quelle.at- Logo - Bewertungen

quelle.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
quelle.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei quelle.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für quelle.at

vor 1 Jahr
Die Lieferung war 2 Tage nach dem Kaufabschluß und die Herren von Lieferdienst waren freundlich und zuverlässig. Der Geschirrspüler ist sehr einfach und effektiv zu bedienen. Die Programme sind sinnvoll und übersichtlich. Der online Kundenservice war, soweit in Anspruch genommen, in Ordnung.

Lieferung durch Hermes wurde bei eine Post weit weg von mir abgestellt ohne bei mir zu klingeln. Die Dame am Telefon am Sonntag 19.Dez. war merkwurdig. Sie hat nicht richtig zugehört und sagte ich hätte eine Duschvorhang bestellt dabei hatte ich eine Klemmstange für eine Duschvorhang bestellt. Obwohl ich ihr korrigierte behaupete sie immer wieder dass es um eine Duschvorhang handelte. Dann frage ich wo ich mich beschweren könnte darüber daß Hermes die Stange bei eine Post so weit weg von mir abgestellt hat, meinte sie ich müsste mich bei der Post beschweren. Wieder hat sie nicht zugehört dass es Hermes war. Sie meinte auch daß ich mich nicht bei Quelle besschweren könnte. Nur bei der Post. Ich bin total frustriert. Als ich ein zweite Mal angerufen habe hat sie mich geblockt und nicht abgenommen.

Bewertungen für quelle.at

Kann nur positiv berichten. Fast die gesamte Einrichtung von Quelle, immer sehr gute Qualität, perfekte Lieferung, immer ohne Schäden und sehr freundliches Personal. Häufig Preisnachlässe und Aktionen. Werde weiterhin bei Quelle einkaufen und würde jedem empfehlen, es mir gleich zu tun.
Leider ist mein Packet offen und nicht vollständig angekommen. Aber da kann Quelle nichts dafür sondern die Post?! Reklamation heute geschrieben, jetzt warte ich auf Antwort....
Beste Produkte färe Preise schnelle Lieferungen
Super schnelle Lieferung !!! Vielen Dank !!!
Schnelle Lieferungen alles gut verpackt
Bleiben Sie einfach so wie Sie sind