m-s-v.eu- Logo - Bewertungen

m-s-v.eu

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2012
m-s-v.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich konnte das Headset vor Ort testen, weil ich mir nicht sicher war, ob es mit meinem RODE kompatibel war. Und es war nicht kompatibel und wurde unkompliziert storniert. Dafür hab' ich vor Ort einen Haufen Kabeln eingekauft und wurde vom Chef gut beraten. Da kauf' ich sicher wieder ein.

Schnelle Lieferung ! 3 Sterne da die in der Lieferung enthaltenen Batterien beim Gerät Leer waren Und die Ersatzteil Pumpe erst nach zerlegen und befeuchten der schon klebrigen O-Ringe funktionierte

Bewertungen für m-s-v.eu

28.01.2024
Die Qualität des Produktes (sehr schlechte Passgenauigkeit aller Steckverbinder) entspricht in keinster Weise dem sehr überteuerten Preis.
Antwort von m-s-v.eu
Vielen Dank für deine Bewertung. Du hast die original Antari Dummy Batterie für die M-1 Akku Nebelmaschine bestellt. Wir bedanken uns vielmals für deine ehrliches Feedback. Dies werden wir sofort an Antari weiterleiten. mfg Stefan vom MSV Team
Bestellt, bezahlt und danach wurde meine Bestellung von msv storniert. Ohne einen Grund den ich nachvollziehen konnte.
Antwort von m-s-v.eu
Vielen Dank für deine Bewertung. Auf Grund Ungereimtheiten der Rechnungs- und Lieferadresse hat unsere Risk Abteilung entschieden dir den Betrag per Kreditkarte retour zu überweisen und hat dich gebeten per Vorauskasse zu bezahlen. Leider haben wir hierzu kein Feedback mehr erhalten. mfg Stefan vom MSV Team
Zu hohe Liebkosten
Antwort von m-s-v.eu
Vielen Dank für deine Bewertung. Ja selbst wir wissen das die Transportkosten derzeit sehr teuer sind. Aktuell sind uns leider die Hände gebunden und wir hoffen, dass und die Paketdienste demnächst wieder entgegenkommen. Aktuell liefern wir in Österreich ab EUR 75 inkl Mwst und in Deutschland ab EUR 129,- inkl Mwst frachtfrei. Siehe auch unter: https://m-s-v.eu/online-shop/lieferung-und-versandkosten/ mfg Stefan vom MSV Team
I am waiting for 1 week and the status of my order didn't change. There are no details on it and on the estimated delivery date
Antwort von m-s-v.eu
Vielen Dank für deine Bewertung. Du hast am 26.09.2023 eine Gitarre bestellt, diese hat laut Webshop eine Lieferzeit von 14 Tage. Die Gitarre ist bereits am weg zu uns und wird morgen den 05.10.2023 versendet. Wir haben die Lieferzeit sogar unterboten. mfg Stefan vom MSV Team Thank you for your review. You ordered a guitar on September 26th, 2023. According to the web shop, it has a delivery time of 14 days. The guitar is already on its way to us and will be shipped tomorrow, October 5th, 2023. We even beat the delivery time. mfg Stefan from the MSV team