lebensform.at/onlineshop/- Logo - Bewertungen

lebensform.at/onlineshop/

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
lebensform.at/onlineshop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.12.2023
Da ich sehr skeptisch bin bei Bestellungen in Onlineshops die ich nicht kenne, wurde ich zum Glück nicht enttäuscht und bin wirklich begeistert von Lebensform.at! Die Bestellung kam schnell und alles hat gepasst, das Produkt war sogar günstiger als beim Direktanbieter! Vielen Dank dafür!!

As per GLS the address is not properly added to the package so they kept it in their depo for days. Had i not phoned them the package would be sent back to you. Please pay more attention to putting the address properly.

Bewertungen für lebensform.at/onlineshop/

14.08.2023
29.08.2023
Aller besten Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung!
GW
Gabriele W.
München
14.08.2023
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir nur 4/5 Sternen erhalten haben aufgrund der Lieferung. Wir versenden in der Regel am selben bzw. spätestens am nächsten Tag der Bestellung und gehen davon aus, dass hier ein Problem beim Zustelldienst vorlag? Gerne können Sie uns darüber informieren, was das Problem war und wir werden der Sache auf den Grund gehen. Wir würden uns dennoch über Ihren erneuten Einkauf freuen und sind uns sicher, dass Sie beim nächsten Mal zu 100% zufrieden sein werden. :) Vielen Dank!
07.08.2023
Johanna R.
Hochschwarzwald
26.07.2023
02.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5/5 Sterne Bewertung.
MM
Martin M.
Göppingen
23.07.2023
19.07.2023
24.07.2023
Herzlichen Dank für die super 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
19.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank für die spitzen 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. :)
30.06.2023
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns über jede Bewertung und wären in diesem Fall interessiert, warum wir einen Stern Abzug erhalten haben. :) Wenn Sie möchten können Sie uns das gerne kurz und knackig mitteilen, damit wir unseren Service für Sie in Zukunft optimieren können. Vielen Dank, alles Gute und liebe Grüße! - Ihr LebensForm Team.
30.06.2023
24.07.2023
Herzlichen Dank für die super 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
26.06.2023
29.06.2023