waffenschrank-kaufen.at- Logo - Bewertungen

waffenschrank-kaufen.at

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2011
waffenschrank-kaufen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Der Service seitens dem Produzenten ist echt toll (Telefonistin) und der Schrank selbst ist auch toll verarbeitet, überhaupt um den Preis. Leider hat der Transporteur den Schrank offensichtlich ziemlich hart ran genommen, sodass die Türe rein gedrückt war als ich ihn ausgepackt hab. Habe sie dann wieder raus gehobelt. Jetzt klemmt sie eben ein wenig beim auf und zu machen. Be or ich ihn jetzt aber wieder zurück schicken muss um Ersatz zu bekommen oÄ. behalt ich mir den. Idee- verschließt den Schrank komplett und packt den Mastercode übers Schloss. Wenn die Bolzen zu sind kann das nicht passieren.

08.06.2023
Die Lieferung kam pünktlich! Der Waffenschrank war auch recht ordentlich verpackt, (mit 2cm Styropor und darüber ein starker Karton) jedoch muss man ihn am Transportweg unsachgemäß behandelt haben - obwohl am Karton "Vorsicht Glas" aufgedruckt war. So kam es, dass ich beim Auspacken ein eingedrücktes Schrankeck vorgefunden habe. Vielleicht könnte man in Zukunft die Ecken, so wie es bei verpackten Möbelstücken auch üblich ist mit entsprechenden Eckschutzkappen schützen!
GW

Bewertungen für waffenschrank-kaufen.at

18.11.2023
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Vera von Waffenschrank-kaufen
14.11.2023
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sternchen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Vera von Waffenschrank-kaufen
14.11.2023
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Vanessa von Wafenschrank-kaufen
15.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns. Es grüßt Sie Vera von Waffenschrank-kaufen
04.11.2023
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Freundliche Grüße Vera von Waffenschrank-kaufen
22.10.2023
25.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Es freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Vera von Waffenschrank-kaufen
18.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Vera von Waffenschrank-kaufen
22.09.2023
22.09.2023
Guten Tag! herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Freundliche Grüße Vera von Waffenschrank-kaufen
18.09.2023
19.09.2023
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Freundliche Grüße Vanessa von Waffenschrank-kaufen
18.09.2023
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Vanessa von Waffenschrank-kaufen
JS
Josef S.
Frohnleiten
19.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns! Mit freundlichen Grüßen Vanessa von Waffenschrank-kaufen
UR
06.09.2023
08.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns! Mit freundlichen Grüßen Vera von Waffenschrank-kaufen
MG
Magdalena G.
Freistadt
04.09.2023
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Vera von Waffenschrank-kaufen
31.08.2023
01.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und einen weiteren rundum zufriedenen Kunden. Mit freundlichen Grüßen Vera von Waffenschrank-kaufen
21.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
10.08.2023
11.08.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Waffenschrank-kaufen Team
30.07.2023
11.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserer Lieferung sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute Freundliche Grüße Ihr Waffenschrank-kaufen Team
25.07.2023
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lieferung sowie der Abwicklung begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waffenschrank-kaufen Team
25.07.2023
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr waffenschrank-kaufen Team!
24.07.2023
24.07.2023