Maluch Premium Autozubehör- Logo - Bewertungen

Maluch Premium Autozubehör

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2021
Maluch Premium Autozubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Team von Maluch hat mich super beraten, auf alle meine Fragen schnell geantwortet. Meine Ware (Fußmatten und Kofferraumwanne) waren zwar nicht lagernd, aber ich habe sie innerhalb eine Woche bekommen. Nach 2 Monate Benutzung kann ich echte Rezension lassen, dass Ware Top-Qualität sind und ich werde mich noch wegen Sitzbezug überlegen. Vielen Dank und viel Erfolg , Maluch Team! Weiter so :)

16.03.2024
Langwierige Anbringung und mittelmäßige Qualität und Passform. Die Sitzbezüge schlagen Falten und sind nicht sehr gut verarbeitet; zwei Löcher an der Naht, wofür mir ein Ersatz angeboten wurde aber ist mir alles zu aufwändig das jetzt nochmal anzubringen. Retoure nicht möglich da „Sonderanfertigung“, aber ehrlich gesagt fühlt es sich eher nach one Size fits all an. Sie sehen trotzdem besser aus als das was drauf war (da altes Auto), aber empfehlen oder nochmal kaufen würde ich es leider nicht.

Bewertungen für Maluch Premium Autozubehör

16.03.2024

Passform so naja

28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Leider kann es schon mal vorkommen, dass entweder in der Produktion oder beim zu starken Anziehen bei der Montage eine Naht reißt. Wir haben hier nach erfolgreicher Reklamation beim Produzenten erwirkt, dass Sie einen kostenlosen Versand erhalten und haben eigentlich unseren Job getan. Eine Rückgabe war nicht möglich, da dies - wie in unsere Widerrufserklärung geschrieben - eine spezielle Anfertigung ist, die wir leider auch nicht retounieren können. Aus dem Grund gehört die Ware Euch. Wir freuen uns am Ende trotzdem, dass die Ware am Ende doch schön ausschaut und ihr doch zufrieden seid ;) LG Maluch Team
MD
10.03.2024

KONSUMENTENSCHUTZ!!

ich bedauere zutiefst, dass Sie meine Bewertung als ungerechtfertigt empfinden. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass meine Entscheidung, eine Bewertung abzugeben, auf meinen PERSÖNLICHEN ERFARUNGEN mit Ihrem "SERVICE" basiert. Es ist bedauerlich, dass Sie meine HERKUNFT als Grund für meine Entscheidungen heranziehen. Ich möchte betonen, dass solche Aussagen inakzeptabel sind!
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir haben ebenfalls das Recht hier die Wahrheit zu publizieren, welches wir hier auch gemacht haben. Wir stehen zu unseren Kunden und sind immer bemüht, dass der Kunde zufrieden ist - jedoch können wir nicht einfach durch uns gekaufte Waren, die speziell für Kunden angefertigt wurden, einfach wegschmeißen und den Verlust hinnehmen. Wenn wir das so machen würden, würde die Firma nicht mehr existieren! Wir haben Ihnen aus diesem Grund einen Erlass gegeben, der nur UNS einen Nachteil gebracht hat - Wir haben Ihnen 10 Euro geschenkt. Als Dankeschön haben Sie uns dann die 1 Stern Bewertung gegeben. Bitte beachten Sie, dass Sie auch bei den Zusatzfragen "Ware" und "Lieferung" auch einen Stern gegeben haben. Was haben wir denn an der Lieferung falsch gemacht, wenn Sie die Ware abgeholt haben? :) mfg

Befriedigend

Naja fand anfangs den Service gut, aber im späteren Verlauf fand ich es nicht mehr gut, da die Bezüge vorne nicht gut kalkuliert waren trotz Bildmaterial was ich schicken musste. Hab mich bißchen verschaukelt gefühlt nach dem ich die Problematik geschildert hab.
Antwort von Maluch Premium Autozubehör
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie trotz unserer Hilfe nicht ganz mit uns zufrieden sind. Wir haben Ihnen für den Bezug kostenlos ein Klettband nachgeschickt, nachdem anscheinend Ihrer Sitze hier größer sind und diese somit dann auch gut geschlossen werden konnten. Auch der Gurt im Doppelsitz lässt sich montieren, wenn Sie die Schraube unter der Sitz abschrauben und den Gurt dann durchfedeln und dann der Bezug auch richtig sitzen wird. Somit wären auch beide Probleme behoben und Sie sollten einen wirklich schönen und günstigen passgenauen Bezug erhalten :) Wir wünschen trotzdem viel Spaß damit! mfg Mag. Maciej Marenda Inhaber
17.03.2024
28.03.2024
Hallo Lieber Kunde, Leider haben Sie nur eine 3-Stern Bewertung abgeben - ohne Info, was passiert ist. Du hast bei uns Fußmatten und eine Kofferraumwanne direkt bei uns gekauft und bezahlt und hast zufrieden gewirkt :) Sollte etwas nicht passen, einfach bei uns telefonisch melden und wir helfen gerne. LG Maluch Team
Die Qualität der Sitzbezüge war nicht zufriedenstellend. Es sind beim montieren 3 Gummizüge ausgerissen. Die Verarbeitung war schlecht. Die Bezüge für die Kopfstützen sind zu klein. Beim Klettverschluss an der Rückseite war die Naht schon halb abgelöst. Beim dem Preis hätte ich mir eine bessere Qualität erwartet. Schade
Antwort von Maluch Premium Autozubehör
Sehr geehrter Kunde, Wir finden es schade, statt uns direkt anzurufen oder zu mailen, um das Problem so zu lösen, dass wir einen Ersatz für die Ware zu schicken Sie hier gleich eine negative Bewertung machen. Leider kommt es vor, dass Kopfstützen zu klein sind - diese sind Gratis Goodies, welche wir mitschicken. Das steht auch so auf der Produktseite. Natürlich hätten wir aber auch diese reklamiert und neuere größere nachbestellen können. Bzgl. der Montage - natürlich kann es vorkommen, dass mal eine Naht schwächer ist und bei zu starken Anziehen reißt. Aus Kulanz hätten wir da natürlich beim Produzenten interveniert und neue Bezüge geschickt. Sollten Sie noch weiterhin Probleme haben mit der Montage der Bezüge können SIe sich gerne an uns wenden :) Wir helfen gerne... mfg Mag. Maciej Marenda Inhaber
23.06.2023
Qualität der gelieferten Waren war mangelhaft. Einer Felgenkappe fehlte eine Klammer, einer anderen sogar zwei. Ich bin gespannt, wie lange sie halten werden. Nur glaube ich, dass der Händler nicht unbedingt etwas dagegen machen kann.
06.09.2023
Bin vom Produkt nicht überzeugt (maßgefertigt, aber so/zu knapp geschnitten/genäht), hätte auf Grund von Beschreibung und Preis mehr erwartet. Der Shop-Inhaber hat sich bemüht, Montageanleitungs-Tipps gegeben. Würde nicht nochmal kaufen.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir haben Ihnen wie Sie schon geschrieben haben Tipps zur Montage zu geben. Wir wissen natürlich, dass einige Modelle schwerer zu montieren sind. In solchen Fällen empfehlen wir natürlich die Erwägung einer professionellen Montage bei einem Montagepartner oder einer Werkstatt, die auch das nötige Know-How hat, um die Bezüge richtig zu befestigen und zu spannen. Ich bin mir sicher, dass danach der Bezug perfekt auch aussehen würde :) mfg Maluch Team

Für Massbezüge hinter meiner Erwartung

Qualität ist in Ordnung aber die Passform ist nicht so gut. Das Aufziehen der Vordersitzbezüge ist sehr kraftaufwendig. Trotz großer Anstrengung sind Teile des Originalbezuges sichtbar geblieben. Ich hatte da mehr erwartet.
Antwort von Maluch Premium Autozubehör
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz mit den Sitzbezügen zufrieden sind. Gerade für den Hilux haben wir sehr sehr viele Maßanfertigungen gemacht und die passen eigentlich sehr gut. Die Montage ist natürlich unterschiedlich von Fahrzeug zu Fahrzeug und man muss auch sich ein wenig anstrengen, um die Bezüge gut zu montieren. Wir schreiben bei der Beschreibung ebenfalls, dass eine fachgerechte Montage sicherlich 1-2 Stunden in Anspruch nimmt. Gerne können Sie uns Fotos schicken, wie das ausschaut. Evtl. finden wir dann den Fehler, was nicht passt. Evtl. ist etwas nicht zu Ende montiert oder etwas muss wirklich nachgebessert werden. Gerne helfen wir Ihnen dabei und warten schon auf Ihre Mail :) LG Maluch Team
AO
Armin O.
Rattendorf
04.06.2023
Bis dato keine Lieferung. Laut Internet erst im September. Dann brauche ich es nicht mehr
21.08.2023
Der Sitzbezug hatte an den Gummischlaufen zum Befestigen schon kleine Löcher
20.09.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass hier anscheinend fehlerhafte Ware geliefert wurde. Bitte schicken Sie uns Fotos der Löcher, um zu prüfen, was hier passiert ist und wir werden schauen, dass hier ein Ersatz dafür geschickt wird. mfg Maluch Team
27.05.2023
Die matten passen nicht richtig und der Klett ist mangelhaft.
30.05.2023
Sehr geehrter Herr Müller, Wie gerade telefonisch erreicht, findet ich es sehr schade, dass Sie uns eine negative Bewertung schicken, ohne uns nach Erhalt der Ware zu kontaktieren. Wir haben hierzu die Möglichkeit gehabt, dass wir uns das gemeinsam anschauen, wo der Fehler liegt und Ihnen sicherlich eine kostenlosen Ersatz schicken können. Finde es auch sehr schade unseren Kundenservice so mangelhaft zu bewerten, nachdem Sie auch zum Thema Armlehne sehr viele Frage gestellt haben und wir Ihnen sogar genaue Fotos geschickt haben, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wünschen Ihnen einen schönen Tag! mfg Maluch Team
25.09.2023
Leider wurde bis dato nicht geliefert
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Leider wurde die E-Mail vorzeitig an Sie geschickt, bevor Sie die Ware erhalten haben. Wie auch bereits per E-mail kontaktiert, sind Ihre Bezüge in Bearbeitung und werden so schnell wie möglich an sie versandt. Bitte noch um ein wenig Geduld. Vielleicht könnten Sie dann die Note anpassen, wenn Sie das Produkt erhalten. Wir würden uns freuen :) LG Maluch Team