Fiyo.at

Fiyo.at bietet online ein enorm großes Sortiment

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Fiyo.at bietet online ein enorm großes Sortiment von Zubehör und Ersatzteilen für Ihre Haushaltsgeräte. Sie haben die Möglichkeit auf Marken zu suchen, Typennummer oder in einer Suchanfrage direkt Kontakt mit dem Kundenteam aufzunehmen. Sie finden neben Zubehör von Miele, Bosch, Siemens und Philips auch Ersatzteile für Produkte von Indesit, Bauknecht, weniger bekannten Marken wie Nordland oder nicht mehr vertriebenen Marken wie Zanker. Suchen Sie nach Kühlschrankteilen, Spülmaschinen-Ersatzteilen oder Waschmaschinen-Teilen? Fehlt Ihnen ein Stück vom Staubsauger oder ist Ihr Trockner kaputt? Das Ersatzteilecenter hat für Sie genau das passende Teil.
Kontakt

Mark Looijmans

Bewertungen für Fiyo.at

1.00 / 5.00
Mangelhaft
Wie berechnet sich die Note?

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.129 Bewertungen insgesamt

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Fiyo.at

Sortierung Neueste zuerst
vor 2 Wochen
Am 20.10.19 4 Heizstäbe für Herde bestellt Lieferzeit laut Fiyo 2-3Tage Über die Lieferzeit hinaus gewartet, per Mail nach gefragt, Antwort Ware nicht im Haus im laufe der nächsten Woche Wieder eine Woche gewartet, Nachfrage per Mail und die Antwort haben keine Informationen zu meiner Bestellung Habe den Fall Paypal übergeben WÜRDE HIER EMPFEHLEN NICHTS ZU BESTELLEN bin ja kein einzel Fall

Verifizierte Bewertung|
Die Ware wurde am 03.08.2019 bestellt, bis heute gab es keine Lieferung - das Paket wurde noch nicht einmal versendet Nach 3 maliger Rückfrage sagt man mir jedes mal dass das Paket in 3 Tagen versendet wird, was aber nie der Fall war. Hab die Bestellung nun storniert da ich nicht denke das die Ware irgendwann angekommen wäre, bzw. nicht in den nächsten 3 Monaten .. Von Fiyo kann ich nur abraten

Antwort von Fiyo.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Review. Tut mir leid dass Ihre Bestellung sich so verzögert hat Wir haben Ihre Bestellung bereits am 10.09 storniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüßé, Susan Ihr Fiyo - Kundenberaterin
Shop gibt einen Artikel auf der mit Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen aus. Nach einem Monat und mehreren Hinweisen steht der Artikel noch immer mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen im Shop wurde aber noch immer nicht geliefert. Die haben leider kein Interesse die wirkliche Lieferzeit an zu geben

Antwort von Fiyo.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben über PayPal Kontakt zu Ihnen aufgenommen im Bezug auf ihr Anliegen. Beste Grüße Fiyo.