DIADORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere

DIADORO - Juweliere. Uhren & Schmuck.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
DIADORO ist ein Zusammenschluss über 50 mittelständischen Juwelierbetrieben in ganz Österreich. Eine Vielfalt an hochwertigen Markenuhren und -schmuck namhafter Hersteller. DIADORO. Werte. Zeit. Persönlichkeit.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Werner Probst

Bewertungen für DIADORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

92 %
4 %
1 %
1 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit DIADORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere

Sortierung Neueste zuerst
Sehr gute Beratung

Alles super, danke.

Gestern
Hat alles einwandfrei geklappt.

Hat alles super funktioniert

Alles super

Gestern
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - Ihr DIADORO-Team
vor 1 Tag
Morgens bestellt, am Folgetag geliefert. Ganz toll. Kann ich nur weiterempfehlen

Gestern
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Produkten und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen - Ihr DIADORO-Team
Wie immer alles in Ordnung

vor 1 Tag
Vielen Dank, für Ihre Bewertung Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist - Ihr DIADORO-Team
vor 1 Woche
Sehr zufrieden mit unserem ortsansässigen Juwelier

vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihr Feedback Es ist immer schön zu hören, wenn die Kunden mit unseren Juwelieren zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen - Ihr DIADORO-Team
Diadoro Jenbach Sehr kompetentes Personal Feundlich

vor 2 Wochen
Vielen Dank, für Ihr Feedback Schön, dass Sie mit unserem Personal so zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Shops begrüßen zu dürfen - Ihr DIADORO Team
vor 2 Wochen
bin schon lange kunde, Service, sowohl in wien als auch saalfelden super.

vor 2 Wochen
Vielen Dank, für die netten Worte Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen - Ihr DIADORO Team
Sehr nette Betreuung und Beratung

Antwort von DIADORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr wenn Sie mit DIADORO zufrieden sind. - Ihr DIADORO-Team
Alles bestens - guter Preis und schnelle Lieferung

Antwort von DIADORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer bestellten Ware - Ihr DIADORO-Team
Sehr aufmerksame & nette Bedienung

Antwort von DIADORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - Ihr DIADORO-Team
Wie immer alles okay

Antwort von DIADORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass alles in Ordnung ist - Ihr DIADORO-Team
Lieferung für eine Distanz von 30KM eine Woche zu brauchen ist viel zu lange

Antwort von DIADORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie länger auf die Bestellung warten mussten - Ihr DIADORO-Team
Zum dritten mal gekauft und wenn Bedarf ist, werde ich ihn immer wieder nur dort decken. Sehr gute, kompetente und freundliche Betreuung und schöne Produkte für jeden Anlass

Antwort von DIADORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank für Ihr Feedback Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen - Ihr DIADORO-Team
Alles gut gerne wieder

Antwort von DIADORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. - Ihr DIADORO Team
Hat alles bestens geklappt.

Antwort von DIADORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles ohne Probleme geklappt hat - Ihr Diadoro-Team
Sehr freundlich, verschiedene perspektiven aufgezeigt, den Kundenwunsch respektiert und einfühlsam darauf eingegangen.

Antwort von DIADORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen herzlichen Dank, für Ihr Feedback Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Sie ausführlich beraten durften. - Ihr Diadoro-Team
Sehr freundliche Mitarbeiter im Shop in Bludenz / Zimbapark

Antwort von DIADORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für Ihr Feedback. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit den Mitarbeitern im Zimbapark zufrieden sind. Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. - Ihr Diadoro-Team