waffenschrank-kaufen.at- Logo - Bewertungen

waffenschrank-kaufen.at

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2011
waffenschrank-kaufen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Der Service seitens dem Produzenten ist echt toll (Telefonistin) und der Schrank selbst ist auch toll verarbeitet, überhaupt um den Preis. Leider hat der Transporteur den Schrank offensichtlich ziemlich hart ran genommen, sodass die Türe rein gedrückt war als ich ihn ausgepackt hab. Habe sie dann wieder raus gehobelt. Jetzt klemmt sie eben ein wenig beim auf und zu machen. Be or ich ihn jetzt aber wieder zurück schicken muss um Ersatz zu bekommen oÄ. behalt ich mir den. Idee- verschließt den Schrank komplett und packt den Mastercode übers Schloss. Wenn die Bolzen zu sind kann das nicht passieren.

08.06.2023
Die Lieferung kam pünktlich! Der Waffenschrank war auch recht ordentlich verpackt, (mit 2cm Styropor und darüber ein starker Karton) jedoch muss man ihn am Transportweg unsachgemäß behandelt haben - obwohl am Karton "Vorsicht Glas" aufgedruckt war. So kam es, dass ich beim Auspacken ein eingedrücktes Schrankeck vorgefunden habe. Vielleicht könnte man in Zukunft die Ecken, so wie es bei verpackten Möbelstücken auch üblich ist mit entsprechenden Eckschutzkappen schützen!
GW

Bewertungen für waffenschrank-kaufen.at

Langwierige Austausch des Modells

Guten Tag! Die Auswahl, Bestellung und Lieferung war zunächst flott und sehr zufrieden stellend. Leider ist die Lieferung nun ohne Schlüssel erfolgt. Der von Ihnen vorgeschlagene langwierige Austausch hat über anderthalb Monate gedauert und die Kommunikation war in dieser Zeit teilweise unzufrieden stellend. Ich freue mich jetzt trotzdem, dass es am Ende geklappt hat! Mit freundlichen Grüßen, Filip Korc
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis werde ich gerne an die entsprechende Abteilung weiterreichen. Es grüßt Sie Maria von Waffenschrank-kaufen
01.08.2023
der ansonsten tadellose waffenschrank wurde leider beim transport nicht unwesentlich beschädigt.allerdings hat mich der prompte und unkomplizierte preisnachlass wieder versöhnt.sonst hätte es glatt 5 sterne gegeben.schade!
11.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns jedoch, dass wir Sie dennoch mit unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Freundliche Grüße Ihr Waffenschrank-kaufen Team
29.10.2023
Leider war die Türe nach innen eingedrückt und rechts oben hatte sich das überlappende Blech gelöst. Habe es selber repariert, da es mir zu mühsam war das große Paket zurückschicken
02.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Lieferung nicht ordnungsgemäß abgelaufen ist. Gerne können Sie uns eine schriftliche Reklamation inkl. Fotos per Mail schicken. Dann können wir Ihnen einen Preisnachlass anbieten. Freundliche Grüße Isabell von Waffenschrank-kaufen