Generell ist Hagen Grote wesentlich sympathischer als Julia Grote. Ich weiß nicht, warum letzterer Betrieb soviel herablassender kommuniziert.
Hagen Grote jedenfalls bekommt denselben Tonfall hin wie ein perfekter Butler: Ein Gefühl von höchster Qualität, Stil, korrekter Ettikette, Dienstfertigkeit ohne Unterwürfigkeit,... Entsprechend zuverlässig und ansprechend sind üblicherweise auch die Produkte.
Leider wurde ein Produkt zum Verkauf angeboten, das nicht den im Onlineshop abgebildeten Bildern entspricht. Es sind zwar kleine Details, die für den Empfänger wichtig sind, trotz direkter Kontaktaufnahme, war aber bedauerlicherweise niemand bereit Stellung zu beziehen. Offenbar ähnelt die Verkaufsform einem Dropshipping Konzept. Die beworbene rasche Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten. Das sollte aber aktuell und 2024 kein Problem sein. Man kann auch etwas warten. Dennoch erwartet der Kunde das abgebildete Produkt oder zumindest einen sichtbaren Hinweis, dass es sich um Musterbilder handle. Schade.
Mich stört ,dass ich immer mehrere Pakete bekomme....hätte gerne die Wahl....ob ich es nach Verfügbarkeit bekomme oder alles gemeinsam
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16.03.2024
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Habe bestellte Ware doppelt geliefert bekommen, aber besser als gar nicht.
Rücksendung war einfach und wurde sofort gutgeschrieben.
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22.02.2024
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20.02.2024
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26.02.2024
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Leider wurde ein Produkt zum Verkauf angeboten, das nicht den im Onlineshop abgebildeten Bildern entspricht. Es sind zwar kleine Details, die für den Empfänger wichtig sind, trotz direkter Kontaktaufnahme, war aber bedauerlicherweise niemand bereit Stellung zu beziehen. Offenbar ähnelt die Verkaufsform einem Dropshipping Konzept. Die beworbene rasche Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten. Das sollte aber aktuell und 2024 kein Problem sein. Man kann auch etwas warten. Dennoch erwartet der Kunde das abgebildete Produkt oder zumindest einen sichtbaren Hinweis, dass es sich um Musterbilder handle. Schade.
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08.03.2024
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Teurer Reinfall
Vorsicht beim Kauf des Serrano-Schinkens: Ich erhielt um 55 Euro statt des im Katalog abgebildeten Schinkens ein Stück, das zu 70 Prozent aus Fett bestand - und das war auch noch ranzig. Rücknahme gibts bei Lebensmittel nicht, mir wurde die Rückerstattung der Hälfte der Kosten angeboten. Aber selbst 27 Euro sind für den Fettpatzen zu viel.
Die bestellten Artikel entsprachen zu 100%. Leider wurde bei einem gerade nicht lagernden Artikel, dieser nur reserviert und nicht in die Bestellung aufgenommen. Dieser war 1 Tag nach der Bestellung verfügbar, musste neu bestellt werden und wurde extra geliefert. Natürlich musste 2x Versandgebühr bezahlt werden!
Einen Teil meiner Bestellung habe ich , trotz längst erfolgter Bezahlung , noch immer nicht erhalten. Das Kundenservicecenter antwortet nicht auf meine emails, überweist einen irrtümlich zu viel bezahlten Betrag nicht retour. Sie können also sehr viel besser machen indem Sie das Personal besser schulen oder auswechseln.
Ich habe eine fehlerhafte Ware zugesendet bekommen und bekomme auf meine Mails nur eine automatische Antwort und auf meine Anrufe nur, dass man mich mit dem Service nicht verbinden kann. Seit über einer Woche bekomme ich keine Stellungnahme!!!
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Importierte Bewertungen
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