vamida.at- Logo - Bewertungen

vamida.at

4 338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 333 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2023
Die bestellten Artikel wurden schnell und korrekt zum Versand gebracht, aber leider klappte die Zustellung überhaupt nicht. Laut Versandinformation wurde ich bei der Zustellung nicht angetroffen und eine Nachricht hinterlegt. Beides stimmte nicht, da ich an diesem Tag zuhause war und Nachricht gab es auch keine. Für das Auslösen in der Post Abholstation in der Dornbacher Straße, 1170 Wien, wird ein Barcode benötigt, den ich natürlich nicht hatte, da dieser auf der fehlenden Nachricht zu finden ist. So musste ich zuerst auf das Postamt im 16. Bezirk, Sandleitengasse, die mir freundlicherweise diese Nummer ausfindig machten und dann wieder zurück zur Abholstation, wo ich das Päckchen endlich empfangen konnte. Alles sehr umständlich!
IP

02.07.2023
Auf der Homepage stand, dass das Medikament auf Lager sei. Nachdem ich drei Tage auf eine Lieferung gewartet hatte, habe ich angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass das Mediakment nicht leiferbar wäre. Darauf habe ich die Bestellung storniert. Wenn das Unternehmen Lieferung in 24 Stunden verspricht, sollte die Homepage regelmäßig aktualisiert werden und wenn ein Medikament doch nicht lieferbar sein sollte, sollten die Kunden sofort verständigt werden und sie nicht tagelang warten lassen.
VK
V K.
Wien

Bewertungen für vamida.at

Lieferzeit zu lang! Für meine Bestellung war sie länger als eine Woche für einen Artikel. Keine Information darüber und auch kein Tracking der Lieferung möglich.

Jedes Mal Lieferverzögerungen

Bei der Bestellung hieß es 3 - 5 Tage Lieferzeit. Nun werden es aber wieder 14 Tage. Letztes Mal wären es 5 Wochen gewesen, da habe ich die Bestellung storniert. Jedes Mal dasselbe!
NK
Norbert K.
Hohenzell
Lange Lieferzeit. Diverse Medikamente nicht mehr lieferbar(bsp. Rennie) andere Apotheken sind lieferbar.
tagelang keine INFO über probleme mit der Lieferung. nicht sehr Kundenfreundlich
31.03.2024
Vamida kann meistens ihre Lieferfristen nicht einhalten
KG
30.03.2024
An sich günstig, Lieferzeit optimierbar.
NS
24.03.2024
Lange Lieferung
EE
Eva maria E.
Tullnerbach
23.03.2024
18.02.2024
Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Vamida und es hat alles bestens funktioniert. Bei meinen letzten beiden Bestellungen gab es allerdings Engpässe bei den Produkten und damit verbundenen Lieferverzögerungen. Was ich nicht verstehe ist, dass bei Bestellung der Ware im Shop nicht dabei steht "derzeit nicht lieferbar". Dann würde ich diese "derzeit nicht lieferbaren Produkte" nicht bestellen und nur jene, die "auf Lager" sind.
17.02.2024

Versch. Packungsgrößen

Die Bewertung "befriedigend" gebe ich daher, da z.B. Produkte von Dr. Böhm nur in Kleingrößen angeboten werden, obwohl es preisgünstigere (z.B. 180 statt 60 Stk.) Packungen gibt. Am Erzeuger kann es nicht liegen, denn andere Online-Apotheken bieten sehr wohl Groß-Packungen an. Dies wäre wirklich wünschenswert!!!! Nach pos. Erledigung gibt es von mir *****- -Sterne. Danke für die prositive Erledigung

Leider nicht geklappt

Leider wird viel Werbung gemacht und dann folgt eine Email nach der anderen, dass das Produkt nicht lieferbar ist etc..aber es war kein Problem alles zu stornieren und die Mails waren immer freundlich...
SK
Sonja K.
02.03.2024
Es wäre sinnvoll, wenn die Produkte die man bestellt unter "nicht lieferbar" ersichtlich sind und nicht einfach ein anderes, nicht gleichwertiges, Produkt geliefert wird.
16.02.2024
Firma ist sehr schwer zu erreichen, Retoure braucht ewig um erledigt zu werden, bin zur Zeit nicht zufrieden, vor 1 Jahr war der Service noch viel besser
CS
Christine S.
Bei jeder Bestellung verzögert sich die Lieferung bis zu einer Woche.Bei anderen Versandapotheken geht das i nerhalb 2-3 Tagen.
TK
Theo K.
Knittelfeld

Kommunikation schwach!

Ich würde mir eine bessere, bzw. schnellere Kommunikation wünschen. Ansonsten OK!
OG
Othmar G.
Villach
1 Bestellung nicht auf Lager;längere Lieferverzögerung
16.02.2024
In die letzte Zeit ist die Sendung sehr lang.
Die Lieferung verzögert sich schon wieder