelle Lieferung!
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Produkt sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit, Ihr Wickey-Team
06.11.2022
Ware sehr gut verpackt und gut die montieren.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Wir wünschen Ihren Kindern viele erfolgreiche Ritterspiele, Ihr Wickey-Team
13.11.2022

Alles super und sehr schneller Versand
17.11.2022
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
30.11.2022