hagengrote.at

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2017
hagengrote.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Generell ist Hagen Grote wesentlich sympathischer als Julia Grote. Ich weiß nicht, warum letzterer Betrieb soviel herablassender kommuniziert. Hagen Grote jedenfalls bekommt denselben Tonfall hin wie ein perfekter Butler: Ein Gefühl von höchster Qualität, Stil, korrekter Ettikette, Dienstfertigkeit ohne Unterwürfigkeit,... Entsprechend zuverlässig und ansprechend sind üblicherweise auch die Produkte.

Leider wurde ein Produkt zum Verkauf angeboten, das nicht den im Onlineshop abgebildeten Bildern entspricht. Es sind zwar kleine Details, die für den Empfänger wichtig sind, trotz direkter Kontaktaufnahme, war aber bedauerlicherweise niemand bereit Stellung zu beziehen. Offenbar ähnelt die Verkaufsform einem Dropshipping Konzept. Die beworbene rasche Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten. Das sollte aber aktuell und 2024 kein Problem sein. Man kann auch etwas warten. Dennoch erwartet der Kunde das abgebildete Produkt oder zumindest einen sichtbaren Hinweis, dass es sich um Musterbilder handle. Schade.

Bewertungen für hagengrote.at

Mich stört ,dass ich immer mehrere Pakete bekomme....hätte gerne die Wahl....ob ich es nach Verfügbarkeit bekomme oder alles gemeinsam
Habe bestellte Ware doppelt geliefert bekommen, aber besser als gar nicht. Rücksendung war einfach und wurde sofort gutgeschrieben.
MP
Margit P.
Saalfelden

Tolle Ware

Die bestellten Artikel entsprachen zu 100%. Leider wurde bei einem gerade nicht lagernden Artikel, dieser nur reserviert und nicht in die Bestellung aufgenommen. Dieser war 1 Tag nach der Bestellung verfügbar, musste neu bestellt werden und wurde extra geliefert. Natürlich musste 2x Versandgebühr bezahlt werden!
EH
Elisabeth H.
St. Pölten
17.02.2024
Produkte sind hochwertig und nicht alltäglich. Bei den Fertigsaucen ist nicht alles so gut, aner die Geschmäcker sind verschieden.
derzeit gibt es Probleme mit Nichtlieferung und trotzdem verechnet, sowie Falschlieferung
schnelle Lieferung
11.02.2024
GM
Gusti M.
Zell am See
Dachte an Lieferung aus Österreich. Leider getäuscht. Trotz abverkauf meiner Meinung nach noch immer zu teuer.
Habe bis jetzt erst die Hälfte der Bestellung erhalten