waffenschrank-kaufen.at- Logo - Bewertungen

waffenschrank-kaufen.at

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2011
waffenschrank-kaufen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Der Service seitens dem Produzenten ist echt toll (Telefonistin) und der Schrank selbst ist auch toll verarbeitet, überhaupt um den Preis. Leider hat der Transporteur den Schrank offensichtlich ziemlich hart ran genommen, sodass die Türe rein gedrückt war als ich ihn ausgepackt hab. Habe sie dann wieder raus gehobelt. Jetzt klemmt sie eben ein wenig beim auf und zu machen. Be or ich ihn jetzt aber wieder zurück schicken muss um Ersatz zu bekommen oÄ. behalt ich mir den. Idee- verschließt den Schrank komplett und packt den Mastercode übers Schloss. Wenn die Bolzen zu sind kann das nicht passieren.

08.06.2023
Die Lieferung kam pünktlich! Der Waffenschrank war auch recht ordentlich verpackt, (mit 2cm Styropor und darüber ein starker Karton) jedoch muss man ihn am Transportweg unsachgemäß behandelt haben - obwohl am Karton "Vorsicht Glas" aufgedruckt war. So kam es, dass ich beim Auspacken ein eingedrücktes Schrankeck vorgefunden habe. Vielleicht könnte man in Zukunft die Ecken, so wie es bei verpackten Möbelstücken auch üblich ist mit entsprechenden Eckschutzkappen schützen!
GW

Bewertungen für waffenschrank-kaufen.at

24.04.2023

Top

Preis - Leistung top. unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung!
26.04.2023
Sehr geehrte Frau Ehleben, viele Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkten sowie mit dem Service so zufrieden sind. Viel Freude mit dem Produkt! Freundliche Grüße Support-Team von Waffenschrank-kaufen
prompte Abwicklung der Bestellung. Artikel entspricht der Beschreibung
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 4 Sterne. Es grüßt Sie Vera von Waffenschrank-kaufen.at
15.06.2023

Tadellose Bestellung und Versand

Vielen Dank , für das tolle Service. Bestellung und Versand waren Top!
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
Schneller Versand und toller Preis ! Insgesamt sehr empfehlenswert.
25.10.2023
Guten Tag! Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre fünf Sterne. Es freut uns sehr. Freundliche Grüße Vanessa von Waffenschrank kaufen.

Tolles Produkt, schnell geliefert

Gutes Produkt, schnelle und kostenlose Lieferung. Guter Preis
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt, Qualität und Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Isabell von Waffenschrank-kaufen.
12.07.2023
schnell und problemlos, genau so wie man es sich wünscht
13.07.2023
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Unser Team ist sehr bemüht die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. - Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel uns freuen uns auf eine erneute Bestellung von Ihnen! - Bei Fragen steht Ihnen unser Team gerne jederzeit zur Verfügung. Freundlcieh Grüße, Ihr Support Team
28.05.2023
Top Beratung, blitzschnelle Lieferung und guter Preis.
13.07.2023
Sehr geehrter Herr Haslauer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
21.09.2023
Genaues Kundenservice und pünktlich geliefert. Danke.
22.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre fünf Sterne und Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Vera von Waffenschrank-kaufen
19.06.2023
Schnelle Lieferung gutes Preis Leistungsverhältnis
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Vefügung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Shop!
OP
Othmar P.
Strengberg
08.10.2023
Schnelle Lieferung- Preis Leistung passt sehr gut
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen Vera von Waffenschrank-kaufen
12.05.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung
12.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Sollten Fragen auftreten steht Ihnen unser Team gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Support Team!
21.10.2023
Gutes Produkt; entspricht meinen Erfordernissen.
25.10.2023
Guten Tag! Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und Ihre Sterne. Haben Sie Dank! Freundliche Grüße Vanessa von Waffenschrank-kaufen
MB
Martin B.
Ratschings
21.08.2023
Super schnell und zuverlässig geliefert - DANKE
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sternchen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. freundliche Grüße Ihr Waffenschrank-kaufen-Team
10.12.2023
Schneller Lieferung und einfache Abwicklung.
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und bedanken uns recht herzlich. Es grüßt Sie Vera von Waffenschrank-kaufen
12.08.2023
Kauf alles bestens Transport nicht optimal
31.08.2023
GW
27.08.2023
Schnelle Lieferung, überzeugender Artikel!
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Vielen Dank !
09.08.2023
Schnell, freundlich, seriös und flexibel.
11.08.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Waffenschrank-kaufen Team
10.05.2023
Super schnell! Alles wie erwartet! Danke
17.05.2023
Guten Tag Herr Leithner, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich für uns entschieden haben. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
25.04.2023
eine sehr rasche Lieferung, top Qualität
26.04.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Die Bemühungen sind groß, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Freundliche Grüße Support-Team von waffenschrank-kaufen
Alles bestens und urschnelle Lieferung!
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Mit freundlichen Grüßen Ildiko von Waffenschrank-kaufen.at