thinkshoes.com/at/- Logo - Bewertungen

thinkshoes.com/at/

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2020
thinkshoes.com/at/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin grundsätzlich sehr zufrieden. Hinweise zur Risthöhe wären ideal (ich hab einen hohen, daher passen manche Modelle nicht) - und bei "Riemchen" verfängt sich gerne meine kleine Zehe, oder die Nähte drücken auf die kleine Zehe ... da muss ich dann leider die Schuhe zurückschicken.

31.03.2024
Ich habe mich sehr geärgert, weil ich vorgestern und gestern ebenso wie meine Freundin Schuhe mit dem Gutschein 15%auf alles bestellen wollte, was plötzlich, obwohl angegeben bis 1.4.24 nicht mehr möglich war. Wenn es sich nicht um ein Missverständnis handelt, das Thinkshoes im Nachhinein behebt indem sie meine Bestellung mit Gutschein 15% annimmt ( habe ich nun nur mit Gutschein versandfertig) , dann scheinen mir das unseriöse Verkaufspraktiken zu sein. Würde mich freuen, wenn meine Bestellung vorgestern mit 15% noch gültig wäre und ich eine Rückmeldung dazu erhalte! Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für thinkshoes.com/at/

JB
Juliane B.
Juliane.boeckpeichl@gmail.com
Die Firma und die Schuhe mag ich. Leider klappt es mit dem Shop nicht so ganz. Letztes Mal habe ich einen Schuh bekommen, welchen ich nicht bestellt habe. Dieses Mal habe ich die fasche Größe bekommen, als ich bestellt habe.
Antwort von thinkshoes.com/at/
Liebe Kundin, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter help_at@thinkshoes.com. Dort können wir uns Ihre Bestellung genauer Anschauen. Herzliche Grüße
RG
renate g.
gries am Brenner

gute Qualität und Komfort

schön und angenehm zu tragen, gute Qualität
HA
Prompte Lieferung, schöne Schuhe , sehr bequem
Hat alles super geklappt
31.03.2024

Antwort von thinkshoes.com/at/
Liebe Kundin, die 15% Aktion war in einem Newsletter einer unserer Händler, wir hatten zu diesem Punkt leider keine Aktion. Bitte schauen Sie sich nochmals die Versandadresse von dem Newsletter mit der Aktion an. Herzliche Grüße
DS
Doris S.
Ottensheim
Superbequem
20.03.2024
Schnelle Lieferung, beste Qualität der Schuhe
18.03.2024
Wie immer sehr schöne Schuhe. Die Lieferung kam rasch und unproblematisch mit der Post.
17.03.2024
16.03.2024
Schnelle Lieferung ,schöne ,hochwertige ,bequeme Schuhe
RR
Rene R.
Wilhelmsburg
Tolle Qualität , schneller Versand , Leider gingen diese Schuhe zurück wegen dem etwas umständlichen Einstieg für mich
UM
Ulli M.
Braunau
Mit der Qualität der Schuhe bin ich sehr zufrieden. Die Ware ist sehr schnell angekommen und die Retoure war einfach zu handeln.