vitafy.at- Logo - Bewertungen

vitafy.at

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
vitafy.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware ist wirklich gut. Aber das Internet gaukelt teilweise Ermäßigungen vor, die dann beim Bestellvorgang plötzlich nicht mehr aufscheinen oder sich gegenseitig behindern. Benachrichtigungen dauern, auch vom Absenden bis zum Ankommen verging letztendlich doch sehr viel mehr Zeit als angekündigt.

04.07.2023
Habe Bestellung widerrufen - 14 Tage später kam e-mail, dass ich Lieferung nicht annehmen soll - was nicht möglich war, weil Päckchen vor meine Tür gestellt wurde. Also habe ich per e-mail um Rücksendelabel ersucht - keine Antwort. Telefonisch ist niemand unter DW 3 für Rücksendungen zu erreichen. Daraufhin bei DW 2 angerufen, wurde vertröstet: es wird weitergeleitet. Bis heute, 3 Wochen später, keine Antwort.

Bewertungen für vitafy.at

MH
17.02.2024
04.02.2024
03.02.2024
28.01.2024
28.01.2024
Als das Produkt ankam, waren alle drei Kartonsets in der Verpackung zerrissen. Es war nicht unsere erste Bestellung, aber wir haben noch nie ein Paket in diesem Zustand von Ihnen erhalten.
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Es darf nicht sein, dass das Paket in einem derartigen Zustand bei Ihnen eintrifft. Wir werden dies beim Transportdienstleister ansprechen. Wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice und senden Sie diesem auch Bildmaterial zu, sodass wir Ihnen die Bestellung erstatten können. Vielen Dank!

Mein Packet ist immer noch nicht hier

Bei DHL steht jetzt es ist schon seit 5 Tagen abholbereit, ich hab nie eine E-Mail oder der gleichen bekommen. Hab immer noch keine Ahnung wo ich mein Packet abholen soll?
Antwort von vitafy.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Laut Sendungsverfolgung haben Sie das Paket in der Zwischenzeit erhalten. Tut uns leid, dass DHL kein Zettel hinterlassen hat. Viel Spaß mit den Produkten!
Der Manuka-Honig ist ja nicht gerade billig. Umso ärgerlich ist es, wenn die Dosen lose im Karton liegen und nicht abgefüttert sind.
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wurde die Ware beschädigt? Wenn ja, wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice, dieser wird Ihnen sofort weiterhelfen und Ihnen Ersatz schicken. Vielen Dank!
gute Auswahl, und ziemlich teuer
Ware noch nicht erhalten!!!!
Antwort von vitafy.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht an uns. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut der DHL Sendungsverfolgung konnten Sie nicht persönlich angetroffen werden, daher wurde Ihre Bestellung wieder an uns retourniert. Wir haben Ihnen daher den Betrag aus Ihrer Bestellung erstattet. In Kürze sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Vielen Dank!
18.02.2024
Die Lieferung erfolg recht schnell , meistens innerhalb 1 woche von Deutschland nach Österreich , kann man nichts gegen sagen. Qualität der Produkte immer 1a . Preislich sowieso Danke Vitafy
Schnelle Lieferung, leider war 1 Artikel kaputt. Gute Kommunikation mit Helpdesk, Produkt wurde erstattet