tennis-point.at- Logo - Bewertungen

tennis-point.at

1 700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 729 Bewertungen insgesamt

ungültig

tennis-point.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tennis-point.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Da die Verpackung beschädigt war, kam es zu einer Lieferverzögerung von sechs Tagen. Die beschädigte Verpackung wurde im Verteilerzentrum der Post wieder restauriert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice per Mail mit Tennis-Point verlief nervenaufreibend. Ich hatte den Eindruck, dass meine Mails entweder nicht gelesen oder nicht verstanden worden sind. Es erfolgten stets Antworten, die aus vorgefertigten Textbausteinen zusammengesetzt schienen. KI war da sicher nicht im Spiel! Gottseidank war die Österreichische Post in der Lage, das Paket in versandgerechten Zustand zu bringen und umgehend zuzustellen.
FD
Fritz D.
Weißkirchen

Ich habe 84 Balldosen bestellt und nur 73 geliefert bekommen. Nachdem ich den mangel reklamiert habe, gibt es keine bereitsschaft die bälle nachzuschicken. Ich habe fotos von den zwei paketen, die ich erhalten habe an tennispoint geschickt aus dem man eindeutig sehrn kann, das im zweiten teil der lieferung kein platz für 12 balldosen vorhsnden ist. Jetzt sollnicz nachdem ich schon zwei schadensmeldungen per mail aufgegeben habe auch noch eine schadensmeldung bei der post aufgebe . Die hat aber keinen fehler gemacht. Der fehler ist eindeutig beim versandbim lager passier, da zwei pakete verschockt wurden wobei im ersten 72 bälle und im zweiten eben nur 1 statt 13 drinnen waren. Eindeutig auch am gewicht und an der Grösse des zweiten paketes ersichtlich und nachvollziehbar. Jetzt werde ich es an meine Rechtsschutzversicherung weiterleiten. Mieserables kundenservice!!!!

Bewertungen für tennis-point.at

Ware wurde 4 Wochen lang nicht verschickt! Kundenservice äußerst mangelhaft! Am 16.03. bestellt, am 12.04. erhalten und das obwohl zum Bestellzeitpunkt alle Artikel als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren. Kundenservice hatte nur Information, dass zwei Artikel nicht auf Lager sind und diese erst angeliefert werden. Fachabteilung hat sich trotz mehrfacher Emails und Anrufe nicht gemeldet. Ware fast zur Gänze retour gesendet. Weitere Bestellungen wird es keine geben. Seit der Übernahme des neuen Investors funktioniert hier einiges nicht mehr. Es scheint, dass mit dem Geld der Kunden (Klarna, Kreditkarte) erst Ware bei den Zulieferern bestellt wird.
Der bestellte Wilson Tennisschuh war als Tagestipp mit einem Preis von € 29,95 im Online-Shop angegeben. Verrechnet und die Kreditkarte belastet wurden dann € 49,95!!!!! Auf meine Rückfrage (incl. Screenshot des Warenkorbs als Beweis) wurde mir einfach mitgeteilt, dass der Preis € 49,95 beträgt. Ohne weitere Erklärungen!
Wegen angeblich falscher Adresse nicht zugestellt worden. Paket wurde einfach an den Absender retourniert. Wird nicht erneut zugestellt. Muss nun auf die Rückerstattung meines Geldes warten und kann dann das ganze nochmal bestellen. Was ich natürlich nicht tun werde.
1 Stern, da das Paket erst nach 6 Tagen angekommen ist! Ich hätte aber die Tennistrainingsbälle (72 Stk) schon am 5. Tag für ein Traingscamp gebraucht. Also die versprochene Lieferung nach 2-3 Tagen kann man sich in die Haare schmieren :(
TK
Thomas K.
Strasshof
Es ist voll nervig wenn man nach jedem Schritt nach Cookie Einstellungen gefragt wird....egal ob alle akzeptieren oder ablehnen gedrückt wird....immer wieder das selbe...wenn das so bleibt war das meine letzte Bestellung. Lg Thomas

Nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar

Ich habe 2 Gutscheine erhalten. Ich wollte 2 Shirts kaufen. Das ist mir nicht gelungen. Es wäre schön, könnte man pro Artikel einen Gutschein einlösen. Damit würden sich die Versandkosten halbieren.
09.04.2024
Meine letzte Bestellung ist schon seit 2 Wochen und ich habe meine Bestellung noch immer nicht bekommen

Verzögerung bei Bestellung

Tennisschläger am 13.4. bestellt; bis 22.4. noch nicht geliefert
Sendung verzögert sich. Dann nicht entgegen kommen. Schade.
Ware gekauft und war dann nicht Lieferbar
10.03.2024

Leider keine Info

Leider keine Indo, wann Paket versendet wird!
22.03.2024
Geld eingezogen, noch nicht geliefert
Noch keine Lieferung erhalten
Lieferung unvollständig
BD
Bernd D.
Obertraun
Ggggg

Technische Probleme, kein bzw. unmöglicher Telefonsupport

Lieferung flott, Ware war noch original verpackt - das hat gut funktioniert. Jetzt das ABER: Mein Kundenkonto funktioniert nicht mehr, 2-maliger Anruf brachte mir nur unwirsche und abwimmelnde Antworten, mail hat bis jetzt nach 2 Tagen auch noch keine Kontaktaufnahme und schon gar keine Lösung gebracht. Komisch, diese mail habe ich aber sehr wohl bekommen. Und Klarna ist es natürlich auch egal, das mein Konto verschwunden ist.
14.02.2024
Ein absoluter Horror. Ich habe eine Rücksendung an TennisPoint.de geschickt (am 5.1.) und bis heute die Rückerstattung nicht erhalten!!! Ich werde nur vertröstet und mit unsinnigen E-Mails gespamt. Ich rate von einem Kauf bei Tennispoint.de ab!