Fiyo.at- Logo - Bewertungen

Fiyo.at

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 538 Bewertungen insgesamt

26.04.2023
Ihr habt ein grosses Sortiment an Ersatzteilen für die verschiedenen Geräte. Ich konnte bei Euch genau die Ersatzteile finden um meine Baukecht Waschmaschine Modell Toplader wieder damit instand zu setzen. So konnte ich mir einen Neukauf ersparen und sie funktioniert wieder einwandfrei. Durch die Ersatzteile sparte ich noch Geld, den eine neue Waschmaschine kostet erheblich mehr und da ich die Reperatur selbst durchführte, kostete es nur den Preis für die Ersatzteile und Versand. Man kann Euch anderen Personen die Ersatzteile brauchen nur weiterempfehlen! Ein zufriedener Kunde Heinz Riedl.

24.02.2024
Ich habe einen Artikel für meinen Staubsauger bestellt, dann ist aber ein ganz anderer Artikel gekommen als ich bestellt habe. Es ist zwar auch für meinen Staubsauger geeignet, aber es ist überhaupt nicht das Produkt welches ich bestellt habe. Somit gilt nach europäischen Recht, die Gewährleistungspflicht ihrerseits. Entweder sie hätten mir den Artikel den ich bestellt habe schicken können (das können sie aber nicht, weil es diesen Artikel angeblich nicht mehr gibt), oder sie hätten den Artikel auf jeden Fall für mich gratis zurücknehmen müssen und mir das Geld innerhalb von 14 Tagen zurücküberweisen. So steht es im AGBG § 922-932. Soweit ich weiß, befindet sich ihr Unternehmen in den Niederlanden und somit in den EU. Daher gilt auch für Sie das europäische Recht. Sie haben mir aber nur das Angebot gemacht dass ich den Artikel entweder kostenlos (das hätte aber dann drei Wochen gedauert bis ich mein Geld zurückbekomme, somit nicht rechtens) zurücksenden kann und ich bekomme innerhalb von drei Wochen mein Geld zurück. Oder ich kann es auf meine Kosten zurücksenden (das wäre natürlich unrecht denn es ist eine Gewährleistung und keine Retourware). Alles in allem war ihre Kundenfreundlichkeit und Kulanz sogar schlechter als es bei der Firma Temu ist. Man könnte fast glauben Sie befinden sich in einer chinesischen diktatorischen Stadt ohne freie Entscheidungsgewalt der Mitarbeiter. Ich musste den Artikel jetzt 3 Stunden mit meinem Fachwissen als Mechaniker bearbeiten, damit der Artikel funktioniert aber nicht ansatzweise so ist wie ich ihn bestellt habe. Und dann haben sie die Frechheit mich zu fragen wie ich zufrieden war? Normalerweise müsste ich Ihnen meine Arbeitszeit in Rechnung stellen. Mit sehr unfreundlichen Grüßen Patricia Leindl

Bewertungen für Fiyo.at

Lieferzeit

Sehr, sehr lange Lieferzeit - ich habe den Artikel bis heute noch nicht bekommen - Rechnungsbetrag wurde jedoch schon abgebucht!
Antwort von Fiyo.at
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Tut uns leid dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider hat es durch Ostern langer gedauert dann erwartet. Die Bestellung werd voraussichtlich heute zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
HR
Heinz R.
Seekirchen
Lieferung dauert viel länger als im Shop angegeben. Ist leider noch nicht eingetroffen!!!!
Antwort von Fiyo.at
Guten Tag, schade das Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Das Paket ist in Zwischenzeit in Österreich angekommen. Wir erwarten das Sie am Mittwoch Ihre Bestellung bekommen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
24.05.2023
Ich kann zum Produkt nichts sagen , der Paketdienst GLS hat es zu einem Shop am "Horizont" gebracht. Absolut unverständlich warum die nicht an den Shop direkt an der nächsten Hausecke geliefert haben. Ich bin dort wo es abgegeben wurde noch nicht hingekommen.
24.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung an eine Abholstelle gebracht wurde, die nicht direkt in Ihrer Nähe liegt. Das ist sicherlich nicht die Absicht. Wir werden daher den Spediteur diesbezüglich befragen. Wenn wir in der Zwischenzeit etwas für Sie tun können, teilen Sie uns dies bitte unter info@fiyo.at unter Angabe Ihrer Bestellnummer und zu Händen von Susan mit. Ich entschuldige mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Susan Kundenservice Fiyo
28.06.2023

Rabattcode

Leider war die untere Schublade für den Gefrierschrank defekt u hat auch nicht gepasst obwohl die Maße genau angegeben waren. Es gibt auch kein Foto mehr u ich bestelle jetzt erneut u würde mich über einen Rabattcode sehr freuen
30.06.2023
Hallo Ulrike, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ärgerlich, dass die Schublade kaputt ist. Ich werde dir eine E-Mail schicken und diese so sorgfältig wie möglich beantworten und dann schauen, was möglich ist. Grüße Dimitri Kundenservice Fiyo.
06.07.2023
Ich habe noch nichts erhalten, anscheinend wurde ihrerseits die Adresse nicht vollständig an den Paketdienst übermittelt!
06.07.2023
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Tut mir leid das Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut Ihre Angabe in die Bestellung haben wir die komplette Lieferadresse erhalten. Wir werden den Paketdienst kontaktieren um diese Adresse durch zu geben. Haben Sie das Paket bereits erhalten, bitte sagen Sie uns dann bescheid. Wir entschuldigen uns für die Umständen. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
31.07.2023

Rücksendung beantragen

will ein Rücksendung beantragen, geht aber nicht, warum auch immer
01.08.2023
Hallo, danke für Ihre Feedback. Tut uns leid dass es nicht gelungen ist um die Retoure an zu melden über unsere Webshop. Bitte informieren Sie uns welche Teile Sie zurücksenden müssen. Sie können uns erreichen über E-Mail info@fiyo.de . Wir helfen Ihnen gerne weiter! Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo