hagengrote.at

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2017
hagengrote.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Generell ist Hagen Grote wesentlich sympathischer als Julia Grote. Ich weiß nicht, warum letzterer Betrieb soviel herablassender kommuniziert. Hagen Grote jedenfalls bekommt denselben Tonfall hin wie ein perfekter Butler: Ein Gefühl von höchster Qualität, Stil, korrekter Ettikette, Dienstfertigkeit ohne Unterwürfigkeit,... Entsprechend zuverlässig und ansprechend sind üblicherweise auch die Produkte.

Leider wurde ein Produkt zum Verkauf angeboten, das nicht den im Onlineshop abgebildeten Bildern entspricht. Es sind zwar kleine Details, die für den Empfänger wichtig sind, trotz direkter Kontaktaufnahme, war aber bedauerlicherweise niemand bereit Stellung zu beziehen. Offenbar ähnelt die Verkaufsform einem Dropshipping Konzept. Die beworbene rasche Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten. Das sollte aber aktuell und 2024 kein Problem sein. Man kann auch etwas warten. Dennoch erwartet der Kunde das abgebildete Produkt oder zumindest einen sichtbaren Hinweis, dass es sich um Musterbilder handle. Schade.

Bewertungen für hagengrote.at

04.02.2024
AF
Albert F.
Ampflwang
Ich habe eine fehlerhafte Ware zugesendet bekommen und bekomme auf meine Mails nur eine automatische Antwort und auf meine Anrufe nur, dass man mich mit dem Service nicht verbinden kann. Seit über einer Woche bekomme ich keine Stellungnahme!!!
GM
Gusti M.
Zell am See
Dachte an Lieferung aus Österreich. Leider getäuscht. Trotz abverkauf meiner Meinung nach noch immer zu teuer.
EB
Gute Erfahrung.
14.01.2024
Alles gut verpackt und rasch angekommen. Ware ist, wie gewohnt von hoher Qualität. Alles ist, wie schon seit Jahre, in bester Ordnung. Wir kaufen hier gerne und immer wieder ein.
GB
Gertie B.
Bad Haering
14.01.2024
Die Likörgläser sind sehr schön! Farben und Design wie in der Werbung. Lieferung ein bisschen verzögert, das macht aber nix.
UP
Ursula P.
Hinterbrühl

sehr gut

Bestellung nicht in Etappen, sondern alle Waren in einem Paket, rasche Lieferung, perfekte Produkte